Bingen - Jamie
Auf dem Weg von Kunden im Ruhrpott habe ich bei "Jamie" (oder JamieX) in Bingen einen Stopp eingelegt: Jamie inseriert im bekannten Anzeigenmarkt und ist telefonisch (0175/6889842) und mit email (JamieX@web.de, da gibt es auch Bilder) zu erreichen - ein "echter" deutscher Teeny.

Nach Terminvereinbarung fährt man in ein "Hotel". Navi sei dank.

Jamie ist Anfang 20, schlank,knackige Titten und LMAA , langes braunes Haar, recht groß-bis auf das Gesicht optisch gut. Preise bis 130€/h inkl. FO,GV. Habe den Stundenservice gebucht und war nicht enttäuscht. Waschung erfolgt alleine im kalten Bad dann folgte solider gut geübter Gfx mit ZKs und 69 , FO :blow :bj und vielen abwechselnden Stellungen-2x Fuckin .

Negativ: Ambiente (kaum geheizt, Möbel aus der DDR?), Jamie hat zu viel erzählt und ihr Gesicht passt nicht zum knackigen Körper.

Wiederholungsfaktor: für die Gegend (zwischen Koblenz und Frankfurt): 70%-allgemein: 50%

Hallo popp star,

die Gute steht schon länger auf meiner to-do-list, habe aber bis auf deinen nur einen Bericht gelesen der zwar auch recht positiv war aber noch einen restzweifel hinterliess, vorallem weill ich bis jetzt keinen Bilder gesehen habe konnte ich mich nicht entscheiden. Wo genau kann ich den Bilder von ihr sehen.

Aragorn, sehr gespannt auf das Aussehen. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi Aragorn,

man kann die Bilder in ladies.de (einfach in Suche "jamie" eintippen)

Hier die zwei Bilder (sind laut ladies originale Bilder)

[Bild: 769474-F1.jpg]

[Bild: 769474-F2.jpg]

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitat:Original von augusto
(sind laut ladies originale Bilder)

Kann ich an dieser Stelle bestätigen. Die Bilder sind originär von Jamie 8). Die Damie ist übrigens auch als Tipp im Freiclub gelistet.

Gruß von Sir Thomas
Zitat:Original von Sir Thomas
Zitat:Original von augusto
(sind laut ladies originale Bilder)

Kann ich an dieser Stelle bestätigen. Die Bilder sind originär von Jamie 8). Die Damie ist übrigens auch als Tipp im Freiclub gelistet.

Ja. Das war die Sau. Sie hat auch ein paar Tatoos (am Bein und am Rücken wenn ich mich nicht irre).

Ich finde, ein Tipp ist die kleine nur für das Gebiet. Richtung Frankfurt gibts da bessere Gretels. Aber mann macht auch nichts falsch. 8)

popp*

gibt es eigentlich aktuelle Bilder von jamie irgendwo?
Hi,

wusste garnicht das Bigen zu Hessen gehört ?(

Gruss
joe

ein wenig verwundert Weia
Da muss ich Joe recht geben deswegen habe ich das mal in die Pfalz verschoben !

6-Optiker der eine Landkarte empfiehlt ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
ist Jamie in Bad Kreuznach bei einer bekannten Adresse: http://www.bad-kreuznach-modelle.de an zu treffen :] , wie ich am Wochenende erfahren habe. Und ist wohl scheinbar auch ins "Profilager" über gewechselt Wink !
Der HH-Fan , der ihr vielleicht mal einen "Kurzbesuch" abstatten wird 8)!
Hallo,

ich habe gesehen das einige wissen wollen wo Jamie jetzt ist. Ganz Aktuell. Momentan von 8.30-20.00 Uhr in Bad Kreuznach, Güterbahnhofstraße 12a, weise Klingel, Tel. 0671/9201331
es gibt auch eine Internetseite die ich hier wohl nicht nennen kann. Ruft einfach bei ihr an. Hier noch zwei Bilder:[Bild: jamie7.jpg]
[Bild: jamie%204.jpg]

Grüße von Loreley

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jamie ist echt eine Süße und sehr nette kann man nur empfehlen...
Hallo @DarkWaver Smile!
Herzlich Willkommen hier im LSH und woher beziehst du denn deine Aussage:

Zitat:Original von DarkWaver
Jamie ist echt eine Süße und sehr nette kann man nur empfehlen...
Wenn du sie empfehlen tust, hast du doch bestimmt mit Jamie schon Erfahrungen gesammelt. Also lass uns doch an deinem Erlebten teilhaben, denn davon lebt ja nun mal ein Forum.
Dir @Loreley auch als Neuling hier ein Herzliches Willkommen :] und die Seite http://www.lustscout.net freut sich auch gern über Kundschaft Smile !!!
Der HH-Fan Wink !
HI,

kenne die Jamie von der "Villa Paradies" von der Loreley aus KH wusste nur nicht da ses die gleiche Jamie ist die hjier angepriesen wurde also kann nur sagen ist echt nett und offen würd ich sagen...
na so wie ich das sehe ,gibt es ja nur gutes über dieses mädel zu lesen....ob hier auf anderen seiten und foren!!
ich glaub da muß ich mal hin..... was kostet mich den die gute so??
wenn es stimmt soll sie für ne stunde 150euronen nehmen!!
die könnte meinem besten mal was gutes tun... Blowjob hähä!!
joa kann auch nichts anderes was in negativen bereich geht bestätigen ,-)

ne gute Sutnde aber ohne Zeitdruck wenn man lieb ist würd ich sagen muss abklären oder einfach anrufen vorher ;-)
habe sie mal angerufen.....ne nette stimme hat sie ja..und die bilder wo ich hier und bei ladies sehe, lassen mich auch nicht kalt....und 150 will die kleine für ne stunde....hmm...gutes geld...aber naja...wenn der service stimmt würde ich sagen is des noch ok!!!obwohl die anderen mädels ja auch nicht schlecht sind...wenn ich da so auf der hp schaue......nur die sind ja alle schon so alt....wie siehts denn in sachen nachbarschaft aus?....nicht das mich da gleich jeder sieht...*g*...oder sollte ich da besser hin wenns dunkel ist??wenn ich nicht gleich von jedem gesehen werden will....das wäre weniger gut für mich!!! Unglücklich
Hallo @misterpopperx !
Soll dich denn noch Jemand zur Haustür begleiten :hmm? Kommt mir fast so vor, wenn man(n) deine Zeilen liest. Die Nachbarn werden schon wissen, wo du hin gehst und sich Smile).... Und nur mal so am Rande bemerkt: Ist keine sehr belebte Straße in KH und 150€/h sind doch in diesem Gewerbe Normalpreis :].
Der HH-Fan !
PS: @DarkWaver: Schreib doch mal etwas mehr über dein Erlebtes!
ne begleitung wäre nicht schlecht....so 5mann um mich rum und alle mit´m geöffneten regenschirm in der hand....*gg*
und du.....nichts gegen dich@HH-fan aber es soll noch leute geben die nicht umbedingt gesehen werden wollen....und das müßen nicht immer nur private gründe sein... Wink aber es scheint ja nicht besonderst viel los zu sein in der strasse.....aber ich habe auch schon andere dinger erlebt...da war mir das nicht so recht......wenn ich da raus komme und mich gleich mal 12augen beobachten!!!
naja....ich werde morgen mal hin fahren und schauen was da so geht...und wenn da nix los sein sollte werde ich mal versuchen ohne gesehen zu werden in den laden reinzukommen...mal die tarnkleidung aus´m schrank holt!!! Smile)
ist scheinbar in Bad Kreuznach nicht mehr an zu treffen, da sie auf der HP: http://www.bad-kreuznach-modelle.de nicht mehr zu sehen ist.
Sie ist aber, wie viele andere Damen, jetzt auch zu ersteigern: http://auction.gesext.de/item.php?id=64277 und der TV-Bericht(SAT1) über die Auktionsseite: http://www.gesext.de scheint dem Betreiber der Seite "die Kassen gut zu füllen" :] 8) !
Der HH-Fan !
Hat jemmand was von Ihr gehört wieder?