Industriestrasse in Mannheim
hat sie ein auto oder steht sie da rum?
a.
Zitieren
:evil: Kein Großfeuer, die basf hat mal wieder Gas abgefackelt. Brav
Zitieren
@edlkw Danke für die Auskunft! Ich dachte schon die Welt geht unter :ausr:Oder der Krieg der Welten ist ausgebrochen!

@menace
Die grosse Dame stand mit Auto da :ausr:Irgendwas kleineres.Scheisse das Modell bring ich echt nicht mehr hin.Die kleine hat mich zu sehr abgelenkt :ausr: Big Grin

Da kam dann später eine dazu die anscheinend kein Auto hat oder aber nur ihres verlassen hatte :ausr:
Es war eine kräftige Alte gleich beim BMW Händler :kotz
Dann diese ohne Auto und ich glaube das es diese Katrin ist mit den Riesentitten.
Die dritte Gretel war diese Unbekannte!!! quest quest
Zitieren
Die Unbekannte hat nun eine Werbung geschaltet bei den ladies.de.
Sie heisst Annette ist einfach nur geil und kommt aus Mosbach.Sie sieht echt geil aus,bin mir aber nicht sicher ob sie clean ist(wäre eigentlich die Ausnahme,in Mannheim stehn keine Junkies),sie hat halt nen seltsamen Blick drauf Big Grin quest.
Nochwas sie hat sehr kleine Titten!!!
Zitieren
@bouma

stell doch bitte bei Gelegenheit mal den Link hier rein.

Aragorn, der sich dann auch ein besseres Bild machen kann. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

entweder bin ich blind - oder die besagte Anzeige gibt es weder bei ladies noch bei rhein-neckar-ladies...

@Bouma: Wie schon aragorn meinte, Bitte um Angabe des Links...

Danke, Pierre.
Zitieren
Also die Anzeige war bei rheinneckarladies.de geschaltet.Das verlinken hab ich nicht so drauf.Die Strassengirls schalten immer mehrere Anzeigen und in einer dieser Anzeigen war die Beschreibung und Bilder von verschiedenen Mädels darunter(ohne Namen)Bilder dieser Annette.
Vielleicht kann mir jemand mal bescheid stossen wie man so nen Link einer Anzeige hier reinsetzt.Danke.
Zitieren
also bin heute abend mal vorbei gefahren nur 2 gretels da mandy und gina
ich finde 40€ für ein Fick zu viel !! FO mit 30,-€ nein Danke die gina ist aber von der figur her nicht schlecht gewesen blond kurze haare bh 70A
Zitieren
kann man mit den Mädels nicht inne Wohnung fahren zum poppen oder blasen? Im Moment isses doch sehr kalt auf der Piste. Bin heute vorbei gefahren, es waren 3 Gredels da, alle saßen in ihrem Auto und haben so ne Funzel hinter der Frontscheibe brennen. Bin aber weiter gefahren.... scheiss Wetter!!!
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Also zur allgemeinen Preisfrage muss ich sagen,dass es nicht besser geworden ist in der Industriestrasse.Blasen mit für 30€ und Ficken für 40€ sind für den Strassenstrich eindeutig zu viel!!! :teach
Die Homepage:http://www.liebe-am-strassenrand.de ist sehr lieblos gestaltet.Diese Seite bietet nur die Notdürftigsten Informationen und ist nie sehr aktuell.Seit ein paar Wochen steht da ne Beschreibung von ner "Gina" und die bekommen es nicht gebacken,nach so ner langen Zeit mal ne Beschreibung,geschweige denn ordentliche Fotos rein zu setzen.

Fazit:Wenn es da mal ne Neustrukturierung der Preise gäbe wie in der Lupi (30€ für ficken und blasen zusammen) dann hätten die Mädels Mühe nach zu kommen mit dem Geld zählen.Es Boykottieren jedoch sehr viele die ich kenne,diese Preise.
:mpf :teach :floet gD
Zitieren
GottSorry Leute,ich habe den falschen Link angegeben.Es muss heissen: http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de :floet
Zitieren
mal ganz unabhängig vom preis, für mich ist da leider nichts dabei.



frauenliebhaber, der die adressen von hübscheren damen kennt und lieber mehr löhnt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#33
@all,

"tolle" Webseite das ist ja sehr "informativ" was dort steht. :ausr:

Leider ist die Strecke von DA nach MA mir für diese "Aktion" zu lang. gD
( Abgesehen davon, glaube ich nicht das in dem Kleinwagen dann noch die große Lust aufkommt, besonders bei den Temperaturen und dann noch ohne Standheizung ) gD

Auch fehlen von 2 der Greteln auf de Webseite die Bilder. Schade das macht keinen guten Eindruck. ( vieleicht sind die zu hübsch um dort abgebildet zu werden, oder die gibts gar nicht ) quest

gruß

grandpa

der doch lieber im Rhein Main Gebiet wildert. 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa

( Abgesehen davon, glaube ich nicht das in dem Kleinwagen dann noch die große Lust aufkommt, besonders bei den Temperaturen und dann noch ohne Standheizung ) gD

Du steigst nicht zu Ihr in den Reiskocher , sondern die steigt zu Dir in den E32 . 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@ grandpa
ich fahr extra nach darmstadt von mannheim aus weil die medels in MA einfach shice sind, für mcih ist die auswahl in Da am SS grösser und besser desweiteren stimmt da des preisleistungsverhältniss besser als in MA

also bleib lieber in DA
Zitieren
8)Ich lese immer wieder von Ordnungshütern die Tickets ausstellen beim Aufgabeln von Greteln in Darmstadt.
Das soll dort nicht ganz so legal sein wie in Mannheim. ?(
Zur Auswahl in Darmstadt kann ich nix sagen.
In Mannheim ist doch die ein oder andere schon ok.Wobei es doch teuer ist.
Da geht man doch lieber zu einer geilen Polin in der Lupi ins warme Stübchen. Tongue
Zitieren
@ bouma
ich weis net wo du liest, aber in DA ist prostitution nur in der Bismark und in der Kir(s)chen... erlaubt, die leigen eck an eck
alles ander ist verboten und wird geandet
was anderss ist mir bisher auch noch net passiert

und das du aufgegabelt wirst kann dir sicher in Mannheim passieren


und mal ehrlich für die 5 mädels extra nach Mannheim gurken wilts ja wohl keinem zumuten oder?
Zitieren
#38
@peebud,

na ja, wenn ich 'nen Strassenstrich suche, dann fahr ich eigentlich immer nach FFM. :ausr:

Dort kann man sich dann in Ruhe auf die Pirsch begeben, die Auswahl ist ja groß genug ( leider viele Junkies dabei, also Vorsicht ) :ausr:

Die Preise gehen auch noch, aber manche sind auch AZF, die hauen wenn man nicht aufpasst, schnell mit deiner Kohle ab. :ausr:

Man muss halt auch vorsichtig sein ( Ordnungsamt, Bullerei ), und einen Blick für frisches junges Gemüse haben, dann klappts auch mit dem Gutenachtfick mit 'ner Bordsteinschwalbe. gD

gruß

grandpa

der auf sehr junges Gemüse steht. 8)
Zitieren
Ich war durch Zufall in Mhm. spätere Nachmittag im Hafengebiet unterwegs. Dann müsste ich ja als aller LSH´ler mal durch die Industriestraße fahren.

Beim vorbeifahren war ich doch etwas positiv überrascht. So um die 19 Uhr waren schon 4 Frauen anwesen die beim langsamen vorbeifahren gar nicht so schlecht ausgesehen haben. Die Polizeikontrolle (PKW, Alkohol) um die Ecke war dann natürlich dann eine kleine Ernüchterung. Obwohl ich mit meinen frechen Mundwerk unkontrolliert weiter fahren dürfte.
Zitieren
ja die kontrolle hab ich auch angefahren.....sahen mein auto , sahen hinein... sahen wieder aufs auto und dann ok sie können weiterfahren.....Verwirrt war etwas früh für ne kontrolle.........ist den scho weihnachten...Eek

naja irgendwie intelligent....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren