Industriestrasse in Mannheim
Die Mädels vom Mannheimer Strich machen jetzt seit neuem auch Werbung bei den Ladies :ausr:
Es tut sich auch was in der Besetzung.
Nach Kim gibt es jetzt noch eine Neue die sich Sonja nennt.
Sind mir leider etwas zu reif.Ich war dort eh fast nur bei Maddy die jedoch nicht mehr vor Ort zu sein scheint.Weis da jemand mehr darüber?
Hat irgendwer Erfahrungen mit den Neuen?
Zitieren
Ist denn der Strassenstrich tot?Es berichtet niemand mehr?
Zitieren
Das letzte mal das ich auf dem Mannheimer Strassenstrich war , war ich bei dieser pseudodomina im goldenen Reisfresser . Die war damals schon 36 und hatte voll die Getunten Brüste . Die holt Dir einen runter und erzählt dabei von auf die Titten spritzen .(mit Gummi) . Wollte gleich die ganze Nacht mit mir usw.
das war vor etwa 8 Jahren . Seitdem ist bei mir der Strich dort megaout .

HURENFICKER der nur noch in der Industriestrasse ist , wenn er wieder ein Auto kauft .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Also es gibt da noch ne ältere Gretel die ich nicht ansprechend finde und mein Gefühl liegt doch oft richtig!
Es gibt doch recht ansehnliche Mädels dort und der Service war auch oft gut und ich hatte dort ja meine Stammfotze!
Die aber doch spurlos verschwunden ist. ?(
Zitieren
Wieder mal ein Wechsel auf dem SS in Mannheim!
Am Freitag waren 5 Autos vor Ort.2Gretels kannte ich noch nicht.Eine blonde so um die 35-40 Jahre ca.38er Figur recht hübsches Gesicht(war nicht die Kim!Die ist nicht da gewesen und von der HP verschwunden).
Eine etwas Jüngere die in nem Mini Cooper sass und die ich vor nem Jahr dort schon mal sah.
Die Anderen sind nicht so ansehnlich und schon ewig da.Kennt jemand die Dunkelhaarige im Mini Cooper quest
Zitieren
Wieder mal ein neues Gesicht in der Industriestrasse!
Infos unter http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de
Zitieren
#7
Ist ja echt heiß, jetzt haben die Bordsteinschwalben von Mannhiem schon ne eigene HP.
Ja, man geht halt mit der Zeit...., schön für die Fan's dieser Szene als vorab Info.

Gruß CHRIS (erstaunt, wie schnell sich solche "Randbereiche" da heutzutage anpassen)
Zitieren
Hallo, ich fahre also mit meiner Kiste übern Straßenstrich und suche mir eine Gretel aus, und dann? Ich meine wo gehts dann hin? etwa in dem kleinen Nissan wie auf dem einen Bild poppen? oder ab in eine naheliegende Wohnung? Bitte um Aufklärung.
Gruß Michel
Gruß Michel54
Zitieren
Hey michel54,

Meistens läuft es so ab:

Du fährst mit deinen Auto neben Sie (bzw. ihres Autos). Dann das lockere Verhandlungsgespräch über Preis & Leistung. Dann steigt Sie bei Dir ein und es geht zu einen nahgelegen Parkplatz oder abgelegenen ruhigen / dunklen Ort.

Die Industriestraße ungefähr 800m weiter und rechts ist ein Parkplatz vor einem Supermarkt. Mann sollte sich natürlich nicht gerade unter eine Laterne stellen.

Da geht’s dann im Auto zu Sache, danach fährt man die Auserwählte Dame wieder zurück.
Zitieren
also ich habe mir mal die hp der mädels angesehen. hmh? *grübel*. da werden einige praktiken angeboten, die im kfz def. nicht durchführbar sind (z.b. ns, rollenspiele, usw.).

kann es sein, dass die mädels auch kundschaft mit zu sich nachhause nehmen...?
Zitieren
Zitat:Original von leckenmachtspaß
kann es sein, dass die mädels auch kundschaft mit zu sich nachhause nehmen...?

bin mir sicher etwas in dieser art schon gelesen zu haben. weiß aber nicht mehr wo. sorry. wohnungsservice wird aber nicht von allen gretels angeboten, wenn ich mich nicht irre.

borntopopp, der die suchfunktion nicht genutzt hat um diese frage zu beantworten.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Manche haben auch ein Zimmer in der nahegelegenen Lupinenstr. War damals mit ELA oder so im Zimmer. Wollte 20 € extra.


Gruß Fossy gD
Zitieren
Vor Jahren hat diese Domina mit den langen Haaren , Silikonbrüsten und goldenem Reisfresser mir eine Übernachtung mit Ihr angeboten . der Preis war jedoch jenseits von gut und böse ! knallkop
(Die ist ja mittlerweile auch schon über 40)

HURENFICKER dem Ihre vulgäre Sprüche gefielen !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Wer auf solche reifen Damen mit vulgären Sprüchen steht,scheint bei ihr richtig zu sein. Tongue
Sie soll auch Nadelbehandlungen machen.Wobei ich mir noch nicht im klaren bin was da praktiziert wird :ausr:
Ist auch nicht ganz meine Sache. knallkop
Vielleicht weiss rein Interessehalber jemand um was dabei geht questMöchte ja nicht dumm sterben!
Zitieren
naja, kenne mich in der sm-szene zwar nicht sooooo toll aus aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du bei ner nadelbehandlung mit nadeln "gepiekst" wirst *AUTSCH* eher etwas für schmerzorientierte kundschaft.... :ham

habe gelesen, sie bietet auch übernachtungen bei sich an...? wie hoch waren dafür die preise...?

würde mich gerne mal in einer mehrstündigen session zu einem leck/nylonsklaven ausbilden lassen.... Big Grin und dafür suche ich schon länger ne reife, dominaten aber dennoch berührbare dame Tongue
Zitieren
Die wollte damals 600 DM ! Später sagte Sie der Preis wäre übertrieben und sagte 400 DM .
Das ist schon 8 Jahre her ! Das war mir die Schnecke nicht wert .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
400,- dm wären heute 200,- euro aber das war ja vor 8 jahren.....

200,- bis 250,-- euro würde ich mir ne mehrstündige session mit übernachtung schon kosten lassen, wenn richtig was geboten wird. aber ich gehe mal davon aus, dass die preise jetzt doch um einiges höher liegen.... ;cryb
Zitieren
Ich denke 400 DM vor 8 Jahren = 400€ heute .
Am besten fragen . Verkehrt war die damals nicht . Nur immer das wenn der Schwanz steht diese Fragen - kommst Du zu mir ? Dann kannst Du mir auf die Titten spritzen usw...
Da nein zu sagen wenn der Verstand steht ! Nicht leicht ! Ging aber !
Falls es was wird - wünsche viel Spass !
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo Freunde,man liest hier einfach keine Berichte mehr über den Strassenstrich in der Industriestrasse in Mannheim.Ist dort wirklich so wenig los?Oder behaltet ihr Eure Erfahrungen alle für Euch?
Ich habe was gehört das hier eine Gretel aus dem Mosbacher Raum arbeiten soll?Weiss jemand etwas über Ihre Arbeitszeiten?Sie hat nen BMW und ist glaube ich nicht auf der HP zu sehen.
Zitieren
Hallo,ich habe mal wieder einen Streifzug gemacht und mal selbst nach gesehen was sich da inzwischen auf Strassenstrich in Mannheim herumtreibt. Tongue
Ich habe da eine Optikgranate gesichtet die mir beim vorbei fahren den blanken Arsch ohne Höschen zeigte.Das konnte sich sehen lassen,aber leider konnte ich sie nicht mitnehmen(ich hatte nen Bekannten im Auto).
Kennt jemand diese "Neue"?
Sie ist sehr gross und erinnert mich ein wenig an die Maddy von einst,schlank und hat dunklere ich schätze braune längere Haare,kleine Tittchen und lange Beine.
Ich hoffe da war sonst mehr los,da fuhren nicht mal 3 Autos durch in ner halben Stunde.
Lag vielleicht auch daran das in der Lagerhallendisco ne Razzia war so gegen halb eins.
Kann mir jemand erklären was die Riesenfackeln im Industriehafen sind quest
Die sah man schon als man von der Autobahn kam.
Zitieren