E47_HH E47 HH, Zi. 262: Lilly
Hallo, liebe LSH-Gemeinde!

Es ist Zeit für meinen ersten Bericht hier, und da ich letztens im BHV mal wieder Unzucht getrieben habe, passt das ja jetzt ganz gut.

In der E47 HH werkelt in Zimmer 262 (EG) Lilly. Sie kommt aus Venezuela und ist trotz ihrer 35 Jahre einen Hingucker wert. :] Nicht unbedingt ein Optikhammer, aber immerhin... Wink

Sie hat übrigens naturblonde längere Haare und ist bereits 3 Jahre in Deutschland.

Nun habe ich bei ihr diesmal nicht nur Cyprias Altären geopfert, bekanntlich läßt sich auch anderswo vortrefflich Weihrauch verbrennen (:blow). Das FO wär zwar durchaus angenehm, wenn auch etwas zu mechanisch (hoch - runter ;cryb).

Nach dem Eindringen in soeben genannte Altäre im Reiter, hab ichs dann mit ersterem zu Ende gebracht, dies dann mit etwas mehr Handunterstützung, was aber (noch) ok war. Blowjob

Insgesamt sehr faire 20 Minuten verbracht, nicht das absolute Highlight, trotzdem empfehlenswert. Nervig allerdings ihr ständiges "Ja, Lieber", das braucht keiner... Heul

Preislich der übliche BHV-Rahmen: 20 Euro. Obwohl ich nicht schlecht gestaunt habe, daß mittlerweile überwiegend 30 Euro ausgerufen wurde. Bahnt sich da etwa eine Verteuerung an? Nicht mit mir. :cuss

Schöne Grüße

anotip ("Winke-Smilie")
Zitieren