BS in der Pampa stehen lassen?
Mal ne Frage an die User...

Hab mich von ner Abzockfotze :middle abziehen lassen wie ein Anfänger und suche nach einer Möglichkeit zumindest mein Ego zu befriedigen. knallkop

Was kann schlimmestenfalls passieren wenn ich ne BS mal in der Pampa stehen lasse, sprich sie irgendwo "Aussetzte" Ich mein hat die dann ne Handhabe gegen mich gegenüber Grün/Weis? ...abgesehen davon das ich mich vieleicht danach nicht mehr in der Gegend sehen lassen sollte wo sie anschafft.



Greetz,
Murphy, der heut irgendwie nen Hals im Format einer OMO Trommel hat. Nur das die keine raustretenden Halsschlagadern ausweisen kann :cuss
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
#2
Also ich hab das in DA mal gemacht, als ich übelst abgezockt wurde. Hab sie einfach raus geworfen - nicht hangreiflich, nur nachdrücklich mit Worten. Waren allerdings auch nur so ungefähr 10 min Fußweg und viel einfacher hätte sie die Kohle wohl nicht verdienen können.
Es war auch keine der Stammgretels, die dort immer rumstehen, deshalb hab ich mich auch später wieder hingetraut, allerdings weit vorsichtiger bei der Auswahl....
Die Abzockschlampe selber hab ich dort auch nicht mehr gesehen.

Rein rechtlich... naja, da Prostitution nicht mehr sittenwidrig und zumindest außerhalb der Sperrgebiete auch nicht strafbar ist, hast du einen rechtsgültigen "mündlichen" gD Vertrag, den auch die Hure erstmal einzuhalten hat. Also warum sollte ich sie noch zurückfahren, wenn sie ihre Leistung nicht erfüllt??
Aber ich glaube sowieso kaum, dass sie, wenn du nicht handgreiflich wirst oder sie extrem weit weg "aussetzt" zu den grün/weißen laufen wird...genauso wie wohl kaum ein abgezockter auf dem Revier Anzeige erstatten würde. Kommt halt immer drauf an wie und wo....
Zitieren
Zitat:Original von cesar
...genauso wie wohl kaum ein abgezockter auf dem Revier Anzeige erstatten würde. Kommt halt immer drauf an wie und wo....

Habe letztes Jahr vor der E43 in Frankfurt mitbekommen ein Mann mit zwei Polizisten mit Auto , die Polizisten bla..bla...bla... da können wir nicht viel machen...... usw.
Beweise hat keiner der beiden "Vertragspartner" dann steht Aussage gegen Aussage .
Ganz Ehrlich : es tut zwar weh wenn Geld weg ist , der Polizei dann das erklären ?
Lieber die Frau hier outen gD gD gD gD gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Ich sag mal wie's mir passiert ist wird es wohl kaum einem aus der Laufkundschaft passieren. der Service war immer voll OK. Nur war ich zu Blauäugig.

Die gute WAR meine Stammgretel, bis Montag Abend. Und wie das mit Stammgretels nunmal so ist drückt man(n) halt auch mal ein/zwei Augen zu wenns um Bezahlung geht.

ging bis jetzt ja auch immer gut, nur letzten Samstag ging mal alles schief, die Kohle hatte sie schon vorher bekommen, da sie anschliessend zu Ihrer Bleibe fahren wollte (hat sie auch gleich in Steine umgesetzt). Also hatten wir verabredet das ich am Montag abend nochmal vorbei schaue und Sie dann den Service nachholt, ohne bezahlung versteht sich, Sie war zwar da, aber wollte nicht einsteigen (auch nichts mehr vom Samstag davor wissen), und erst später mitkommen weil sie noch auf jemand wartet von dem Sie geld bekommt.... hab mir das spielchen ne stunde angeschaut, und als sie dann verschwunden und nicht mehr auffindbar, war auch nach Hause gefahren.

Sprich ich hätte eigentlich das Geld vom Samstag zu bekommen, plus etwas Kohle das ich Ihr vorher geliehen hatte (Jo, die Dummen sterben nicht aus). ingesammt sind es knapp 100€. da ich nach der Aktion vom Montag nicht mehr dran Glaube das die kohle irgendwann wieder auftaucht wollt ich Sie zumindest nochmal weit laufen lassen, könnte ja dann mit dem Geld was sie mir schuldet Taxi fahren, oder laufen, so denn die Kohle in Rauch aufgegangen ist.


Greetz Murphy,
der sich wohl wieder nach ner neuen Stammgretel umschauen muss
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
#5
Zitat: Hurenficker: "Beweise hat keiner der beiden "Vertragspartner" dann steht Aussage gegen Aussage ."

Vielleicht sollte man mal einen Mustervertrag entwickeln in den nur noch der Preis eingesetzt und der vereinbarte Service angekreuzt werden muss....und dann noch einen "Lieferschein" anhängen und alle Juristen freuen sich. gD

@Murphy:

Rache ist süß, aber Zeitverschwendung.
Zitieren
Generell gilt:

Leider kennen die meisten Freier ihre Rechte nicht oder trauen sich nicht (wegen Frau oder Freundin)
zur Polizei zu gehen. Quatsch, denn die Post von der Staatsanwaltschaft könnt Ihr Euch ja postlagernd schicken lassen.

Wer nervenstark ist, sollte zur Polizei gehen und Strafanzeige wegen Eingehungsbetrugs (§ 263 StGB) stellen. Euch passiert in Begleitung der uniformierten Staatsmacht gar nichts und die "Dame" bekommt eine Menge Ärger, evtl. auch mit den Laufhausbetreibern. Denn die Polizei haben die nicht gern im Haus. Ihr braucht keine Angst zu haben, die Polizei sichert Euren "Rückzug" und schützt euch ggf vor den Schlagstockattacken übelgelaunter Wirtschafter.Die nächste Zeit solltet ihr das LH allerdings nur von aussen betrachten Big Grin
Zur "Beweissicherung" könnt Ihr ja auch bei den Koberverhandlungen ein kleines Diktiergerät mitlaufen lassen. Dann kann nachvollzogen werden, was abgesprochen war.



syracruz,der allerdings keinen kennt der das jemals durchgezogen hat
Zitieren
@syracruz
sag einfach mal bescheid wenn du die tour durchziehst, ich komme gucken Wink

Mal im ernst - was für ne zeitverschwendung für ne abzockende nutte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

ich denke, dass es das Einfachste ist, die abzockende Gretel hier zu veröffentlichen und somit Ihr doch am Meisten schaden...Gott-sei-Dank gibt es lsh Beifall

@syracruz: Gerne bin ich auch dabei..."sag' einfach B'scheid"

Pierre.
Zitieren