Sylt - Nürnberg........eine Reise wert
Nürnberg eine Reise wert Beifall Beifall

Es stand ein besonderer Event an. Freundetreff im fernen Ausland, Bayern......, ups Franken. Es war geplant, zu futtern, zu ficken und vor allem 3 Punkte abzuholen, :tongue: sowie den Sponsor zu erleichtern. Nehmen wir es vorweg, Sieg auf ganzer Linie. So geht’s wenn man ne zu große Klappe riskiert, gell Herr Kollege. :]

Bereits 10.45 Uhr gings aufs erste Clubgelände. Dem vom FC N wo bereits ein netter junger Mann auf mich wartete. Kurze Begrüßung mit dem Kollegen und schon gings los, denn wir hatten ja ein dicht gedrängtes Programm.

Opening Act:

Als erstes gabs leckeres Rauchbier in der Bock Variante, sehr lecker, dazu netter Smalltalk. Zum Nürnberger Würstelessen wurde dann sogleich Etappenziel zwei, die nächste Kneipe angesteuert. Sehr lecker die Teilchen mit Weinsauerkraut. Kaum hatten wir den letzten Bissen unten, den letzten dummen Satz gesprochen, schon wurde weiter gejagt.

Vorspiel, oder nordfriesische Insel die Erste:

Der Bayernmeister im Fußballtippen zeigte mir dann den Fkk-Club Sylt. Als wir durch die Tür treten, wird sofort gewunken, Tanja aus Hagen, man kann wirklich nirgends hingehen. Nach kurzer Führung durch die gemütlichen, puffigen Räume lernt man dann so nach und nach auch andere Damen kennen, vielleicht knapp 10 an der Zahl. Von der Optik her, naja vielleicht 2-3 brauchbar. Nur eine sticht heraus, Jessica aus Polen, doch zu der später mehr.

Da sich der Herr Kollege nicht beherrschen kann und aufs Zimmer entschwindet, schaue ich mir den Laden noch etwas genauer an und talke ein wenig mit den Mädels und schwitze ein wenig in der Sauna. Übrigens kaum Herren vor Ort. Der Club macht einen netten, wenn auch relativ kleinen Eindruck, gegenüber den hessischen Clubs. Man fühlt sich wie im etwas vergrößertem Wohnzimmer mit klassischer Puffatmosphäre, will heißen, schwere, teils dunkelrote Einrichtung. Für den ersten Eindruck war dieser Abstecher schon mal nicht schlecht, bei allerdings zusätzlichen 50 € für FO nicht gerade ein Schnäppchen. :cuss

So geht’s pünktlich und genau getimed zum:

Hauptact, oder das Debakel des Herrn H.

Der arme bayrische Clubberer, im doppelten Sinne des Wortes, konnte einem schon fast Leid tun, aber nur fast. Tongue War er doch am Vortag und morgens noch prahlend mit vollmundigen Sprüchen zu Gange wirkte er plötzlich relativ kleinlaut. Okay, mein Tip von 1:4 war minimal überzogen, aber sonst lief alles bestens. Ein geiles 200 € Spiel sozusagen. Doch verlassen wir den Club des bayrischen Alesias, und wechseln wieder in andere Clublandschaften.

Nachspiel und Zugabe:

Wieder im Sylt stellt man erfreut fest, daß noch ein paar Damen hinzugekommen sind, sogar zwei relativ hübsche. Da nach wie vor kaum Herren den Laden betreten wird man ständig von den Mädels angebaggert, was teils schon fast lästig wurde. Ich glaub die Damen die am penetrantesten waren wurde mindestens 5 mal abgewiesen und daß innerhalb kürzester Zeit. knallkop
Die für mich optische Highlighterin hat das natürlich nicht nötig und so mußte ich mich schon zu ihr bemühen. Nach ersten netten Worten gings dann auch relativ zügig nach oben aufs Zimmer.

Jessica

Land: Polen
Aussehen: Alter Mitte 20, gut 160 cm groß, dunkelblonde, glatte, lange Haare, Konfektion 36, weltklasse Figur, starke Optik, toller Busen, fast unmerklich nachgeholfen
Couchaction: kurzer Talk
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: fühlt sich klasse an, wirkt aber abwesend
Urteil: hervorragende Optik, tolles Gefühl, ist aber leider nicht voll dabei, keine Zungenküsse
Dauer: 30 Min
Kosten: 100
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: gerade noch Bundesliga

Wir spazieren in ein riesiges Zimmer mit Bar, großem Bett, Tisch mit Stühlen, nit schlecht. Die Dame sieht absolut zum Anbeißen aus, Topfigur und fühlt sich verdammt gut an. Leider muß ich schnell feststellen, daß es keine Zungenküsse gibt. Schade, das gibt Abzüge. Ansonsten geht sie schon im Stehen zu ersten Streicheleinheiten und Erkundungen über. Was sofort spürbar auffällt, die Dame geht mit sehr viel Gefühl zu Werke, was mir natürlich sehr gefällt.

Auch beim Französisch verdient sie sich Bestnoten. Ich wählte natürlich die plus 50 € Variante knallkop und mußte feststellen, daß sie das beherrscht. Sehr gefühlvoll und variabel, mal mit viel Speichel und versaut, mal vorsichtig mit der Zunge und zärtlich. Am liebsten hätte ich sie gleich richtig eingesaut, aber ich wollte sie schon noch etwas geniesen. Nicht nur ihr Mund, sondern ihr ganzer Körper fühlte sich toll an.

Leider verstand sie es auch immer wieder geschickt etwas auszuweichen und beim Verkehr wurde dann deutlich, daß sie nicht 100 prozentig bei der Sache ist. Aber trotzdem, auch in ihr, mann mann fühlte sie sich schon phantstisch an und so mußte ich recht vorsichtig zu Werke gehen, da ich ja eh schon schwer geladen war.
Der Endspurt wurde dann in Missio vollzogen und war schweinegeil, einfach toll in der Frau, obwohl sie wie gesagt abwesend wirkt.

So spritzte ich sie dann ordentlich voll. Die Nummer brachte also keine wirkliche Illusion rüber, aber wie gesagt, sie fühlt sich innen und außen echt toll an und bei der Optik bleibt das Fazit: noch Bundesliga.

Es folgten weitere Gespräche mit dem Kollegen, dem ich hiermit nochmal recht herzlich für den wirklich tollen Tag danken möchte. ;eT Sowas sollte man öfters machen.

Rory, der dann in 1 Stunde und 40 Minuten zuhause war. ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kein weg ist zu weit für ein schönes Erlebnis oder wo man sich so überall herumtreibt, tse tse tse.
Toller Bericht.

Aragorn, der noch nicht in Sylt und auch noch nicht in Nürnberg die Damenwelt beehrt hat. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Das Sylt hat immo die Preise geändert. Kosten nun wie in den hessischen Clubs oder dem ColA.

Rory, der mal wieder nach Nürnberg könnte Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren