T36 Joana , T36 3.OG , Zi.13
war heute zum abschluß bei joana.sah eigentlich ganz süß aus in ihrem weissen kleidchen und hatte ein wirklich goldiges lächeln.
-größe : <1,60
-alter : anfang 20 (geschätzt)
-figur : schlank
-brüste : <a
-herkunft : irgendwas lateinamerikanisches

vereinbart wurde das standardprogramm für 25€.nach meiner eigenwäsche(die wohl nicht nötig gewesen wäre),legte ich mich auf´s bett und sie legte ein zewa auf meinen oberschenkel, um sich dann zum blasen darauf abzulegen Böse
das blasen war eine mittlere katastrophe.sie behielt übrigens sowohl ihr kleidchen als auch ihren bh an, obwohl brüste küssen vereinbart war,aber da ich schon bei dem zewa auf dem bein merkte, daß das ein reinfall wird, wollte ich die sache einfach nur hinter mich bringen knallkop. sie sattelte dann auf und begann 2-3 minuten leidenschaftslos zu reiten.ich bat sie dann in den doggie,wo ich das ganze dann auch beendete.
wiederholungsgefahr: <0%

doug,
der wenigstens vorher von seiner aus dem heimaturlaub zurückgekehrten stammgretel verwöhnt wurde 69
Doug, the polisher
Zitieren
Tagschicht?

MfG D.K.
Zitieren
jepp!
ach ja, sie hat übrigens blonde haare.
l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Die hatte ich unter dem Namen Diana, Zimmer 23, Nachtschicht vor einem halben Jahr. Katastrophaler Service!
Sie hat kein festes Zimmer und wechselt daher meistens im 3.OG oder ganz selten auch im 2.OG, falls dort etwas frei ist.

MfG D.K.
Zitieren
ich hatte sie auch schon öfters in anderen zimmern gesehen und war immer schon am überlegen, ob ich schon mal bei ihr gewesen bin. nach längerem nachdenken bin ich mir auch jetzt aber relativ sicher, daß ich vor langer zeit schon einmal das zweifelhafte vergnügen mit ihr im 5. stock in dem ehemaligen zimmer von laura hatte.

doug,
der hofft, in zukunft bei zweifeln nicht seinem trieb nachzugeben :ham
Doug, the polisher
Zitieren