KL: neue Thaiadresse
War schon mal wer hier?

thai


Asia tabulos
Zschockestr. 14
Kaiserslautern
App. 4


Scheint neu zu sein.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
hallo,


hat dort jemand die damen schon besucht besucht ?

gruss
erkunden
Zitieren
Die Poo ist ja ganz nett anzusehen. Würde mich mal reizen
von ihr reiten zu lassen, natürlch zuvor ein ausgiebiges Blas-und Leckkonzert.

8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hallo,

ich würde gern eimal eine thai-massage geniesen. was erwartet mich eigentlich bei einer thai-massage ? kann dies einer beantworten ?

gruss
erkunden
Zitieren
Hallo!
Vorneweg Thai-Massage ist eine Akkupressur-Technik mit Dehnungen. Richtig gemacht kann sie auch schmerzhaft sein, aber ist trotz allem sehr entspannend (ich schlafe dabei immer ein). Für eine richtige Thai-Massage sollte man z.B. ins Salinarium in DÜW oder ins Hallenbad Maxdorf gehen. Dort werden trad. Massagen angeboten. Allerdings Preise und Uhrzeiten bitte nachfragen. Das letzte Mal warens bei mir für 1,5h 40 Euros.
Zu Thai-Gretels würde ich nur bedingt gehen, da man dort die Massagetechnik nicht vorhersagen kann (Posts lesen). Ich bei den Gretels schon eine 08/15- Streichelmassage bis hin zu einer traditionellen Massage bekommen. Ältere Thaigretels können schon eher massieren als jüngere.
Gruß
Teddy
P.S. In Thailand gehe ich zur Thaimassage für 3h und 6 Euro gD gD gD
Zitieren
#6
Die "Gretels" wechseln öfters. War vor längerer Zeit mal da. Das App. haben sie mit einer dünnen Holzwand geteilt. Für mehr als das Bett ist nicht mehr viel Platz.
Der Service war ok. Die Location nicht empfehlenswert.
Zitieren