E43 Lorena E43 zi 22
#1
Hallo,

mein erster Fehlgriff seit langem aber was solls...

also im zimmer 22 steht die dame, sie is mit schuhen ca 1,70 gross sehr schlank ca 34KF nen geilen knackigen kleinen arsch für die figur grosse naturmöpse(70C ) und machte nen geilen eindruck .
Ich fragte meinen vorgänger ob sie gut wäre und er sagte ich könne ruhig rein gehn :middle danke dem der das war....lässt mich ins offene messer laufen, das nenne ich teamwork :cuss
Also es war ausgemacht FM, GV in vielen stellungen, anfassen überall und abladen auf sie drauf!!
Bekommen habe ich nach viel druck machen meinerseits FM , sie schaute dabei MTV und kaute auf meinem schw. rum wie ein hund auf seinem Knochen (so ging mir fast die luft aus und die lust) dann sagte ich sie solle aufhören und sich hinlegen und an sich rumfummeln was sie auch tat, ich den gummi runter und hoch gewichst und als er so richtig stand sagtze ich und nun ficken, da motzte sie warum ich das gummi weg gemacht hätte und sie müsse jetzt ein neues nehmen Tongue

dann sattelte sie mit murren auf und hielt die ganze zeit die hand dran, ich dann den doggy gefordert und von hinten zugestossen das ihr die hand weh getan hat und sie sie weg nam, schon geil so nen jungen knackarsch von hinten und dann voll rein ohne rücksicht auf verluste Big Grin,
dann wollte ich noch missio, sie motze wieder ich guckte auf die uhr und sie legte sich daraufhin schön bereit und ich gab es ihr bis zum abschuss im missio richtig tief rein in die kleine dann raus gummi ab und sie sprang weg und ich wichste ihr aufs bett wo sie schnell ein tuch unterhielt... :middle das war dann bettbesamung und keine tittenbesamung knallkop
Sie wollte übrigens plötzlich 50 extra als ich dran war für KB! :cuss
Sie koberte nach bevor ich nackt war und bezahlt hatte (25Euro) und ich hätte auf meine alarmglocken hören sollen...das nächstemal gehe ich wieder das steht fest wenn eine so macht. die kleine sah aber zu geil aus..müsst ihr euch unbedingt ansehn.
Sie heisst Lorena, is ca. 22 jahre alt und kommt aus domenica :ausr:
sie kann kein deutsch aber englisch und wird von ihrer schwester die im zimmer daneben schafft vermittelt und gedollmetscht Wink auch 3er möglich...

Also für mich war das für die nächste zeit der letzte besuch im laufhaus, ich scheine zu sehr von den guten clubs und wohnungen und der süssen sandra aus der lupi verwöhnt zu sein :]

gruss
joe
Zitieren
Zitat:Original von joe28

Ich fragte meinen vorgänger ob sie gut wäre und er sagte ich könne ruhig rein gehn :middle danke dem der das war....lässt mich ins offene messer laufen, das nenne ich teamwork :cuss

Der hat halt auch gedacht warum soll ich jemanden Geld sparen durch meinen Reinfall.Meines ist fort , Dir soll es nicht anders gehen. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#3
hi,

übrigens hat sie beim Kauen (blasen) und im doggy nur fernseh geschaut, sowas hab ich noch nie erlebt und dabei gesungen, wie soll man da nen ständer bekommen? musste mich schon sehr beherrschen sie nicht härter anzufassen und nicht gleich abzubrechen :cuss

gruss
joe

seit langem mal wieder ein griff ins klo
Zitieren
Hi @ll,

ich war gestern mal wieder auf Jagd und bin natürlich mal wieder ausgezogen worden.
Diese Loreen aus der Dominikanischen Frabrik ja erst mal nett anzuschauen. Ne kleine mit schwarzen Haaren und Latinastyle. Gut ich cool wenn es schon wahrscheinlich nur ein Optikfick mal wieder wird gebe ich ihr für 20 Minuten 50 Teuronen. Sie blässt und permanent muss sie an die Tür oder lässt sich nicht befummeln ich ultra abgetörnt. Naja sie meint natütlich ich soll nochmal 50 drauf legen dann würde schon mehr gehen. Da es mittlerweile 4 Uhr morgens war hatte mein Hirn mal wieder einen Aussetzer nun gut ich scheiss drauf vielleicht wirds ja besser. Neeeeeee es wird noch schlimmer sie macht nen Handjob und sagt nach 5 Minuten das wars! Also nach 5 Jahren Frankfurt Puff ist mir so ne scheisse noch nie passiert. Naja 100 Teuronen wech aber um ne scheiss Erfahrung reicher.
Also nur so nen Tip Loreen Dominikanische Republik dat kann nix. Geld null wert!!!

Cu,

Gentlefuck
Zitieren
Wars diese ?

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ht=Lore%2A

Gruß
Lustwandel, entgeistert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ach du scheisse ! jupp das ist das sau weib !!!

ich hätte lieber mal wieder ins forum kucken sollen !

shit shit shit shit shit !!!!!!!!!! arrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitieren
@Gentlefuck
dann tu doch mal dem rest der menschheit nen gefallen und steck weniger kohle ein...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
jup wird gemacht! knallkop mann mann mann
Zitieren
#9
na du bist ja echt ne arme wutz,

dafür sind wir doch hier und schreiben, aber nur so lernt man das eben... Wink

mich wollte sie auch auf noch mehr drücken aber ich hab sie wie im bericht erwähnt noch schön gebumst bis sie das gesicht verzogen hat weil ich voll zugerammt hab :]

gruss
joe

der sie mal so richtig bestrafen sollte mit nem versehentlichen abgang auf sie drauf :tongue:
Zitieren
jup! man lernt ech nie aus! aber deine beschreibung was ziemlich gut! trifft so ziemlich alles zu. eigentlich hätte ich mich auch wundern müssen warum genau die frei war! weil gut aussehen tut sie aber mehr eben auch nicht! vorallem nervt es echt wenn sie dauernt ihre hände im spiel hat! der beste witz war aber die verabschiedung: "Du kommst doch sicher wieder!" ich so. siiicccchhhhheeerrr ssiiiiiccccchhhheeerrrr ! lol
Zitieren
#11
Das wäre einer der Beweggründe.
Ein anderer, daß manche Typen meinen die größten Ficker (im Puff) zu sein und sind außerstande einen Reinfall zuzugeben.

Wie auch immer, sind bemitleidenswerte Dreibeiner.

D.
Zitieren
Die hats echt Faustdick hinter den Ohren. Absprachen sind nur blah blah ! Vorallem rennt Sie immer weg. Ich glaub ich habe noch nie so schnell 115 Teuronen verloren. Der Arsch und die Beine haben mir mal wieder das Hirn weggeschmelzt! knallkop

naja, wieder was gelernt ! Fuckin
Zitieren
Schade, dass über diese Chica nur negative Berichte auftauchen – die Optik spricht mich wirklich an... Wäre diese Woche schon zwei mal fast reingegangen!

latinalover, den nur die schlechten Berichte davon abgehalten haben :O
Zitieren
#14
Hi Latin,

lass es besser, ich war froh das die optik so geil war, ansonsten hät ich abbrechen müssen :middle

Gruss
Joe

der jetzt immer den Kopf schüttelt wenn er an ihr vorbei geht Unglücklich und sie blöd schaut 8o Big Grin
Zitieren