Swingerclub: Any-Time Sandhausen
Hallo Jungs,
ich habe schon etwas geschrieben, obwohl jeder dachte ich mache Werbung..
Möchte ich euch selbst mein Einstand geben.
Ich habe viel Kritiken gehört, so wie positive und negative, dachte ich mache mich selber schlau..nach so häufigen Besitzerwechsel
in Any-Time (Sandhausen)Industriestr24.
Ich klingelte und ein bekanntes Gesicht aus der Szene machte mir auf, sein Gesicht war mir bekannt aber ich konnte mich nicht erinnern, wo ich ihn her kannte. quest

Nach kürzer Vorstellung, 100€unkostenbeitrag ,so wie Ablegen der Kleidung ging es auch schon in ein Großen Partyraum, wo mir der Gastgeber alle räume gezagt hat und erklärt das hier alles in Selbstbedienung wäre (essen und Getränke)
Nach einem Smaltalk sagte er mir das er der ehemaliger Besitzer von NO-Limit in Schifferstadt ist und er hatte es 8 Jahre dort betrieben.
Nun Wüste ich, wo ich ihn Hinstecken kann, er ist Jugo oder jetzt wahrscheinlich Kroate. Mir war aber auch klar das mich einiges auch erwartet, wenn es so ist wie früher auf seine Partys in Schifferstadt.
Er war sehr nett und ich wußte der Abend wird anstrengend für meinen kleinen.
In Party Raum waren einige Paare manche waren einfach dick und nicht so mein fall ,es waren auch an den abend 2 Mädel aus Brasil und 2 aus Kroatien anwesend.
Ich nahm mir ein Drink und setzte mich in die runde..
die eine so zw. 25-30 auffallend hübsch sagte zu mir das sie hier in Urlaub sind und spaß haben möchten. Nach etwa halbe stunde fragte ich eine, ob sie Lust hätte und sie lächelte und fragte sollen wir es wirklich tun? Blowjob

Vor lauter Aufregung war mir nicht bewusst wie sie mich von meine erste Entsorgung befreit hatte.Sie nahm mein bestes stück was mir besonders gefiel ohne das lästige teil was man Gummi nennt in den Mund und liebkoste ihn Alls wäre es das letzte mal für sie.Ich merkte es dauert nicht lange und ich bin so weit was auch schnell passierte. :blow
Nach einen kurzen plausch gingen wir unter die dusche und zurück in der Partyraum.
Es wiederholte sich noch paar mal aber diesmal war es eine richtige Orgie wie das so ist (Grupensex) Fuckin
Gegen späten Abend sehr erschöpft machte ich mich auf den heim weg. Der Gastgeber fragte, ob alles in Ordnung wäre und warum ich schon gehe, ich lächelte und ging.. :]
Eine widerholungsgefahr auf jeden fall ...vielleicht auf eine frühstickparty,ein gast hatte mir gesagt das die auch gut besucht wären...
http://www.ant-time.de
Zitieren
Hallo Jungs,
ich habe schon etwas geschrieben, obwohl jeder dachte ich mache Werbung..
Möchte ich euch selbst mein Einstand geben.
Ich habe viel Kritiken gehört, so wie positive und negative, dachte ich mache mich selber schlau..nach so häufigen Besitzerwechsel
in Any-Time (Sandhausen)Industriestr24.
Ich klingelte und ein bekanntes Gesicht aus der Szene machte mir auf, sein Gesicht war mir bekannt aber ich konnte mich nicht erinnern, wo ich ihn her kannte. quest

Nach kürzer Vorstellung, 100€unkostenbeitrag ,so wie Ablegen der Kleidung ging es auch schon in ein Großen Partyraum, wo mir der Gastgeber alle räume gezagt hat und erklärt das hier alles in Selbstbedienung wäre (essen und Getränke)
Nach einem Smaltalk sagte er mir das er der ehemaliger Besitzer von NO-Limit in Schifferstadt ist und er hatte es 8 Jahre dort betrieben.
Nun Wüste ich, wo ich ihn Hinstecken kann, er ist Jugo oder jetzt wahrscheinlich Kroate. Mir war aber auch klar das mich einiges auch erwartet, wenn es so ist wie früher auf seine Partys in Schifferstadt.
Er war sehr nett und ich wußte der Abend wird anstrengend für meinen kleinen.
In Party Raum waren einige Paare manche waren einfach dick und nicht so mein fall ,es waren auch an den abend 2 Mädel aus Brasil und 2 aus Kroatien anwesend.
Ich nahm mir ein Drink und setzte mich in die runde..
die eine so zw. 25-30 auffallend hübsch sagte zu mir das sie hier in Urlaub sind und spaß haben möchten. Nach etwa halbe stunde fragte ich eine, ob sie Lust hätte und sie lächelte und fragte sollen wir es wirklich tun? Blowjob

Vor lauter Aufregung war mir nicht bewusst wie sie mich von meine erste Entsorgung befreit hatte.Sie nahm mein bestes stück was mir besonders gefiel ohne das lästige teil was man Gummi nennt in den Mund und liebkoste ihn Alls wäre es das letzte mal für sie.Ich merkte es dauert nicht lange und ich bin so weit was auch schnell passierte. :blow
Nach einen kurzen plausch gingen wir unter die dusche und zurück in der Partyraum.
Es wiederholte sich noch paar mal aber diesmal war es eine richtige Orgie wie das so ist (Grupensex) Fuckin
Gegen späten Abend sehr erschöpft machte ich mich auf den heim weg. Der Gastgeber fragte, ob alles in Ordnung wäre und warum ich schon gehe, ich lächelte und ging.. :]
Eine widerholungsgefahr auf jeden fall ...vielleicht auf eine frühstickparty,ein gast hatte mir gesagt das die auch gut besucht wären...
http://www.any-time.de
Zitieren
Hallo Jungs,
ich habe schon etwas geschrieben, obwohl jeder dachte ich mache Werbung..
Möchte ich euch selbst mein Einstand geben.
Ich habe viel Kritiken gehört, so wie positive und negative, dachte ich mache mich selber schlau..nach so häufigen Besitzerwechsel
in Any-Time (Sandhausen)Industriestr24.
Ich klingelte und ein bekanntes Gesicht aus der Szene machte mir auf, sein Gesicht war mir bekannt aber ich konnte mich nicht erinnern, wo ich ihn her kannte. quest

Nach kürzer Vorstellung, 100€unkostenbeitrag ,so wie Ablegen der Kleidung ging es auch schon in ein Großen Partyraum, wo mir der Gastgeber alle räume gezagt hat und erklärt das hier alles in Selbstbedienung wäre (essen und Getränke)
Nach einem Smaltalk sagte er mir das er der ehemaliger Besitzer von NO-Limit in Schifferstadt ist und er hatte es 8 Jahre dort betrieben.
Nun Wüste ich, wo ich ihn Hinstecken kann, er ist Jugo oder jetzt wahrscheinlich Kroate. Mir war aber auch klar das mich einiges auch erwartet, wenn es so ist wie früher auf seine Partys in Schifferstadt.
Er war sehr nett und ich wußte der Abend wird anstrengend für meinen kleinen.
In Party Raum waren einige Paare manche waren einfach dick und nicht so mein fall ,es waren auch an den abend 2 Mädel aus Brasil und 2 aus Kroatien anwesend.
Ich nahm mir ein Drink und setzte mich in die runde..
die eine so zw. 25-30 auffallend hübsch sagte zu mir das sie hier in Urlaub sind und spaß haben möchten. Nach etwa halbe stunde fragte ich eine, ob sie Lust hätte und sie lächelte und fragte sollen wir es wirklich tun? Blowjob

Vor lauter Aufregung war mir nicht bewusst wie sie mich von meine erste Entsorgung befreit hatte.Sie nahm mein bestes stück was mir besonders gefiel ohne das lästige teil was man Gummi nennt in den Mund und liebkoste ihn Alls wäre es das letzte mal für sie.Ich merkte es dauert nicht lange und ich bin so weit was auch schnell passierte. :blow
Nach einen kurzen plausch gingen wir unter die dusche und zurück in der Partyraum.
Es wiederholte sich noch paar mal aber diesmal war es eine richtige Orgie wie das so ist (Grupensex) Fuckin
Gegen späten Abend sehr erschöpft machte ich mich auf den heim weg. Der Gastgeber fragte, ob alles in Ordnung wäre und warum ich schon gehe, ich lächelte und ging.. :]
Eine widerholungsgefahr auf jeden fall ...vielleicht auf eine frühstickparty,ein gast hatte mir gesagt das die auch gut besucht wären...
http://www.ant-time.de
Zitieren
Hi,
liest sich erst mal nicht schlecht. Danke für den Bericht.

Zitat:Original von mark36
Hallo Jungs,
ich habe schon etwas geschrieben, obwohl jeder dachte ich mache Werbung.
Wenn du deine Berichte immer 4 mal postest, musst du dich nicht wundern wenn dir die Jungs Werbung unterstellen. 1 mal und dann auch noch im richtigen Forum (diesem hier) hätte vollkommen genügt.
Ach ja, einen funktionierenden Link habe ich auch noch. :]

Gruß Klaus
Zitieren
Zitat:Original von PfalzKlaus
Wenn du deine Berichte immer 4 mal postest, musst du dich nicht wundern wenn dir die Jungs Werbung unterstellen. 1 mal und dann auch noch im richtigen Forum (diesem hier) hätte vollkommen genügt.
Ach ja, einen funktionierenden Link habe ich auch noch. :]

Du hättest dir die anderen Berichte bis zum Ende durchlesen sollen. Da klappt es auch mit dem Link, manchmal zumindest :tongue:
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Mark,
danke für deinen Beitrag. Hört sich ja nicht schlecht an, was du da zu berichten hast.

Zitat:Es wiederholte sich noch paar mal aber diesmal war es eine richtige Orgie wie das so ist (Grupensex)
Ist es da immer so voll? Mich würde schon interessieren, ob das Zufall war.


Zitat:es waren auch an den abend 2 Mädel aus Brasil und 2 aus Kroatien anwesend.
Die 4 Solo-Mädels waren die vom Partykreis?

Nach den Blumen für den Themenstarter kommt die Arbeit für den Admin:
Sandhausen gehört doch zu MA? Der Tread würde daher besser in diesen Bereich passen!

Danke dem lieben Admin schon im voraus für die Verschiebung!

Gruß
Horst
Zitieren
Zitat:Original von Horst N
Nach den Blumen für den Themenstarter kommt die Arbeit für den Admin:
Sandhausen gehört doch zu MA? Der Tread würde daher besser in diesen Bereich passen!

Das hat sich mark36 auch gedacht und den Bericht vorsorglich zweimal im Mannheimer Forum gepostet:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3021&sid=
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3022&sid=

Zur Sicherheit findest du ihn auch in HD:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3020&sid=

Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#8
Zitat:Original von Fry


Zur Sicherheit findest du ihn auch in HD:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3020&sid=

Big Grin

Und da gehört der Bericht m.E. auch am ersten hin. Sandhausen ist kein Teil von Mannheim (verwechselt mit Sandhofen sondern liegt zwischen Heidelberg und Schwetzingen. Da wir Leimen auch zu HD gepackt haben gehört's wohl da rein oder unter sonstiges Rhein-Neckar
Zitieren
#9
Hi Mark36,

herzlich willkommen, schöner Bericht zu Deinem Einstand hier.
Interessant was sich da so "in der ehemaligen Clubszene" so tut.

Ich habe den Thread einmal in die passende Rubrik (sonstiges RNK) reingestellt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#10
Hab's gerade gesehen, für Donnerstag 03.03. ist dort ne Gang Bang Party anberaumt.

Weiss jemand genaueres wie das dort so abläuft? Kennt jemand die Frauen Besetzung?
Ich kenne hier im Bezirk nur die Manu, deren Gang Bang Gretels wechseln ja öfters die Locations.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#11
Ich denke wohl auch, das Sandhausen besten Falls gerade noch im Bereich HD liegt.
Ansonsten Rubrik "sonstiges Rhein Neckar", und dort findet man den Thread nun auch komplett zusammengefasst.

@mark36, - Du bist mir so gut und postest bitte nicht überall mal ein neues Thema "zur Sicherheit" hin. Es läßt sich nach vorheriger Überlegung bestimmt der Richtige Platz dafür finden. Und fall's nicht, richten wir das dann Neu ein.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#12
8) Kennt jemand die Pam oder Barbara im any time oder no limit und machen beide auch bei den Gang Bang oder Frühstücksparties mit. Die Pam soll ja eine heiße Blondine sein und mich würde mal interessieren ob Sie auch tabulos ist?
Zitieren
#13
Ich kenne die Barbara. Sie ist eine Riesenrakete und macht bei den Gang-Bangs
im any-time mit. Wiederholungsfaktor 100 %
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde !

Habe heute nachmittag zum ersten Mal den "Swingerclub Any-Time" in Sandhausen besucht. Bei einem kurzen vorab Tel.check wurde mir die Auskunft gegeben, das derzeit 4 Frauen und 3 Männer anwesend seien, "jüngeres Publikum".

Angekommen, Spind gefüllt und ab ins Vergnügen. Nach einem kurzen "Rundgang" bzw. einer Einweisung ging es auch gleich auf den "Marktplatz". Hier befanden sich dann auch drei der vier bereits genannten Frauen. Eine war gerade mit einem Gast auf einer Spielwiese. Erst mal eine kühle Coke aus der Selbstbedienungsbar und gleich zu zwei der Damen in die Sitzecke gesetzt: Anja und Cora. Während Cora eine eher zierliche Person ( ~25 Jahre, dunkle Haare, rasiert, kleine handvoll Brüste, Osteurop.?-Akzent) ist, ist Anja etwas kräftiger und größer, aber mit einem schönen runden Hintern ( ~ 35 Jahre, lange schwarze Haare, rasiert, größere handvoll Brüste, deutsch) . Beide haben Tatoo's an verschiedenen Stellen auf ihrem Körper.
Ohne Anlaufschwierigkeiten offerierte mir Anja gleich, dass sie zusammen mit Cora mir "einheizen" könne. Auf meine Gegenfrage, wie sie sich das vorstelle meinte Sie - komm' einfach mit ;o))
Auf der Spielwiese angekommen wurde ich in die Mitte genommen und während Cora gleich einen Conti montierte und mit Blasen began, erfolgte zunächst durch eine Streicheleinheit durch Anja. Auf meine Frage ob den die Damen auch geleckt würden dürften - hatte ich doch gleich die wohlriechende und schmeckende Muschi von Anja über mir. Cora bließ dabei munter weiter. Meinem Freund gefliel dies, aber die Hitze scheint ihm eine besondere Standfestigkeit beschert zu haben...
Meinem Wunsch auch Cora franz. zu bedienen zu dürfen wurde prompt Folge geleistet... Nach einem ausdauernden Zungenspiel wünschte Cora einen erneuten Wechsel bzw. forderte Sie meinen Schwanz in Ihre Fotze... Anja strecke mir daraufhin gleich wieder Ihre Muschi entgegen, welche ich dann leckte.
Das Finale fand dann in der Doggy-Stellung (nach Conti-Wechsel) mit Anja statt. Cora streichelte dabei meinen Sack - so daß ich ein spritziges Finale erleben durfte !!!

Nach einer kühlenden und reinigenden Dusche und dem einen oder anderen Coke / Mineralwasser habe ich mich dann zu Vicky ( ~ 25 Jahre, blonde schulterlange Haare, rasiert, handvoll Brüste) gesetzt. Vorher hatte ich noch für einige Minütchen eine interessante Unterhaltung mit Anja und der Hausdame.

Die Kommunikation mit Vicky gestalte sich zunächst etwas schwierig bzw. sehr zurückhaltend ihrerseits. Einen ersten Versuch mit Ihr ins Gespräch zu kommen, parierte Sie mit der Aussage, Sie sei Polin und würde nur sehr wenig Deutsch kennen... Hm. Aber nach einigen Versuchen zogen auch wir uns auf eine Spielwiese zurück. Nachdem Sie zunächst auch hier eine eher passive Haltung einnahm, begann ich mit einer zärtlichen Streicheleinheint bei Ihr. Es folgte dann ein schönes, langsames Blaskonzert ohne Handeinsatz und ohne Gummi bei mir.
Wir wechselten dann die Stellung und mein Freund bekam seinen Regenmantel aufgezogen. Ich gegrüßte zunächst noch Ihre Muschi mit einem Finger- und Zungenspiel welches Ihr sichtlich Spass machte ;o)) Dsa Finale fand dann in einer klassischen Missio statt.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gekostet hat mich der Spass 90 €, da ich einen 10 € Gutschein von der Homepage dabei hatte. Öffnungszeiten, etc. findet man auf der neuen(!) Homepage unter http://www.swingerclub-any-time.de
Sicherlich kein High-Class-Club, aber Preis/Leistung stimmen, Sauberkeit ist gegeben - Wiederholung wird angestrebt.

Komisch war die Tatsache, dass während meiner Anwesenheit ein weiterer Mitstreiter das Feld betrat, alle Mädels mit Küsschen begrüßte und sich vorstellte. Er vergnügte sich dann mit einer etwas dunkleren Dame (die vierte, die ich dann nicht mehr kennenlernen konnte, vermute Jamaika oder die Ecke). Wobei er schon kurz nach dem Aufsuchen der Spielwiese wieder auf dem "Marktplatz" stand und die Hausdame suchte. Er hätte was im Auto vergessen... War dann aber nicht mehr gesehen... Leider konnte ich den Grund für seine überstürzte "Flucht" nicht in Erfahrung bringen.
Zitieren
hallo,

in meiner jungen kölner zeit habe ich ja einige swingerclubs erlebt und auch genossen, später fand ich die herrenüberschussclubs auch ganz lustig, aber die beschreibung die ich jetzt hier gelesen haben klingt für mich ganz klar nach puff und nichts anderem

sowas swingerclub zu nennen ist wohl der hohn und da es auf der homepage ausser nein heisst nein keinerlei versprechen gibt und ich als leimer das dörfchen sandhausen auch kenne, vermute ich mal echte abzocke, war bisher einmal in so einem club irgendwo inner eifel, da wirbelte eine horde männer durch haus, die sobald eine der wenigen anwesenden damen andeutungsweise eine aktion begann wild wichsend daneben standen oder fummelnd versuchten einzugreifen.

ich zahle da also 90 euro für eine aktion wo evtl. gar nihts passiert

würde mich freuen wenn es vielleicht etwas seriösere berichterstattung gäbe, dann würde ich ja auch mal vorbeischauen, aber die bisherigen berichten klingen für mich alle nach fake

danke für aussagekräftige nachrichten
der irru

besonders das dunkle girl interessiert mich natürlich
Zitieren
#16
hat schon lang keiner mehr hier was reingeschrieben.mich würde interessieren,wie denn der momentane stand im anytime ist?wieviele damen sind denn so da,alter,aussehen?motiviert?blasen die damen nur mit gummi,oder zum teil auch ohne?weil auf den hp's meist das dransteht tabulos,aber ich noch keinen einzigen partytreff erlebt habe,bei denen die damen das auch wirklich waren und nie ohne gummi geblasen haben.lohnt es sich also die 100 euro zu berappen,oder eher nicht?
Zitieren
Hallo Freunde,

das alte Any-Time ist tot !
Die frühere Hausdame Indi** hat unter dem Namen Any Time einen neuen Laden eröffnet.
Es ist das "alte Nr.One" an der Schifferstädter Stasse (Speyer Richtung Schifferstadt).

Bei einem meiner nächsten Besuche werde ich mit Adresse und Telefonnummer berichten.

Es wird als Partytreff geführt - 2-5 Damen - und wird Flatrate sein.
Die Räumlichkeiten wurden renoviert (noch nicht ganz abgeschlossen) aber es
wird wie überall auf die Damen ankommen. Am Montag waren nur 2 Damen dort -
für mich nicht fickbar - deshalb hab ich mir den Laden angeschaut und bin wieder
gegangen.

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#18
Hallo Gemeinde,

Danke für den Hinweis. Bin da (Speyer) schon mit dem Motorrad vorbeigefahren... hatte bislang nichts zu der Lokation gefunden/-lesen. Waren aber auch immer keine bzw. 1/2 Autos dagestanden....

Das Any-Time in Sandhausen war ja zwischenzeitlich nach Neckarbischofsheim "umgezogen"... Eigentümer/Besitzverhältnisse (Hausdame) sind mir aber nicht bekannt...
Aber die Gäste/Damen waren die gleichen. Erfahrungen _sehr_ unterschiedlich...
Am Ende regulieren es Angebot und Nachfrage.

Zumal ein paar km weiter (Schifferstadt) ja auch noch ein Partykreis (Calypso) mit vermut. vergleichbarem Konzept (z.B. Frühstücksparty) "betrieben" wird.

Gruß, Markus
Zitieren