Haus Michelle in Pirmasens
Hallo,
Haus Michelle in Pirmasnes hat jetzt eine neue Homepage.
Allerdings hat sich nur die Aufmachung, nicht aber der Inhalt geändert.

Nach wie vor sind zwar viele Fotos von Frauen enthalten.

Aber es wird nicht angegeben, an welchen Tagen welche Frauen da sind.

Wenn jemand eine neue Homepage gestaltet, so hätte man dies auch so machen könne.

Clubs die diese Angaben machen werden immer mehr.

Ich persönlich gehe möglichst nur noch in Clubs, bei denen ich im internet sehe wer da ist.

Anderfalls ist die Gefahr doch sehr groß, daß man umsonst hinfährt.

Griüße
Erwin
Zitieren
Den aufwand für diese Seitenerstellung hätte man sich sparen können.
Leider ziemlich nichtssagend.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Ich kann Metallfan nur zustimmen, die Seite ist echt ein Witz! Es gibt momentan auch kaum noch Werbung im Web für das Haus Michelle. Prinzipielle muss ich aber sagen, dass ich das Haus doch des öfteren mal besuche, denn die Preise sind echt super! Klar ist ab und an mal kaum Auswahl, wenn sämtliche Damen bereits "besetzt" sind, aber optisch war immer ne 2-3 für die Mädels drin. Momentan bekommt man FM + GV für 40 Euro, 50 Euro für FO + GV, die ganze Stunde kostet rund 100 Euro. Ich hatte zuletzt etwas wenig Zeit, wollte aber auf jeden Fall 2 mal kommen, hatte dann effektiv 2* die 40er Nummer (=80 Euro) gebucht für ne runde halbe Stunde, für nochmal 20 mehr hätte ich noch ne halbe Stunde länger machen können, war aber unter Zeitdruck...

Auf jeden Fall kann man die Adresse mal besuchen, da Preise und Service echt o.k. sind. Mit manchen Mädels kann mann auch nett plaudern, oft deutsche Mädels und die ausländischen sprachen bislang alle perfekt unsere Sprache.

Aber die Sache mit der Webseite stört mich echt, würde gerne sehen, wer da ist.
Da lobe ich doch die Seite vom Verwöhnparadies www.verwoehnparadies.de,
da bekommt man neben den Bildern auch noch ne Setcard mit Massen und was erlaubt ist, bzw. nicht...
Ich werde da auf jeden Fall mal das Festmädchen Simone testen, Metallfan hat ja schon kräftig was vorgeschwärmt....
Zitieren