HH, Alina 30 (RU) - Topsex, der Wahnsinn!!!
Tja, auf dem Heimweg aus Dänemark muß man irgendwie mit der A7 durch Hamburg fahren, zumindest fast. Ok, es war wieder Zeit mal ordentlich den Druck abzulassen, der sich die Tage angestaut hatte. Da es eh nach Stau am Elbtunnel aussah trieb ich den Boliden seitlich ab und landete baldigst bei einer netten Stute, die ich mir vorher noch übers Internet ausgesucht hatte.

Alina, 30 Jahre alt aus Russland, zu finden in den für Hamburg zuständigen Websites, wie torzurlust oder modelle-hamburg.de. Ihre Öffnungszeiten waren kompatibel also kurz von unterwegs angerufen, aber leider ging nur der AB ran. Verdammt, ich hätte ihr sagen sollen, dass man kein Wort versteht, von dem, was sie da so erzählt. Nur Gut, wenn man vorbereitet ist und sich den Kram ausm Web besorgt hat.

Das Navi steuerte mich durch die Straßen in eine Wohngegend wo ich direkt an einer Bahnlinie (S-Bahn) stoppte. Hier war irgendwo das Ziel meines kleinen Zwischenstops.

Alina, 2mal klingeln bei Ganzheitliche Heilmassagen
Torstraße 40 (HH-Eimsbüttel), Hamburg
Mo-So. 10 – 22 Uhr (lt. Ansage auf dem AB)

Parken war kein Problem. Ich habe mir aber den Luxus gegönnt, um die Ecke zu parken, da ich ungern direkt vorm Puff anhalte. Die wenigen Schritte zum Haus konnte ich frische Winterluft atmen um dann bei Ihr zu klingeln, zweimal. Mir wurde aufgemacht und ich ging rein, dort ist direkt links die Tür zu Ihrer Wohnung im Soutarrain (oder auch Paterre). Die Wohnung ist sehr sauber und neu, auch das Bad machte einen mehr wie guten Eindruck. Hier kann man sich wohlfühlen.

Ins Bumszimmer wurde ich persönlich geleitet, da ist wohl noch ne Kollegin, aber die war nicht da. Es folgte die Preisansage. 60 Euro für Blasen und Ficken, 80 Euro für Blasen ohne und Ficken. Die wohl fast üblichen Hamburger Tarife. Auf Nachfrage hat mir Alina gesagt, dass die Nummer 30 Minuten dauern darf. In allen Angeboten war das Vollprogramm (Schmusen, Streicheln, Küssen, ZK, Anfassen, Fingern, und 69) enthalten. Sehr gut. Das gibt Pluspunkte für 30 Minuten, FO, mit alles drin für 80 Euro ist ok und so buchte ich.

Wir zogen uns aus, ich legte meine Kleidung aufs Sofa, das Fickzimmer war mit Radio, TV und nem großen Bett ausgestattet. Sie bat mich ins Bad, wo ich mit einem kleinen Handtuch meinen Schwanz wusch und anschliessend das bereitgestellte Mundwasser zur Verbesserung meiner Mundflora nutzte. Im Reitzimmer wurde ich bereits von Ihr empfangen. Nackt, wie Gott sie schuf, stand sie vor mir. Ihre 170 cm machten einen sehr attraktiven Eindruck, die Muschi war bis auf einen Mini-Streifen rasiert. Ich wurde direkt mit Zungenküssen empfangen, diese erwiederte ich und wir liessen – im Stehen - unsere Zungen für einige Momente ihr Spiel treiben. Dabei erforschten meine Hände ihren makellosen Körper...

Wir gingen küssend aufs Bett, dort machte sich Alina sofort über mich her, weitere Zks folgten, ihre Zunge wanderte zu meinen Nippeln. Sie knabberte und saugte sehr fest, so das mein Schwanz schon immer härter würde und nach ihrem Mund gierte. Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund, saugt und bläst ihn schön fest und blanko! Auch die Eier werden geleckt, dann widment sie sich wieder meinem Schwanz. Ich kümmere mich um ihre nippel, kneife knete und liebkose sie, lasse meine Hand runterwandern um ihren Kitzler zu massieren, „lass mich nicht mehr leiden“, sie bläst meinen Schwanz, zaugt und lutscht ihn, ich kann es kaum noch aushalten...

Dann wieder feuchte Zks, und wieder bläst sie ihn mit Wollust! Ich rücke sie mit für die 69 zurecht und sehe eine lecker rasierte Möse. Zielstrebig widme ich mich ihrem Kitzler, das Lecken lässt sie noch angagierter und intensiver blasen. Ihr Möse schmeckt nach mehr, ich ficke sie mit meiner Zunge, dann zwirbele ich ihren Kitzer und wieder fickt meine Zunge ihre Pussy, sie wird feuchter und feuchter, auch beim Blasen merke ich, dass sie von meine Zungenpräsenz Kentniss nimmt. Sie bläst, als ob sie's mir so schon rausholen will, aber nein, ich will diesen Feenkörper natürlich auch noch ficken.

Vor lauter Geilheit ziehe ich sie näher an mein Gesicht, ihre Rosette direkt vor Augen lecke ich weiter den Kitzler und die Möse, die immer feuchter wird. Sie bläst, leckt die Eier, küsst und leckt den Schaft, ich fühle es schon kommen, „Konzentrier dich man!“. Meine Zunge geht zum gegenangriff über und überfällt ihre Fotze mit heftigen Leckattacken, sie zügelt sich beim Blasen, gut so, sonst wärs um mich geschenen. Bei ihr leichtes Aufbäumen, ich forciere mein Zugenspiel, sie wird immer feuchter, mhhmm ihre Schnecke schmeckt einfach geil! Und wieder saugt sie sich an meinem Lustkolben fest, immer sensibler, ich fühle jeden Zungenkontakt, aber ich will es so nicht beenden. Nicht diesmal.

Sie montiert den Gummi und setzt zum Reiten an. Wir treffen uns wieder und tauschen heftige feuchte Zungenküsse aus, während mein Schwanz in ihre feuchte warme Fotze eindringt. Mein Mund kümmert sich jetzt genauso intensiv um ihre harten festen Nippel, wie voher um ihren Kitzler. Sie ist reif, das spüre ich schon. Triefend nass ist ihre Pussy, aber ich bestimmt das Tempo uns lasse sie noch etwas leiden. Ein paar leichte Klatscher auf den Hintern rauben ihre Konzentration.

Ohne ihn rauszuziehen wechseln wir in die Missio, dort wieder Zungespiel sie will vollen Körperkontakt und wir klammern uns in Ekstase an und ineinander. Meine Stöße werden intensiver, tiefer dringt mein Schwanz in sie ein. Sie erwiedert jeden Stoß, reifer als reifer, und feucht. Wieder feuchte Zks, mein Mund wandert runter zu ihrer Möse und folter ihren Kitzer mit weiteren Zungenspielen, aber nicht bis zum Ende, nein. Das Ende ist noch nicht erreicht. Ich küsse ihre Nippel, sauge an den Titten und wandere weiter hoch. Oben wieder angekommen, hauche ich ein „von hinten“ in ihre Ohren.

Wir wechseln die Stellung und ich dringe langsam von hinten in sie ein. Dabei sind meine Augen auf ihre Wespentaille gerichtet und auch auf ihre Rosette, eng würde es treffend beschreiben. Ich schiebe meinen Schwanz ganz rein, ziehe ihn wieder raus. Der Anblick wie ihre Möse meinen Schwanz umschliesst quasi aufsaugt macht mich noch geiler, ich erhöhe das Tempo und merke das es bei ihr zu Ende geht. Immer schneller stoße ich zu, sie zieht mit ihren Händen meinen Arsch immer mehr zu sich und ich verstehe. Bis zum Anschlag schiebe ich meinen Schwanz ihn ihre sprudelnde Möse, vollreif kolbe ich sie von hinten wie der Satan treibe ich ihn rein, immer heftiger wird mein Stoßen, ich konzentriere mich, tiefer und tiefer ramme ich, es kommt, heftig, es kommt, aahhhh, ahhh es kommt. Ich kanns nicht mehr halten und schiesse meinen Samen ab, aber sie gibt sich nicht zu frieden und übernimmt die Kontrolle, rammt mir immer härter ihren Arsch vors Becken, ich verstehe, und steige nochmal ein, heftig. Weitere Stöße und sie wird laut, bäumt sich auf und kommt heftig, dreht sich um und wieder Zks als Dankeschön für meinen Service.

Ich bin platt, hab alles gegeben. Alina ist wirklich eine Superfrau. Optisch und auch im Service. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werd ich sie besuchen und ficken.

Wieder werde ich ins Bad gebeten, wo ich mich oben und unten von allen Spuren reinige. Nach mir geht auch sie ins Bad und ich habe Zeit mich etwas auszuruhen, bevor ich mir die Klamotten anziehe. Zum Schluß noch etwas Smalltalk, und wieder Zks zum Abschied! Verdammt, wenn ich nicht noch nach Hause müsste, dann...

Also mit Kuß verabschiedet und in die eisige Kälte. Draussen viel mir dann auf, dass von gegenüber die Nachbarin ausm ersten Stock auf mich herunterschaute. Zuerst wollte ich sie noch fragen, wie lange ich denn wohl da drin am Ficken war, aber ich entschied mich dafür sie einfach nur mit meinem Blick zu fixieren, stehen zu bleiben und zu warten was passiert. Als Muttchen dann mitbekam, dass der Onkel unten auf der Straße wusste, dass sie ihn beobachte und er schamlos nach oben schaute, schlich sie sich vom Fenster weg. Ein Grund warum ich nicht direkt vorm Haus parke. Manche Nachbarn sind einfach nur scheiße !
Zitieren
Ich glaube das Hauchen war es. 8)

Moinsen klimbim,
wenn deine ersten Berichte auch so seicht gewesen wären, dann hätteste an anderer irrsinniskompetenter Stelle niemals Trouble in Cambodia erlebt. Brav

Ole, der Alina denn dann auchmal besuchen muß, aber nicht hauchen wird. :]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Ole,

eins ist mal klar, die Alina ist von allen Seiten gleich gut anzusehen. Wobei ich in der Tat die Ansicht bevorzuge, in der ich den Unterbodenschutz am kontrollieren war 69

Die Jungs von diesem haremsgesponsorten XerForum könn von mir aus weiter Härke-Alkoholfrei-Berichte tippen. Denen war ich ja nicht "fein genug", nichts desto trotz haben sie die Berichte stehen lassen und nur die bösen bösen Worte ausge "X". Das liest sich jetzt ungefähr so wie die Bildzeitung ohne Schlagzeilen LMAA
Zitieren
So, zur besseren Orientierung hier mal der Link und ein paar Bilder:

http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?ziel...ik=modelle

[Bild: 2f7b201585719b046c8a6c4d19e8ba3a.jpg]
[Bild: Alina3.jpg]
Zitieren
#5
Sehr Schöner ausführlicher Bericht zu einem leckeren Besuch klimbim, - vorbildlich :ausr:

Ich werde das Gefühl nicht los, das ich die Kleine hier im Raum MA/LU schon bei ner Agentur im vergangenen Jahr mal angetroffen habe. Die hatte auch inseriert.

Gruß, CHRIS
Zitieren