H13 Laura aus Litauen,(vorher Mannheim, Lupi, Haus 18,16)
Gestern Abend beim schlendern durch die Lupi ist sie mir aufgefallen, noch nie dort gesehen , süsses Gesicht, kleine Brüste, blond, ca 170 gross. Sie stand in den linken Fenstern vom Haus16. Am Fenster 40 Euro für Blasen + GV nackt ausgemacht. Sie ist 24, kommt aus Litauen und ist seit einer Woche hier.

Oben im Zimmer erst mal nett unterhalten, dann kurze Streicheleinheiten. Leider sind die kleinen Brüste auch nicht wirklich hübsch, was wirklich schade ist da sie sonst wirklich gut aussieht :/ Sie montierte dann das Gummi mit dem Mund. Schön lange geblasen und dann den Dreikampf erst geritten, dann missioniert und dann von hinten bis zum Schluss. Also das was man heutzutage eine Lupistandartnummer ohne nachkobern und meckern nennen kann. Ein Highlight ist sie dennoch nicht.

tommi, dessen Ansprüche in der Lupi irgendwie wohl ziemlich hoch geworden sind.
Zitieren
#2
Zitat:Original von tomi
tommi, dessen Ansprüche in der Lupi irgendwie wohl ziemlich hoch geworden sind.

Und das wohl auch zu recht tomi, denn es gibt dort auch echte Top Gretels, die ab 30 Euro Basispreis sehr sehr gut loslegen. Da lohnt sich der Besuch..... gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
War letzte Woche auch mal bei der besagten Laura. Ebenfalls den 40 € Service gewählt. Nicht schlecht, aber auch kein Highlight.
Aber einen süßen Hintern hat sie. :]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Scydiver
War letzte Woche auch mal bei der besagten Laura. Ebenfalls den 40 € Service gewählt. Nicht schlecht, aber auch kein Highlight.
Aber einen süßen Hintern hat sie. :]

Ich habe Sie auch gesehen mittlerweile. Im Grunde ne ganz klare 30 Euro Nummer das Girl. Da gibt es vergleichbar wirklich bessere Anlaufpunkte in der LUPI. Aber wie so oft, der Mädchen Typ ist halt persönliche Geschmacksache der Gäste.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Kollegen!

War gestern abend bei Laura.

Da ich eher Kleinwagen-"Motoren" mag, hat mir ihre Figur/Optik recht gut gefallen. Sie scheint aber ebenfalls zufrieden mit Ihren Brüsten zu sein und hat keine Ambitionen ein "Silicon Valley" anzuschaffen (Gäbe es doch nur mehr Mädels mit diesem Selbstbewusstsein...). Laura ist überall rasiert - außer auf dem Kopf natürlich :].
Das Geld für die 40 € Version wie üblich vorab - blieb aber auf dem Tisch offen liegen. Der Jogging-Anzug für Klein-Nomad schön mit dem Mund aufgezogen (fasziniert mich immer wieder...). Schön geblasen - zwischendurch 1x lieb und freundlich nachgefragt ob sie noch etwas blasen soll oder wir schon vögeln wollen. Hat nach meiner Bitte um Fortsetzung dann mit der gleichen Begeisterung weitergeblasen.

Zuerst ist Laura aufgesessen - arbeitet schön aus der Hüfte. Sucht öfters Blickkontakt und hat echt geile Blicke drauf... . Nach 10 Min Stellungswechsel zu Doggy zum Finale. Kein Übertriebenes Gestöhne - eher verhalten. Auch nach dem Abschuss kam keine Hektik auf - schön auszucken lassen und nach dem Demontieren des Gummis und Säuberung (durch sie) noch etwas geschmust und unterhalten.

Fazit: Keinerlei Nachkobern, Zeit korrekt eingehalten, lieb und freundlich - einfach eine nette Nummer - die Kohle habe ich jedenfalls nicht bereut.

Laura hat bei mir jedenfalls gute Chancen auf eine neue Runde... .

Nomad (der erst 2x in der Lupi war und sonst in Ffm jagd...)

Hinweis an Admin: Habe versehentlich neuen Thread erstellt - bitte an vorhandene Laura anhängen (kann scheinbar Beitrag selbst nicht mehr löschen - oder?!)
Zitieren
Zitat:Original von nomad
Hinweis an Admin: Habe versehentlich neuen Thread erstellt - bitte an vorhandene Laura anhängen (kann scheinbar Beitrag selbst nicht mehr löschen - oder?!)

Hmmm, mache ich gerne. Ich bin mir nur nicht sicher, welche Laura du meinst: Hattest du mit Laura aus Haus 16 das Vergnügen und dich nur in der Hausnummer vertan? Oder ist sie gar umgezogen? War es vielleicht eine der anderen Lauras?

Fry, der sich nicht sicher ist, mit wem er dich verkuppeln soll Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Nomad,

danke für deinen interessanten Bericht! Wie wäre es, wenn du die Dame mehr beschreibst, damit man herausfinden kann, ob es um das gleiche Mädchen handelt?

Mfg,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo!

Sorry für das Durcheinander. Ich hatte den Thread gleichen Titels (Laura aus Litauen, Haus 16) von "tomi" vom 03.03.2005 02:48 vor mir und statt "antworten" dann "neues Thema" erwischt... . Dort steht dann auch eine nähere Beschreibung der Optik.

Unverwechselbares Kennzeichen ist übrigens eine auf den rechten Oberarm tätowierte bunte Micky Maus (wenn auch nicht besonders gut ausgeführt...).

Habe die Hausnummer nicht näher überprüft (letztes oder vorletztes Haus auf der linken Seite) sondern vom Vortester übernommen - bin in der Lupi noch nicht so "zuhause"... .

Nomad
Zitieren
Hausnummer müsste laut dem Plan dann doch eher 17 bzw. 19 gewesen sein. Werde beim nächsten Mal genauer hinsehen (wenn ich mich nicht wieder von der hübschen Software ablenken lasse...). Im gleichen Raum war eine etwas ältere, dunkelhaarige Deutsche(?) die für beide zusammen (auch als Doppelpack) das Marketing übernommen hat.
Zitieren
ich habe die Threads verheiratet :knuddel
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#11
Mod,

Laura ist jetzt im Haus 15, 1. Fenster links.

Gruss, Tarzan
Zitieren
Laura ist im Haus Nr. 13 , am Fenster ganz links. Ihre Haare sind jetzt noch heller als vorher, also ganz hellblond , glatt und lang. Dem Bericht von Nomad kann ich mich zu 100 Prozent anschließen. Ihre liebe Art und die geilen Blicke sind auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Zitieren
Hallo nochmal!

War gestern (12.10.05) abend extra nochmal zum nachprüfen der (Haus-) Nummer bei Laura. Es ist definitiv die 13.
Hat wieder echt Spaß gemacht. Prima Service, geht super mit und verbringt (ganz selbstverständlich) die Zeit bis zur letzten Minute (hab' diesmal gleich 'ne halbe Stunden genommen) auf der Spielwiese mit streicheln, schmusen und quatschen. Kein Zeitdruck, kein 'rumgezicke, brav gefragt ob sie weiterblasen soll oder wir einfädeln wollen usw. Beifall
So isses richtig! Eine echte Oase in der Servicewüste!
Zitieren
Ich war am Freitag bei Laura, oder besser am Samstag morgen um drei. Ich habe sie früher auch schon in Haus 16 bemerkt, aber immer einen grossen Bogen um sie gemacht, weil ich sie für eine blonde deutsche AZF hielt. Wie dumm von mir. knallkop
Bin ein paarmal an ihr vorbeigebummelt und hab mir dann gedacht, wenn ich auf akzentfreies Deutsch stosse, lass ichs gut sein. Weitgefehlt. Sie spricht gut Deutsch aber nicht perfekt und hat eine warme, vertrauensherstellende Art. Sie ist gross, blond und hat schöne Augen und Blicke, hat mir alles gut gefallen. Hab scheinheilig nach den Preisen gefragt und dann zu ihr rein. Drinnen hat sie mich gleich an der Hand gefasst und nach oben geführt. Ich war verrückterweise noch nie in Haus 13, aber es wird wieder passieren: gepflegt, sauber das Treppenhaus und auch Lauras Zimmer. Oben hat sie mich gefragt, welchen Service ich denn nun wünschte und ich überreichte ihr 40 Euro für Ficken und Blasen. Sofort zog sie sich ganz aus und bat mich auf die Spielwiese. Ihre Brüste sind A, ganz klar nix für TF, aber ich finde es passt bei ihr aber alles, sie ist authentisch, Silikontitten würden einfach nicht zu ihr passen. Haben ein wenig Smalltalk gehalten; mir hat sie sich als 26jährig vorgestellt, aber auch erwähnt, dass sie gerne mit ihrem Alter spielt. Ich halte sie definitiv für jünger, aber unwichtig. Das Gummi muss sie definitiv mit dem Mund aufgezogen haben, den plötzlich hat sie tief und gut geblasen und das nicht blank. Ich finde sie blässt klasse, sie umfasst den Schaft fest mit ihrem Mund und blässt tief, aber ohne Zahneinsatz und das bestimmt 10 Minuten lang.
Sie hatte mich schon fast sturmreif geblasen, als sie mich fragte, ob sie weitermachen solle oder aufsatteln. Ich bat zum Ritt, wobei es mir unglaublichen Spass machte, das Pferdchen zu spielen. Dabei konnte ich sie wunderbar streicheln und ihr Körper fühlt sich sehr angenehm an.
Wechsel in die Missio, wobei sie die Beine schön breit machte und sich an mir festhielt und dann noch Doggy: Abschuss in dieser Position, den geilen festen Arsch und ihre blonde Löwenmähne betrachtend. Anschliessend kam auch keine Hektik auf, haben noch gesmalltalked beim Anziehen wobei die für uns wichtige Information kam, dass sie mindestens bis nächstes Jahr da ist und auch an Weihnachten und Silvester arbeitet. Zeiten ab sechs Uhr abends und bis weit in die Nacht, nach mir, gegen halb vier, arbeitete sie weiter.

Fazit: Hätten wir uns geküsst, wäre das definitif GF6 gewesen. Konnte mich bei ihr richtig fallen lassen. Der gebotene Service war klasse und es herrschte kein Zeitdruck, da besteht sogar bei mir Wiederholungsgefahr. Bin mit nomad einer Meinung. Beifall

Absamer, der Euch die Dame zur Abwechslung mal uneingeschränkt empfehlen kann.
Zitieren
#15
Ich kann Absamer hier nur voll und ganz zustimmen. Laura ist eine ganz liebe und liefert ehrlichen Service ab. Ich war bisher erst 1 x bei ihr und das liegt schon ca. 3 Monate zurück, aber ich kann mich noch gut an sie erinnern und besonders an ihre liebe Art.

Ich werde sie mir bei nächster Gelegenheit auch mal wieder vornehmen Tongue
Zitieren
Hi,

kann mich meinen Vorschreiben hier auch wieder anschliessen...

Laura ist eine in der LUPI mit Wiederholungsgefahr...so auch für mich... Beifall

und die gewählte 50 € - Variante war auch wieder der Volltreffer...einfach mehr Zeit...

Ciao, Pierre mit z.Zt. wenig Zeit...
Zitieren
Hallo schon wieder!

Gestern, am späten Abend (7.12.05) konnte ich auf dem Rückweg von einer Veranstaltung nochmal kurz einen Umweg über die Lupi einlegen (auf dem Hinweg war ich ja schon mal hängen geblieben). Da ich keine Lust mehr auf Experimente hatte ging ich schnurstraks zu Laura, die mich schon mit Begeisterung begrüßte.

Sie war froh mich zu sehen, da Sie laut Ihrer Aussage in den vergangenen 6 Stunden erst einen Gast hatte (komisch - es waren jede Menge Dreibeiner auf der Strasse). Sie scherzte dann ich könne ja zum Ausgleich die ganze Nacht bleiben. Das wäre zwar sicher schön geworden - aber im Schlaf Geld zu verdienen ist wohl besser als es im Schlaf auszugeben.Augen Roll

Die Leistung wurde in diesem Thread bereits ausführlich beschrieben: Klasse!

Sie sagte mir beim Abschied Sie sei bis 15. Januar 06 noch da und mach dann erst Mal Heimaturlaub für 2-3 Wochen. Wenn Ihr Euch (oder ihr) also noch etwas zu Weihnachten schenken wollt... .

Euer Nomad
Zitieren
wow !!

endlich, endlich mal wieder ne ordentliche nummer. war die letzten 3-4 lupi besuche unzufrieden.

war heute erst bei nelly (hs 7,war nicht so der bringer) und dann bei besagter laura, zum ersten und gewiss nicht zum letzten mal.

anfangs hat sie mir nett ihre "regeln" erklärt und gesagt, dass sie nicht gerne angefasst wird. 8o

dacht schon ohje und wieder pech.. aber weit gefehlt, als ich sie das erste mal dann doch berührte (lässt sich auch schwer vermeiden gD) hat sie nur gesagt "oh schöne warme hände" und mir zeichen gegeben das ich freie bahn habe und sie überall anfassen darf... ab diesem moment ist sie auch sonst sehr zutraulich geworden.

sie geht beim ficken gut mit, zickt null rum, hat wie schon mehrfach erwähnt hammer blicke drauf und macht keinen zeitdruck. finde sie hat einen genialen unterbau, schöner bauch, geiler arsch.

sie werkelt noch immer haus 13, letztes fenster links...

gelöhnt hab ich 30€ nach kurzer verhandlung (wollte erst 40)

wiederholungsfaktor 100%

hat mir erzählt das sie nächste woche samstag das letzte mal arbeitet und dann für 6 wochen in die heimat verschwindet.

also bis dahin werd ich auf jedenfall nochmal bei ihr reinschauen.
Zitieren
Hallo zusammen!

War gestern (17.1.06) wieder in der Lupi. Eigentlich hatte ich gar nicht mit Laura gerechnet, da diese ja angekündigt hatte Mitte Januar nach Hause zu verschwinden - aber da stand sie nun am gewohnten Fenster - und meine Experimentierfreude (wollte mir eigentlich das neue LH näher ansehen...) schmolz dahin... .

War jedenfalls wieder ne tolle, kurzweilige, zärtliche, ausdauernde und zeitweise seeehr intensive halbe Stunde nach der ich absolut befriedigt ohne weitere Umwege den Heimweg antrat... .

Laura meinte sie wird dann wohl doch erst Ende Februar den Heimathafen ansteuern.

Euer Nomad
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,
war gestern Abend mal wieder in der Lupi unterwegs und bin dann nach langem hin und her zu Laura gegangen.Erst habe ich etwas gezögert weil ich dachte sie ist eine AZF.Aber nach den vielen guten Berichten hir dachte ich ich muss mir mal eine eigene Meinung bilden und ich muss sagen,dass sie einen echt guten Service ohne nachkobbern und Abzocke macht.Wollte 40 Euro habe ihr aber dann 50 gegeben und war ca 25-30 Minuten bei ihr ,werde sie bevor sie in 2 Wochen nach Hause fährt noch mal besuchen da meine Stammgretel Emily aus dem Neuen Laufhaus nach Hause gefahren ist und nicht mehr zurück kommt.Laura ist sich auch nicht sicher ob sie noch einmal in die Lupi zurück kommt weil sie sagt,dass die Umsätze in der letztn Zeit stark zurückgegangen sind ,es seien zwar viele Leute auf der Straße unterwegs aber die meisten würden sich nur umschauen und dann wieder gehen.Ich Persönlich finde es Schade wenn Laura nicht mehr kommen würde weil sie gut Aussieht und der Service für 40 bzw 50 Euro gut ist.
Zitieren