Industriestrasse in Mannheim
#41
Hallo Gemeinde !

War heute abend auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin in F in der Industriestraße. Insgesamt 4 Autos mit verfügbaren Frauen.

Habe ich mich kurzer Hand für "Biggi" ? entschieden. Hatte eine Mütze auf dem Kopf, wirkte daher beim Vorbeifahren auf mich etwas jünger als die anderen - war aber ein Satz mit X...

Service-technisch: Blasen 30 €, Verkehr 40 €, eine gemütliche Runde mit beidem 70 € (inkl. Entledigung aller Klamotten). Bei den kleinen Packeten kommen 10 € Entkleidungspauschale "on Top".

Habe mich für die 30+10 € Variante entschieden. Wurde zu meiner Zufriedenheit bedient (vielleicht etwas viel Handeinsatz, aber trotzdem ok!).

Verrichtung fand auf einem Parkplatz in der Nähe statt. Lt. "Biggi" wird dafür gesorgt, dass man ungestört bleibt. Mr. Controlletti habe ich aber nicht gesehen ;o))

Tatzeit: ca. 21:00 Uhr
Zitieren
Kennt jemand das Passwort für die homepage der Damen?
I love whores!!!
Zitieren
Marc.28 schrieb:Kennt jemand das Passwort für die homepage der Damen?

Sorry tut mir leid, aber da kann ich Dir auch ned weiterhelfen...
Zitieren
#44
Hallo Gemeinde !

War gestern abend seit langem mal wieder in der Industriestraße - bin aber (ca. 21:15/30) mangels Angebot "durchgestartet".

Es waren zwei Autos (roter "Kleiner Flitzer" und grüner Citröen Kombi) anwesend. Im roten Flitzer saß auch ein Mädel (hätte gesagt jüngeres Semester) drin, war aber in einem "Kundenanwerbegespräch". Der grüne war zum (Un-)Tatzeitpunkt leer und entsprechend dunkel.

Auf Lupi hatte ich keinen Bock (Parkplatzsuchen, etc.) und bin brav nach Hause...

Gruss Markus
Zitieren
Der grüne Kastenwagen ist der Wagen von Maddy.Über diese hab ich ja schon einiges Berichtet die Jahre über.
Für mich hat sie aber irgendwie den Reiz verloren.
Zitieren
#46
@bouma: Danke für den Hinweis. Wäre nicht auf die Idee gekommen nach einem "grünen Berlingo" in diesem Forum zu suchen ;o))
Aber habe mir gleich nochmal alle Deine Berichte zu Maddy reingezogen. Werde mir wohl selbst ein Bild machen müssen. Die Aussagen sind ja sehr "ambivalent" ;o))

Gruss Markus
Zitieren
#47
Hi, war einer von Euch in letzter Zeit dort? Ich schau gerne nach jüngeren Mädels im Ma-Raum, hat wer nen Tipp?
Gruß, HesseWinke
Zitieren
#48
Also damit kann ich dir nicht helfen, denn das ist auch mein Beuteschema =) aber in der Gegend geht da nich viel, höchstens vll mal wieder am Binshofparkplatz nach Einbruch der Dunkelheit, aber das erst wenns wieder heiß ist und dann auch nicht gegen Entgelt.

MfG

popper
Zitieren
popper09 schrieb:Also damit kann ich dir nicht helfen, denn das ist auch mein Beuteschema =) aber in der Gegend geht da nich viel, höchstens vll mal wieder am Binshofparkplatz nach Einbruch der Dunkelheit, aber das erst wenns wieder heiß ist und dann auch nicht gegen Entgelt.

MfG

popper

Aber Vorsicht, habe gehört dass am Binshofparkplatz Kontollen stattfinden sollen.

Gruß michel54, der ja garkeine Kontrollen mag!
Zitieren
Nachdem ich am Abend im Mannheim essen war, dachte ich mir doch mal den SS aufzusuchen, ab ins auto und navi gestartet.

Gegen 21.00 dort angekommen nichts, wie ausgestorben

So long
THALYS
Zitieren
THALYS schrieb:Nachdem ich am Abend im Mannheim essen war, dachte ich mir doch mal den SS aufzusuchen, ab ins auto und navi gestartet.

Gegen 21.00 dort angekommen nichts, wie ausgestorben

So long
THALYS

Das wundert mich am Freitagabend ca. 19:30 Uhr bin ich vorbei gefahren da waren 3 Autos „mit Mädchen bestückt“ anwesend.

Samstag und Sonntagabend ist dort eigentlich -soviel ich weiß- gar nichts los nur an Werktagen.
Zitieren
Chris01 schrieb:Das wundert mich am Freitagabend ca. 19:30 Uhr bin ich vorbei gefahren da waren 3 Autos „mit Mädchen bestückt“ anwesend.

Samstag und Sonntagabend ist dort eigentlich -soviel ich weiß- gar nichts los nur an Werktagen.


Viell. lag es daran wegen dem we, oder ich war einfach nur blind.

Wobei ich aber eigentlich in jedes Auto eine Gute Sicht hatte.
Zitieren
#53
Hallo
Bin gestern Abend mal in Mannheim vorbeigefahren.4 Autos, Darunter ein Mercedes mit einer absoluten Optikgranate.Wollte 40 Euro fürs Blasen und 50 mit Verkehr.Dazu wollte sie 10 Euro Extra um ihre bemerkenswerten Granaten Freizulegen und zu bearbeiten.War mir aber dann doch zu viel und ich bin weiter gedüst.Ging mir aber den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf.
Gruß fränky
Zitieren
Also den SS kann man eh vergessen. Ich bin da so oft vorbeigefahren, da ist meistens tote Hose. Ist ja auch ganz klar, die Lupi ist nur ein paar Meter entfernt.

Und so geil kann kein Dreibeiner sein dass er die paar Meter nicht auch noch schaffen würde.

Die Huren und die verlangten Preise kann man eh vergessen.
Zitieren
#55
Hi Sexplorer
Wobei diese Blonde schon wirklich geil aussieht.Ich glaube da werde ich noch schwach.Muß mich schon den ganzen Abend ablenken um da nicht hinzufahren
Zitieren
Hi Jungs,
war eben bei der blonden Maddy.
Außerdem waren noch 2 weitere Autos leer dort auf dem Gehweg gestanden.

Bei Maddy war ich das erste mal.
Sie hat echt geile, kleine, spitze, gepircte Titties mit dauertstehenden riesen Nippeln.

Preise:
50 E Ficken in ihrem Auto.
30 E FM im Kundenauto.
90 E Ficken und FM in ihrem Auto.

Sie ist sehr sauber! Hände werden von ihr gereinigt, vorher gibts kein Grabschen bei ihr.
Sie langt den Willi nur durch die Schutzbrille an!

Sie behauptet das sie SUPER geil bläßt.
Na das werd ich dann beim nächsten mal testen!

Geile Grüße
Don
Zitieren
fränky schrieb:Hi Sexplorer
Wobei diese Blonde schon wirklich geil aussieht.Ich glaube da werde ich noch schwach.Muß mich schon den ganzen Abend ablenken um da nicht hinzufahren

Ich will dir in nichts reinreden, musst du wissen was du machst. Aber anscheinend fehlt dir bißchen die Erfahrung habe ich das Gefühl...



fränky schrieb:Hallo
Bin gestern Abend mal in Mannheim vorbeigefahren.4 Autos, Darunter ein Mercedes mit einer absoluten Optikgranate.Wollte 40 Euro fürs Blasen und 50 mit Verkehr.Dazu wollte sie 10 Euro Extra um ihre bemerkenswerten Granaten Freizulegen und zu bearbeiten.War mir aber dann doch zu viel und ich bin weiter gedüst.Ging mir aber den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf.
Gruß fränky

Wir reden hier vom SS! Die Preise sind dafür zu teuer!!! In der Lupi kannste für 30 € ficken (FM, GVM, verschiedene Stellungen, die Gretel ist ganz nackig und verlangt keinen Aufpreis fürs Oberteil ausziehen!!!) Jede Hure die dafür Geld verlangt ist ne Abzockerin und ist definitiv nicht wert.

Ich habe von diesem SS selten gutes gelesen...
Zitieren
donrob schrieb:Hi Jungs,
war eben bei der blonden Maddy.
Außerdem waren noch 2 weitere Autos leer dort auf dem Gehweg gestanden.

Bei Maddy war ich das erste mal.
Sie hat echt geile, kleine, spitze, gepircte Titties mit dauertstehenden riesen Nippeln.

Preise:
50 E Ficken in ihrem Auto.
30 E FM im Kundenauto.
90 E Ficken und FM in ihrem Auto.

Sie ist sehr sauber! Hände werden von ihr gereinigt, vorher gibts kein Grabschen bei ihr.
Sie langt den Willi nur durch die Schutzbrille an!

Sie behauptet das sie SUPER geil bläßt.
Na das werd ich dann beim nächsten mal testen!

Geile Grüße
Don

Hast du sie nur wegen ihrer Preise interviewt oder gab es auch eine Action, denn irgendwie fehlt bei deinem Bericht einiges.

Momentan sieht es für mich nach promoten aus, sorry.

Jedenfalls sind die Preise jenseits von gut und böse! Bei aller Liebe!!! Noch dazu ist diese Maddy ein echtes Monster.. für mich sieht sie wie ne umgebaute aus..

http://bilder.ladies.de/Bilder/1413358-Y3.jpg


Anm.: Und Sauberkeit auf dem SS, das ist ja witzig.. Haben die etwa sanitäre Einrichtungen in ihren Autos? *lach*
Zitieren
Hi,

bei diesen Preisen geh' ich auch lieber ein paar Meter weiter, hab' bessere Auswahl und ein Zimmer zur Verfügung und muss im Schnitt viiieeellll weniger hinlegen !!!

Ciao, Pierre.
Zitieren
#60
@Sexplorer
Warscheinlich hast du Recht.Aber Testen mußte ich sie dann doch gestern Abend.30 Euro FM und Anfassen.War eigentlich nur guter duchschnitt mit ganz wenig Wdh.Gefahr.Und sooo gut wie ich sie in Erinnerung hatte sieht sie auch nicht aus.Aber die Titten waren geil
Schöne WE an alle
Gruß fränky
der diesen monat mal sein Jucken zwischen den Beinen unter kontrolle bringen sollte
Zitieren