Die bösen bösen Fickforen ...
http://www.koelnforumonline.de.vu

Wer möchte kann ja mal reinschauen, sich anmelden und seine Kommentare abgeben.

Stuart, ohne Worte knallkop
Zitieren
tja,Stuart

ich habs mir angesehen und mich angemeldet

aber mit meinem posting werden die net so einverstanden sein,glaub ich....

zudem erinnert mich das layout an ein ganz bestimtes forum.......lol

meine meinung:idee gut,aber thema verfehlt.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Huh, herr lass hirn vom himmel fallen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wer sol da noch durchblicken? Ein Forum nur für Huren, anscheinend organisiert vom freiermagazin mit den entsprechendnen Moderatoren Tom und Schroeder, das von den Schreiberinnen auch als "Kotzbrockenforen" tituliert wird???

Finde die Idee allerdings nicht schlecht, da könnte man ja mal die unverfälschte Meinung der anderen Seite kennen lernen, sieht mir aber doch irgendwie alles sehr nach fake aus. Besonders mies kommt bei denen das Rhein- und Römerforum weg, die nicht grad gut Freund mit der freiermag sind.
Zitieren
yeppp.....und wenn du dann als frau postest,und dann noch leise kritik übst.....mann oh mann...
seltsam,das alles.....
wie gesagt,idee gut,thema verfehlt....,schade
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sauber. Big Grin

Einige der angeblichen Frauen sind doch gefakt oder?

Freier sind feige und neidig und nutzen ihre Foren dafür , erfolgreiche Huren die es nicht nötig haben jeden hässlichen , pickligen Hintern zu lecken durch dumme Falschaussagen zu schädigen .

Sie gönnen weder den Huren noch ihren Männern das sie mehr verdienen als sie selber . Solchen "lebensunfähigen" Leuten die mit sich und der übrigen Welt nicht klar kommen , sollte die Möglichkeit , anderen zu schaden einfach NICHT gegeben sein :

Sie können sich selbst nicht ertragen weil sie Sklaven ires eigenen Schwanzes sind . Sexsüchtig , aber zu arm um ihre Träume in die Tat umzsetzen , und um es den Huren heimzuzahlen gehen sie in ihre Foren und setzen Unwahrheiten in die Welt .

Ich denke es ist höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen .

In diesem Sinne !


Solch einen Humbug kann doch kein normaler Mensch verfassen....
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Da werden auch schon mal IP-Adressen gepostet:

http://web2218.serverhome.de/wbb2/thread...id=55&sid=

Seltsamer Laden ?(
Zitieren
...einfach ignorieren.

Schon alleine die Diskussion hier, wertet das "Forum" dort unnötig auf.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Inhaltlicher Nährwert des Forums: Null!
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Nun habe ich mir dieses Forum auch mal angeschaut:

Unter dem Deckmäntelchen einer gleichberechtigten Entfaltungsmöglichkeit für Damen des Gewerbes in Opposition zu den etablierten Freierforen wird dort vorwiegend Polemik veröffentlicht. Ein kleiner Teil der Kritik an den Freierforen mag ja berechtigt sein aber ansonsten sind die Beiträge in diesem Forum weitgehend undifferenziert und offensichtlich von sehr frustrierten Damen verfasst (wenn es überhaupt Damen sind).
Mann könnte natürlich versuchen dort in einen konstruktiven Dialog zu treten um das verschrobene Bild der dortigen Posterinnen über Freierforen etwas grade zu rücken, allerdings halte ich das angesichts der Polarisierung dort für nur wenig sinnvoll, denn die Administration begründet die Existenz dieses Forums ja schon auf der weiteren Pflege dieses Konfliktes!

Meine Meinung daher ebenfalls: Zunächst besser Ignorieren!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#11
Zitat:Original von syracruz
Da werden auch schon mal IP-Adressen gepostet:

http://web2218.serverhome.de/wbb2/thread...id=55&sid=

Seltsamer Laden ?(

Das sagt ja schon viel wen IP Adressen rumgepostet werden sehr vertrauenswürdig. Von dem Forum kann man nichts halten :ausr:
Zitieren
Sir Thomas,

Rhetorik 1, setzen. Beifall


Gruß Loki
Zitieren
Hallo!
Von diesem Forum kann man nichts halten! Ich glaube 50% der posts sind gefakt und die echten Posts sind sehr einseitig gehalten (alle Männer (freier) sind Schweine und taugen nichts). Okay, es gibt zahlreiche Freier die beahndeln die Gretels wie Vieh, was ich auch deutlich ablehne. Aber alle über einen Kamm scheren ....
Gruß
Teddy
Zitieren
Heute Mittag hatte ich mir erlaubt mich dort mal anzumelden und habe ein kleines aber zurückhaltendes Statement gepostet: Und siehe da: Mein Account ist mittlerweile schon wieder gelöscht worden und nach 2h auch das Posting. Den „Rest“ kann man sich ja nun selbst denken…

@Loki: Herzlichen Dank… rotwerd!

Gruß nochmal von Sir Thomas
Zitieren