BS Sonja/Sandra
#1
Eigentlich hatte ich vorgehabt am Freitag Very zu besuchen. Leider habe ich sie nicht gefunden oder sie war nicht da. Dafür ist mir Soja oder Sandra über den Weg gelaufen. Sie wird Mitte 20 sein und lange blonde Haare. Sie hat immer eine Mütze auf. Wir sind dann ins Life und habe dort die 15 Euro bezahlt. Wir haben und dann auf Blowjob und Fuckin geeinigt. Gab ihr dafür 50 € für 30 Minuten. Sie ist wohl ein Junkie oder war es mal. Sie meinte, ihre Naben würden vom Feuerzeug kommen, das ist bestimmt nicht der Fall. Sie hat kleine Brüste mit einem Pircing. Sie bot mir sogar ZK an, was sie nur bei Sympatie machte.Sie macht FO und hat eine gute Technik drauf. Sie schaute dabei mich immer geil an und legte mir noch ein Kissen unter den Kopf, damit ich es besser sehen konnte. Sie montierte dann den Gummi und sattelte auf. Sie ritt sehr gut und wir wechstelten dann in die Missionar. Nach einiger Zeit ließ ich sie nochmal blasen und hatte einen guten Abgang.
Fazit:
Ein guter Wochenendfick, der sich auf jedema Fall gelohnt hat. Eine Handynummer hat sie leider nicht, da nach ihrer Aussage vor 2 Wochen ihr Handy geglaut wurde.
Kennt jemand diese Dame und hat auch Erfahrungen mit ihr gesammmelt?
Zitieren