Pattaya Impressionen
Ai aus der TG-Bar

Mit Verspaetung in BKK angekommen, erwartete mich am Flughafen verabredungsgemaess meine Gespielin aus dem letzten Urlaub und ich nahm sie mit nach Pat. Nach absolut geilen 4 Tagen musste ich sie leider wieder heimschicken, da fuer den Folgetag der Besuch meiner Stammgretel angesagt war.

Die freie Nacht habe ich dann ausgiebig genutzt gD Ich landete in der TG-Bar in der Soi 6. Kaum war ich drin, hatte ich auch schon die Zunge von Ai im Hals und es dauerte nicht lange, bis wir im Hoppelzimmer waren.

Ai ist sehr huebsch und hat nen klasse Koerper, auch wenn die Titten etwas klein geraten sind. 250 THB fuers Zimmer und 500 fuer sie waren angesagt, bezahlt wurde spaeter. Was soll ich sagen, es war GF6 vom Feinsten mit allem drum und dran. Blasen war ohne, Ficken mit Kondom. Ich haette auch ein 2. Ma lgedurft, wenn ich gekonnt haette, der ausgiebige Abschied von Small, steckte mir aber noch im Glied. Tongue

Bei einem Drink danach, fragte ich, ob sie Lust auf LT haette. Und ob sie wollte Smile)

Zu meiner Ueberraschung, blieb ihre Preisvorstellung bei 500 THB. Zuerst gingen wir was essen, dann ins Hotell, wo sie zu Hochform auflief. Kein Wunsch blieb unerfuellt, auch hatte sie viel Spass an der Sache.

Dem Abschied am naechsten Morgen, hat sie lange hinausgezoegert. Auch mir viel er schwer, aber Urai warte ja schon.

Fortsetzung folgt.

wawi, dessen Gretel ungeduldig wird
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#2
Brav
Na endlich mal ein Urlaubsbericht, ich dachte schon ihr seid verschollen...
Behandelt die Mädels gut und gebt ihnen genug zu futtern :blow

Schubser, dem es hier zu kalt ist
Zitieren
Ich schließ mich dem Kollegen Schubser an, endlich gibt es mal wieder was zu lesen,dachte eure Stammladys lassen euch gar nicht mehr in die Internet Room.
Viel Spass noch in LOS, ich freue mich schon auf die Berichte.

Khundiatcoke Smile
Zitieren
Hallo Wawi,

gib mehr Tips, am 25. fliege ich...
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Ai aus der TG-Bar

.......... Was soll ich sagen, es war GF6 vom Feinsten mit allem drum und dran. Blasen war ohne, Ficken mit Kondom. Ich haette auch ein 2. Ma lgedurft, wenn ich gekonnt haette, der ausgiebige Abschied von Small, steckte mir aber noch im Glied. Tongue

Bei einem Drink danach, fragte ich, ob sie Lust auf LT haette. Und ob sie wollte Smile)

Zu meiner Ueberraschung, blieb ihre Preisvorstellung bei 500 THB. Zuerst gingen wir was essen, dann ins Hotell, wo sie zu Hochform auflief. Kein Wunsch blieb unerfuellt, auch hatte sie viel Spass an der Sache.

Dem Abschied am naechsten Morgen, hat sie lange hinausgezoegert. Auch mir viel er schwer, aber Urai warte ja schon.

Fortsetzung folgt.

wawi, dessen Gretel ungeduldig wird

......ja hallo Wawi, lange nix mehr gehört von Dir. Ich dachte schon Du hättest Dich tot gefickt da unten.

Gruß

jock, der Urai noch ein paar Tage warten lassen würde. Smile
Zitieren
Das Welcome inn in der Soi 3 ist wohl besser unter Belgischer Botschaft bekannt.

Urai hatte mir frei gegeben und so begab ich mich mit HW und einem weiteren Kollegen dort hin. Kaum sassen wir, sass auch schon eine Gretel neben mir, die mir recht gut gefiel und sich as Yet (Jet?) vorstellte. Ich hab nicht lange gefackelt und bin mit ihr ins Zimmer.
Yet ist klein und zierlich.Trotzdem schien sie ordentlich Holz vor der Huette zu haben. Leider wars ne Mogelpackung, denn mit dem BH vielen auch die Titten. Ansonsten hat sie trotz des geschaetzten Alters von 35 aber noch einen makellosen Koerper.

Im Zimmer hat sie mir dann erstmal erklaert, was sie alles mit sich machen laesst.
FO, FT , ZK,GV, AV,Fingern, Lecken. 3er mit Lesbospielen. GV und AV nur mit Gummi.

Ich habe mich fuer FO, GV und ZK entschieden und auch alles zufriedenstellend bekommen. Im BHV waere sie ein absoluter VIP-Tipp. Fuer Thailnd unueblich, hat sie sich aber nicht viel Zeit gelassen und nach etwa 20 Min. war schon alles vorbei. Bezahlt habe ich 200 fuers Zimmer und 700 fuer sie
Danach gingen wir noch in die TG Bar und ich wurde von Ai freudig begruesst. Nach einem Drink hat sie mich dann voll und ganz mit viel Zeit entschaedigt. Wir waren so heiss aufeinander, dass wir glatt das Kondom vergassen.

@ Jock
Mit Urai bekommt der Bergriff Internetsex eine ganz neue Bedeutung.
Sie laesst mir reichlich Zeit fuers Inernet, die ich aber meist ganz anders nutze Fuckin gD

wawi, der jetz wieder loszieht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Wawi,

weiter so, guter Berciht. Smile)
Lasst für Rocky noch ein paar übrig! (noch 50 tage)

Und viel Spass noch beim herstellen von zwischenmenschlichen inter kulturellen Begegnungen. Tongue

Rocky Balboa der hofft auch mal von HW einen Bericht zu lesen. Beifall
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo wawi,

ihr habt da ja ein tolles Wetter, den Himmel voller Mösen. Seufz Heul


Gruß Loki, der dir und den anderen weiterhin viel Spaß wünscht.
Zitieren
danke fuer die guten Wuensche, wir werden unser Bestes geben.

HW laesst sich entschuldigen. Vor lauter Gretels, kommt er nicht zum posten. Auch ich wollte jetzt eigentlich einen Bericht absetzen, eine Gretel spielt mir aber so schoen an den Eiern, dass der noch warten muss Tongue

wawi, der jetzt keine Zeit mehr hat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
LMAA Smile
Zitat:Original von wawi
danke fuer die guten Wuensche, wir werden unser Bestes geben.

HW laesst sich entschuldigen. Vor lauter Gretels, kommt er nicht zum posten. Auch ich wollte jetzt eigentlich einen Bericht absetzen, eine Gretel spielt mir aber so schoen an den Eiern, dass der noch warten muss Tongue

wawi, der jetzt keine Zeit mehr hat ;RR


..........jetzt last Euch nicht hängen. Wir würden schonn gerne wissen was vor Ort passiert - also haltet uns bitte auf dem laufenden !!!!

Gruß

jock, auch bald wieder in Thailand :blow Fuckin Blowjob Smile
Zitieren
...und bitte nicht vergessen, die Zwillinge zu testen. Soviel Zeit muß sein. gD

Mark, im ewigen Eis erstarrt
Zitieren
Bobby der euch im kaltem Deutschland beneidet. Tobt euch richtig aus-ihr habt es euch verdient.
:tongue: Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hi wawi, alter schwerenöter gD

Zitat:Original von wawi
Ai aus der TG-Bar

Mit Verspaetung in BKK angekommen, erwartete mich am Flughafen verabredungsgemaess meine Gespielin aus dem letzten Urlaub und ich nahm sie mit nach Pat. Nach absolut geilen 4 Tagen musste ich sie leider wieder heimschicken, da fuer den Folgetag der Besuch meiner Stammgretel angesagt war.

deine nerven möchte ich haben 8o

Zitat:Original von wawi

Die freie Nacht habe ich dann ausgiebig genutzt gD Ich landete in der TG-Bar in der Soi 6. Kaum war ich drin, hatte ich auch schon die Zunge von Ai im Hals und es dauerte nicht lange, bis wir im Hoppelzimmer waren.

ich glaub die hatte ich an weihnachten auch....allerdings nur ST 69 Fuckin Blowjob

viel spass weiterhin im LOS und grüss mir die jungs und mädels ;RR

ruebe, der erst in 68 tagen wieder vor ort sein wird Heul
Zitieren
@ ruebe:

Wenn Deine Ai etwa 25, 165 mit langen schwarzen Haaren war, wird es wohl die Selbe sein

@ Mark:
Zwillinge hab ich leider bisher keine gefunden

@ all:
Ein paar Fickberichte muss ich noch nachliefern, anderes scheint mir aber auch erwaehnenswert.

Sowohl an der Beach- als auch an der Second Road, wurden im Bereich der Soi 8 in der letzten Woche etliche Beerbars geschlossen. Nach dem Grund gefragt, bekam ich 2 Versionen zu hoeren. Nach der einen werden sie umgesiedelt, weil sie einem Hotelkomplex weichen muessen, nach der anderen sind sie pleite gegangen, weil es ganz einfach zuviele davon gibt.

Noch bevor die Walking Street beginnt, ist auf der Strandseite das Marylin a go go. Dort wird die versauteste Show geboten, die ich bisher in Thailnd gesehen habe. Beifall
Kurz nach meinem Eintrit wurde ich gebeten, meinen Vornamen auf einen Zettel zu schreiben. Eine Gretel steckte sich einen Stift in die Futt und schrieb in der Hocke, ohne Zuhilfename der Haende : Welcome to Thailand, Thank you ...... Sie lies sich mit nen Drink fuer 120 THB belohnen
Spaeter steckt sie sich 2 Zigaretten in die Futt, die ich anzuenden durfte. Sie brachte sie richtig zum Qualmen.
Eine andere Gretel lies stehend, lebende Fische aus der Futt in eine Glasschuessel plumpsen
Spaeter schoss sie mit einem Blasrohr in der Futt, Luftballons ab. Eine andere, lies sich eine etwa 10 m lange Girlande aus der Futt ziehen.

wawi, der gestaunt hat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Big GrinSachen gibts Big Grin


Gruß Loki
Zitieren
#16
Big Grin
Da gebt ihr euch also die richtigen Schmutzshows... :tongue:
Heavy hat mich mal in die strandabgewandte Seite der Walking Street in einen ähnlichen Schuppen mitgenommen.
An den Namen kann ich mich aber nicht mehr erinnern...war eine geile Kerzenshow, bei der kein Loch unversehrt und kein Quadratzentimeter ungewachst blieb.
War schon interessant, ich glaube da lief Rammstein und so...passt halt gut.

Viel Spass noch

Schubser, der empfiehlt sich was fürs BHV aufzuheben Wink
Zitieren
Hallo Schubser,

die von Dir GoGo dürfte wohl die berüchtigte Tigers gewesen sein.
Man ging da eine schmale Treppe hoch, leider gibt es die nicht mehr an der selben Stelle.
Gruss Khun D.C.
Zitieren
Zitat:Original von wawi
@ Mark:
Zwillinge hab ich leider bisher keine gefunden

Wie, keine gefunden? Hier sind 'se doch:

http://www.flbbar.com/meetthestaff/staffhtml/twins.html

Mark, der jetzt einen Test erwartet (wenn sie überhaupt buchbar sind)
Zitieren
Zitat:Original von wawi

Noch bevor die Walking Street beginnt, ist auf der Strandseite das Marylin a go go. Dort wird die versauteste Show geboten, die ich bisher in Thailnd gesehen habe. Beifall
Kurz nach meinem Eintrit wurde ich gebeten, meinen Vornamen auf einen Zettel zu schreiben. Eine Gretel steckte sich einen Stift in die Futt und schrieb in der Hocke, ohne Zuhilfename der Haende : Welcome to Thailand, Thank you ...... Sie lies sich mit nen Drink fuer 120 THB belohnen
Spaeter steckt sie sich 2 Zigaretten in die Futt, die ich anzuenden durfte. Sie brachte sie richtig zum Qualmen.
Eine andere Gretel lies stehend, lebende Fische aus der Futt in eine Glasschuessel plumpsen
Spaeter schoss sie mit einem Blasrohr in der Futt, Luftballons ab. Eine andere, lies sich eine etwa 10 m lange Girlande aus der Futt ziehen.

wawi, der gestaunt hat ;RR

Solche und ähnlich shows habe ich auch schon gesehen. I
Ich finde die allerdings nicht sehr prickelnd.
Spätestens dann nicht mehr, wenn die Mädels sich ein Band mit Rasierklingen aus der Möse ziehen. quest

In der Nähe vom Nong Apartment, bzw. hinter dem VC Hotel habe ich mal 'ne life Fickshow auf der Bühne gesehen.

Das war mal sehenswert. Schaut Euch das mal an.
Leider weiß ich nicht mehr, wie der Laden heißt. Aber man kann das ja erfragen.
Eine life-show gibt es ja nicht überall.

Es ging auf jeden Fall eine Außentreppe hoch in den Laden.

Gruß

jock, demnächst auch wieder vor Ort
Zitieren
Hi,

alle vor Weilenden und schon Dagewesenen sind zu beneiden...
;(
Pierre.
Zitieren