Große Titten D+ in MA HD KA gesucht
Hi Leute ich bin auf der suche nach großen Brüsten bei niedrigem Körperfettanteil in der Region Ma, Hd, Ka.
Mädels mit große Brüste gibts ja hin und wieder aber meistens ist einiges an Fett drann und die versuchen es am Bauch zu verstecken. Darauf steh ich aber weniger. Deswegen suche ich also große Titten, wenig Fett.
Service ist nebenrängig, Aussehen (Gesicht) sollte schon ok sein. Silikon wäre auch nicht schlimm.
Kann mir einer n paar Tipps geben?
Zitieren
Schau mal in Ludwigshafen vorbei in der Saarlandstr.136 bei Bauer, da sind einige girls mit grossen Titten, die nicht mal so schlecht aussehen und auch schon gute Kritiken hier bekamen, die Namen waren glaube ich Marie und Mona Lisa. Sind aber auch noch andere Girls da. Rufe aber zuerst an wer da ist, damit der weg nicht umsonst ist.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ok, für diesen Tipp schonmal danke.
Zitieren
Oder probiere es mal bei der Börse


In Ludwigshafen!!!

Dir gefallen meine kräftigen Rundungen – na dann kuschle dich rein und fühle dich wohl.

Ich kenne von Dir nur deinen Vornamen, so wie du von mir. Wir haben
die
gleichen
Vorlieben, die wir in einem privaten Rahmen frei, hemmungslos und ohne wenn und aber ausleben wollen. Wir genießen es von Kopf bis Fuß, wir haben Sex von soft bis extrem und leben
gemeinsame
und
geheime Wünsche aus. Keine Sorge, es kann gar nicht extrem genug kommen. Ich bin sexhungrig, gebe dir alle dreiei begehbaren Eingänge und hole alles aus dir raus, wenn du es zulässt.
Wenn sich
unsere
Wege trennen, fühlen wir uns vielleicht ein bisschen erschöpft, aber der Kopf ist frei für neue Taten. Und- ich bin mir sicher, wir würden jederzeit wieder unseren hemmungslosen
Seitensprung
genießen,
wenn die Zeit es zulässt.

Ich bin auf Deine Antwort gespannt!
Viele Grüße
Jenny

Region: 6
E-Mail: Auf diese Anzeige antworten.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe handelt es sich um die Jenny von http://www.sinnliche-verfuehrung.de. Ihre Maße muss man schon mögen oder lassen.
Eine absolut gaile Topsau... mit Metall an den Titten und der Möse.
Sie macht einen irren Deep Throat, allerdings nur mit Gummi.Dreilochstute die richtig abgeht wenn du sie fistest. Mir wackeln heute noch die Beine alleine beim Gedanken an die damalige GB bei Manu, und das ist jetzt schon 1 Jahr her.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren