Kamilla aka Anja, vorher Weberstraße 36 bei Herz/Jung
Auf der Suche nach einer jungen Damen mit ordentlich Holz vor der Hütte bin ich auf diese Anzeige gestossen:

ANJA
NEU in FRANKFURT!

Diese scharfe 19 jährige Blondine ist erot.
1,68m groß, hat eine sexy 36er Traumfigur
mit sehr schönem, großem Naturbusen (75DD).
Sie wird dich mit ihrem sehr
umfangreichen und hervorragenden
Spitzenservice beglücken und dich dabei von
einem Höhepunkt zum nächsten bringen!

Mein Service:
GV, Franz., Franz bei Ihr, Franz beidseitig, AV,
Span., Flott. 3er, ZK, Schmusen, ZA a/p,
FA a/p, KB p, GB p, extra langes Vorspiel,
Körperküsse, DS a/p, dominante Spielchen, Badeservice,
Strip, Lack und Leder, Nylonerotik, leichte Erz.,
RS, NS a, Massagen...

Warte nicht länger und mache einen Termin aus,
oder komm einfach bei mir vorbei!!!

0152-07933800

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf http://www.ladies.de gesehen hast.



Das Bild macht ja richtig Appetit auf mehr ! Ich habe schon nach einem Bericht hier gesucht, aber unter Anja und Weberstraße nichts gefunden. Ich war der Meinung schon etwas gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen.

Gibt es evtl. schon Erfahrungen oder muss ich mein September Lohn anzapfen ?

Nach den bisherigen Berichten zu der Weberstraße kann es eigentlich kein Reinfall geben / werden, zumindest waren die bisherigen Damen (z.B. Paula) ein Knaller.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Der Knaller, stimmt.
Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Teste sie und berichte uns.

Grüsse


sub
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Kamilla
Haasstr. 7
Darmstadt
0152-07933800
Karte Anzeigen
Hallo!

Sie ist nun unter dem Namen Kamilla in Darmstadt und ich überlege (wenn sie noch bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche in Darmstadt ist) sie mal zu besuchen. Hat sie damals jemand in der Weberstraße bzw. aktuell jemand in Darmstadt besucht und könnte einen Erfahrungsbericht posten?

Sonst würde ich - wenn sie noch etwas länger in Darmstadt ist - auch die "Erstbesteigung" wagen. Die Bilder finde ich ganz lecker und der Service klingt auch gut.

Viele Grüße
Mannik
Zitieren
Hallo,

Gebucht wurde die Stunde für 150€. Die Location ist sauber. Zu Kamilla muss ich sagen, dass die Bilder im Netz leicht nachgeholfen wurden. Ihre Haut ist nicht so sauber wie auf den Bildern. Sie verrichtete den Job recht lustlos, wahrscheinlich hat es zwischen uns nicht gefunkt. Jedenfalls lag Sie wie auf einem Brett im Bett. Jede Stellung musste mit ihr kommuniziert werden, weil Sie sich sonst nicht geregt hat. Für mich war die Buchung leider ein Reinfall. Aber evtl. haben andere mehr Glück.
Zitieren
#5
habe schlechte erfahrung mit ihr gemacht!
siehe bericht,
würde die finger davon lassen
Zitieren
Kontaktdaten
Kamilla
Weberstraße 37 bei Sommer
Frankfurt am Main
0174-1030064
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

besagte Stute ist wieder in FFM in der Weberstraße
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-5-A.html

Eigentlich wollte ich heute Mittag Rafaella ficken (bzw. von ihr gefickt und geblasen zu werden..). Auf Grund des akuten Frauenmangels trotz Wartens offensichtlich keine Chance - also mal bei Sommer geklingelt.

Kamilla (aka Anja) sieht schon ziemlich heiß aus, vor allem in Unterwäsche und High Heels. Nackig immer noch sehr ansprechend, allerdings merkt man die Wirkung der Schwerkraft an den Brüsten..

Hab' die 50 € Quickie-Nummer gebucht, zum Anfang reibt sie meine von der Warterei ganz kalten Händchen, was mich schon angemacht hat. Dann ein bisschen Kuscheln (ebenfalls ganz nett), auch Küsschen und Streicheln. Blasen war technisch sehr anständig, danach muss ich erst mal einen Schluck Wasser zu mir nehmen..
Ficken in Reiter und danach Missio solide. Danach will ich nochmal, dass sie ihn bläst und würde ihn auch gerne in ihrem süßen kleinen Mund entladen.. Auf meine entsprechende Frage äußert sie, dass Abspritzen im Mund nicht so ihr Ding ist (bzw. dass sie es jedenfalls nicht macht). Außerdem ist nur noch 'ne Minute Zeit, sie versucht noch mich mit der Hand fertig zu wichsen, klappt aber nicht..

Wie ich die Nummer bewerten soll..? Einerseits war es ok und kein rausgeschmissenes Geld, andererseits wird es wohl nicht zu einer Wiederholung kommen..

Viele Grüße
Knecht Rupprecht
Zitieren
Ach so, wenn jmd. den Thread noch nach FFM verschieben könnte, vorhin ganz vergessen...
Zitieren