Jasmin, Ruhepunkt Wiesbaden, Massage mit vollem Körpereinsatz
War mal wieder auf der Suche nach Entspannung, allerdings schon etwas später am Abend. Moment, Entspannung... Massage! Von den einschlägigen Läden hat um die Zeit aber nur noch der Ruhepunkt offen - die meisten machen um 20 Uhr zu. Kurz angerufen, ob dort auch eine Dame für mich Zeit hat, und nix wie hin.
Verfügbar waren Jasmin und Carmen.
Jasmin, in rotem Neglige, extrem schlank, dunkle Dauerwelle, sah mir für diese Zwecke fast ein bißchen zu nuttenmäßig aus, wirkte auch in der Begrüßung, mit leicht osteuropäischem Zungenschlag, sehr professionell. Ist wohl neu, noch kein Foto auf http://www.ruhepunkt-massage.de/ .
Carmen sieht ihren Bildern auf der Website gar nicht ähnlich. Sie war das genaue Gegenteil von Jasmin, mittelblonde, lange Haare, trug ein schlabberiges T-Shirt und Pluderhosen, und sah einfach aus wie eine "richtige" Frau, kein bißchen nuttig, eher so ein Touch von alternativ, ohne unästhetisch ökig zu wirken. Akzentfreies Deutsch, sehr freundlich und offen, könnte die Chefin da sein. Paßt jedenfalls perfekt zu dem Wellness-Image dort. Gerade dachte ich mir, die ist es, als sie mich mit Handschlag begrüßte und ich ihre ziemlich rauhen Hände spürte. 8o Das zur Massage mit Handentspannung...? Unglücklich
Somit bin ich dann doch bei Jasmin gelandet. Ein Glas Wasser, geduscht, und ab ging es auf die Matte. Ohne Neglige sah Jasmin schon etwas magersüchtig auch, was nach dem späteren Gespräch zu urteilen auch stimmen könnte. Ihr Bindegewebe faßt sich auch nicht wie die im Web angegebenen 25 an; das könnte aber auch eine Folge davon sein, daß sie mal mehr gewogen hat. Am Bauch meine ich eine (allerdings sehr gut gemachte) Kaiserschnittnarbe erkannt zu haben. Die A-Tittchen sehen dafür noch sehr frisch aus.
Anfangs blieb sie ziemlich distanziert; ist schon merkwürdig, wenn eine nackte Frau auf einem rumrutscht und einen mit "Sie" anspricht. Allmählich taute sie dann auf. Die Massage war tatsächlich eine, allerdings auch sehr sanft. Vom Rücken langsam die Beine runter, die Füße hat sie leider ausgelassen, dafür die Kronjuwelen schon mal vorgefühlt.
Nach dem Umdrehen konnte ich dann auch beherzt zugreifen, wobei sie die Tittchen und andere empfindliche Stellen immer sehr dezent außer Reichweite gedreht hat. Dafür massierte sie nur kurz mit den Händen und rieb dann ihren Körper mit vollem Einsatz auf meinem. Mein bestes Stück hat sie immer nur kurz angefaßt, die Erregung hochgetrieben und dann wieder auf weniger intensivere Berührungen gewechselt, bevor ich abgespritzt hätte. So ging das ziemlich geil fast eine Viertelstunde, bis sie den Kleinen praktisch nur noch mit ihrem (leider nicht sehr sauber rasierten) Venushügel massierte und dabei zwischen den Oberschenkeln festhielt. So rutschten wir minutenlang immer knapp am AO vorbei, bis sich der Kleine er- und übergab. Ihre Hände kamen erst hinterher wieder zum Einsatz. Noch ein bißchen gekuschelt, jetzt wurde sie auch etwas gesprächiger.
Die Stimulation mehr mit dem Körper als mit den Händen scheint in dieser Location typisch zu sein, war ja auch bei Vanesa so. Doch, hier gehe ich mal wieder hin, nicht nur wegen der für Massage sehr kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Kostenpunkt wie üblich 100 für die Stunde B2B.
saint-florent, der das nötig hatte :]
Zitieren
Zitat: ist schon merkwürdig, wenn eine nackte Frau auf einem rumrutscht und einen mit "Sie" anspricht
Ja da muss ich auch immer drüber schmunzeln, ich regel das immer dadurch das ich sie gezielt mit "du" anspreche. Ist nix kommischer als jemanden (fast) zu nageln und dabei mit Sie anzureden ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren