Carina - Agentur Gabi
Hi zusammen.

Ich war heute seit langem mal wieder in der Agentur Gabi ,hab vorher kurz im Internet geschaut wer so da ist und bin losgefahren.
Also in HD rein in die Agentur nett von der Empfangsdame begrüsst und mich ins zimmer gebracht.Dann haben sich die Girls vorgestellt undmein zwei Favoriten waren Carina (Neu) und die Cynhtia dei ich auch schon auf der HP sehr interesant fand!
Hab mich dann für Carina entschieden da sie die grösseren Brüste hatte und dei restlichr figur war auch sehr hübsch.Wir zusammen aufs Zimmer den Preis ausgemacht,45 Euro FRanz und Verkehr.
Ich zog mich aus und sie kam dann nackt herrein und ihre Titten waren echt der Hammer.
Aber ab dann wurde es richtig schlecht , Sie stellt mir ihre standart Fragen wo sie die Antworten eh nicht wissen wollte und dann lag sie sich neben mich und machte sofort das Gummi drüber.
Ich dachte mir ah also ganz ohne vorspiel super dann blies sie in mir bis es gerade so stand und setzte sich auf mich.
Sie ritt mich total lustlos und schnell hauptsache ich komme schnell dann fargt sie nach einer anderen stellung und ich packte sie von hinten aber da war mir die Lust schon fast vergangen , hab dann selber gas gegeben das ich dem ein Ende mache.
Das Gummi voll gemacht und sie gleich rum Gummi weg und aufgestanden, also ich mich angezogen und nix wie weg.
dEr Empfangsdame noch gesagt das ich sehr unzufrieden war und sie entschuldigte sich und nah die Kritik an mit einen blick als Ich nicht der erste war.

Fazit: von der Optik täuschen lassen und wiederhollung ausgeschlossen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo 6-Optiker,

schade, dass nicht beim Fuckin gut geklappt hat. Ich war auch heute abend in HD. Die Carina hat echt ein schönes Body, ihr Gesicht fand ich aber nicht für besonders hübsch, eher durchschnittlich, deswegen bin nicht geblieben. Danach wurde ich gut in der Lupi bedient :]

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo Mitstecher,

langsam mach ich mir wegen diesem Trend bei Agentur Gabi sorgen, schlechter Service war früher eher die Ausnahme, doch in letzter Zeit häufen sich die schlechten Acts immer mehr. Ich hoffe die Gabi biegt das wieder hin.

Aragorn, der sonst immer zufrieden war. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
JA das stimmt war eingendlich immer zu frieden aber da scheint mir ein schlechter Trend einzureissen.
wollen wir hoffen das es besser wird!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#5
Zitat:Original von aragorn
...langsam mach ich mir wegen diesem Trend bei Agentur Gabi sorgen, schlechter Service war früher eher die Ausnahme, doch in letzter Zeit häufen sich die schlechten Acts immer mehr. Ich hoffe die Gabi biegt das wieder hin.

Ja, das hört man wirklich nicht so gerne. Ich würde jedoch mal wegen des Ein oder Anderen "unterdurchschnittlichen" Berichts hier, mal noch keine Panik machen.
Von echter Abzocke kann derzeit ja wohl sicher keine Rede sein.

In letzter Zeit sind ja auch immer wieder neue Girls bei Agentur Gabi eingetroffen.
Und das ist doch auch gut so , oder? Und erst frühestens nach ner Woche kann man sich dann so einigermaßen ein Bild machen, ob die Mädels echt gut sind, oder eben nicht.
Dazu kommt auch immer das sehr subjekitive Empfinden (und die Laune) der Gäste.

Wir werden das aber ganz sicher weiter beobachten. :] Wenn sich da schon mehrere Gäste über diese Carina beschwert haben, dann sollte man als Agentur auch reagieren.

Mal sehen, vielleicht sagt ja auch die Gabi selbst mal was dazu hier quest

Gruß, CHRIS
Zitieren
Stimmt Chris,

ich würde jetzt auch nicht unbedingt panik verbreiten, es ist einfach so das wir über Jahre hinweg diesen guten Service als Selbstverständlich erachtet haben und vieles hängt von der Hausdame ab die dafür Sorge tragen sollte das ein bestimmtes Niveau beibehalten werden sollte, deswegen auch meine Bemerkung mit der Gabi.

Aragorn, der es bedauern würde wenn dieses Level beibehalten werden würde. Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
Stimmt wirklich aragorn, auch ich würde es nicht gut finden, wenn sich bei Gabi zukünftig nur noch lustlose Mädels treffen würden. Das wäre echt schade! Bezüglich der schnipsigen Hausdamen hat Gabi in der Vergangenheit zumindest mal reagiert und Eine dieser ollen Tanten rausgeworfen. Ist ja schon mal ein Anfang..., wir werden sehen.

Gruß, CHRIS
Zitieren