E55 Nisa, E55, Zi 15
Beim warten auf Sara (s. Bericht) bin ich heute an ihr vorbeigekommen.. sieht sehr ansprechend und natürlich aus.. weiß jemand mehr?

greez
refueler
Zitieren
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich war mal vor geraumer Zeit (vor ca. 16 Monaten) bei ihr. Ich fand es für meine Verhältnisse unterdurchschnittlich. Jedenfalls kenne ich ein Dutzend bessere Thai-Alternativen im BHV.

Mark, der sie nicht empfehlen kann
Zitieren
moin,

hast du deine damaligen erfahrungen abrufbereit? Smile)
im detail meine ich.
Zitieren
Nö, ist zu lange her. Vielleicht findest Du den Bericht noch im MST, die Moderatoren dort haben ihn mit einigen 100 anderen Berichten geklaut.

Wenn ich mich recht erinnere, hat sie damals für 30 EUR nicht geküsst, kein FO gemacht und hat sich sonst halt passiv durchrammeln lassen. Jedenfalls hat sie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Und damals war sie noch frisch im Geschäft, die Leistung steigt ja selten mit den Dienstjahren. Ich war damals sogar 2x bei ihr, weil ich dachte, vielleicht wird sie im Wiederholungsfall besser, es war aber genauso.

Mark, der sie schon fast vergessen hatte
Zitieren
@ Mark,

.... hast also auch dieselben Erfahrungen mit dem MST gemacht.

Ready XL, ein froher Ex-MST-ler
Zitieren
ich bin auch schon bei Nisa gewesen. MIst schon etwas her. Meibn Eindruck war - die ist bestenfalls durchschnitt.

Hier ein Bericht, den ich damals im MST gepostet hatte:

Hallo Leute,
ich bin heute gegen 16.00 bei einer Thai in genannter Location gewesen. Ich wollte reigentlich die hier erwähnte Nisa testen.
Sie sagte zwar im Laufe des Gespräches, sie heiße Nisa, ich dachte mir aber das kann sie sicher nicht sein um diese Zeit. Oder sagte sie Nina ?

Außerdem war die hier nicht gerade besonders schlank. Ich war mir von daher relativ sicher, es hier nicht mit Nisa zu tun zu haben, sondern mit der hier schon erwähnten Tagesschicht.
Ich dachte mir, probierst halt mal die hier aus.
Ich also rein, die vorher vereinbarten EUR 30,00 abgedrückt. Gewaschen wurde von Ihr. Blasen ohne war nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
Dann hat sie aufgesattelt, alles in allem nicht wirklich schlecht, aber auch nicht unbedingt wiederholungsbedürftig.
Ok, Sie war sehr nett und gesprächig und hat sich Fingern lassen, aber das war es dann aber auch schon.
Na ja - bestimmt bin ich in letzter Zeit so sehr verwöhnt worden, dass es mir sowieso schwer fällt, hier etwas vergleichbares zu finden.
Hmmm….die hatte wohl kurz vorher Chilli gegessen. Ich hab’ zumindest beim verlassen des Zimmers noch was davon gespürt.
Das sich da der Gummi nicht aufgelöst hat, wundert mich………
Gruß

Und ich bin da tatsächlich bei Nisa gewesen, wie sich später herausstellte.

Gruß

jock, der nicht unbedingt nochmal bei ihr vorbei schauen wird. Smile
Zitieren
#7
Hi Jock!

Jetzt mußt Du mir aber den Augenarztbesuch bezahlen und für die Nachfolgeschäden aufkommen :tongue:!

R., von hellbau auf grau fast erblindet ;cryb Brav
Zitieren
#8
Zitat:Original von Der Robocop
Hi Jock!

Jetzt mußt Du mir aber den Augenarztbesuch bezahlen und für die Nachfolgeschäden aufkommen :tongue:!

R., von hellbau auf grau fast erblindet ;cryb Brav

Ich mußte soeben auch eine hellblau-grau-Farbenblindheit bei mir feststellen. Aber Text markieren hilft ;-)

Gruß
Neuro
Zitieren
Zitat:Original von jock

Hmmm….die hatte wohl kurz vorher Chilli gegessen. Ich hab’ zumindest beim verlassen des Zimmers noch was davon gespürt.
Das sich da der Gummi nicht aufgelöst hat, wundert mich………

Sei froh das es gleich gebrannt hat . Wenn es ein paar Tage später brennt könnte es der Tripper sein. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
....ja das bisschen Blau, das hautt Euch doch hoffentlich nicht von den Socken??????

Gruß

jock, den ein Tripper von Nisa, zumindest gab es vor geraumer Ziet makl ein Hinweis, daß man hier bei NISA Vorsicht walten lassen sollte. als unangenehmer einstufen würde. Blowjob
Zitieren