Dortmund Strassenstrich - Yasmin - das war nichts...
Hallo,

gestern, gegen 22.00 habe ich Yasmin eingeladen.

Daten
--------------
Datum: 27.02.05 ca. 22:00 Uhr
Ort: Dortmund Strassenstrich
Name : Yasmin
Alter: 20 ( könnte stimmen!)
Größe: ca. 1.65
Haare: braun
Figur: ca. KF 34/36
Klamotten: Stoffhose und dunkle Winterjacke
Sonstiges: Deutsche, auf Drogen

Wir haben uns auf 40,- Euro für 30 Minuten FO, VM in ihrer Wohnung geeinigt.

Auf den Weg dahin, ist genau vor uns ein richtiger Auffahrunfall passiert . Puhh, nochmal Glück gehabt das meine Karre nichts abbekommen hat. Da hätte ich jetzt Erklärungsnöte

Dieser Vorfall sollte wohl die Warnung sein, nicht mit der Yasmin in Ihre Bude zu fahren, aber Arne war blind vor Geilheit

Angekommen, hoch in die 3. Etage , toll da war noch so ein Drogenteeny und hat gefragt ob sie nicht mitmachen kann, sollte nur 25,- Taler extra kosten.
Da ich aber schon einen Blick in das Fickzimmer gewurfen habe, ist mir schon die Lust vergangen. Hier war seit Wochen nicht mehr aufgeräumt und gelüftet wurden
Aber auch das hat mich nicht abgeschreckt, 40,- Flocken übergeben und ausgezogen, Sie sich auch. Der Körper ging eigentlich........... nur plötzlich stieg so ein Geruch auf

Oh man, wo war ich wieder gelandet? Also schnell durchziehen und weg.

Auf FO hatte ich dann keinen Bock mehr und haben mir ein Gummi aufziehen lassen.
Französisch kann Sie überhaupt nicht
Dann also ficken, aber auch hier total kacke :middle

Also, nach 2 Minuten selber Hand angelegt und schnell das Gummi gefüllt.
Dann fragt die blöde Nutte auch noch ob es gut war? - Ich: Nöö, das war so schlecht, das du jetzt erstmal zu Fuß zurück zum Strich laufen darfst

Auch ihr Betteln hat nicht geholfen, ich mich angezogen und alleine losgefahren.

Wiederholungsfaktor: 0,0 %

Gruß
Arne, der Yasmin erst ca. 45 Minuten später wieder auf dem Strich gesehen hat. War doch recht weit die Strecke zu Fuß zu laufen
Zitieren
Hey was lese ich da? Die Frau zurücklaufen lassen aber dort gewartet um zu sehen wie lange Sie braucht. 8)
Das war echt megacool der alten zu sagen Sie muss zurücklaufen weil die Nummer so schlecht war.
gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Hey was lese ich da? Die Frau zurücklaufen lassen aber dort gewartet um zu sehen wie lange Sie braucht. 8)
Das war echt megacool der alten zu sagen Sie muss zurücklaufen weil die Nummer so schlecht war.
gD

Hallo,
ist doch eine der wenigen Chancen das die Nutte merkt, das sie und der Service beschissen sind.
Sie hätte mir ja 10,- Euro "Taxigeld" geben können. Wollte Sie aber nicht - dann muss Sie halt laufen.

Sollten mal mehrere Freier machen, die Weiber mit schlechten Service zu "bestrafen" . Vielleicht merken die Nutten das irgendwann und suchen sich einen anderen Job oder leisten einen besseren Service ab.

Gruß
Arne
Zitieren
Eine Junkybraut merkt doch nichts mehr ist ihr doch alles scheissegal. Denkt sogar noch du wärst ein Arschloch deswegen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat:Original von Bobby
Eine Junkybraut merkt doch nichts mehr ist ihr doch alles scheissegal. Denkt sogar noch du wärst ein Arschloch deswegen.

Isser doch auch, der gute Arne. Big Grin Läßt die arme Trine einfach zurücklatschen.... ;eT
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Na das zurücklatschen lassen gehört doch eindeutig zur abgemachten Leistung, wahrscheinlich hat Arne nur vergessen zu erwähnen, dass er noch leichte Englische Erziehung für sie gebucht hat. Da gehört dann das zurücklaufen-lassen mit zu :tongue:
Zitieren
#7
Zitat:Original von Arne
Sie hätte mir ja 10,- Euro "Taxigeld" geben können. Wollte Sie aber nicht - dann muss Sie halt laufen.

Also das mit dem Taxigeld, das iss ja mal wirklich was Neues, - eine echt gute Idee.... :]

Übrigens, in Dortmund ist man in der Linienstraße ganz gut aufgehoben. Dort findet man immer wieder mal echt hübsche Mädels, die für nen Fünfziger nen fairen und ausgiebigen Ritt anbieten. Ich hatte dort eigentlichlich schon immer ziemlich Glück. Wie könnte es auch anders sein, zuletzt war es ne sehr schöne naturblonde Polin, die Jenny. Die saß in dem Haus ganz hinten quer zur Straße. Mensch, was ging die ab. Keinerlei Zicken und echt alles mitgemacht hat Die. Ich war 30 Minuten drin, ohne nachkobern. Geil. :]

Aber auch dort gilt, gut aufpassen und auf das pers. Gefühl achten heißt die Devise!

Gruß, CHRIS
Zitieren