Mainz-Grazy-Jennifer
Hallo Leute,

war heute Morgen bei Jennifer im 4 OG.,3 Zimmer auf der linken Seite.
Sie ist ein KE und 23 Jahre alt,etwa 170 cm groß und ist eigentlich sehr Hübsch,
sehr schlank und sie hat schöne Brüste,was aber auch alles ist was gut an ihr ist.
Service und Preis Leistungs-Verhältniss stimmen absolut nicht,abzocke pur.

Buchte für 30 Euro das Standartprogramm etwa 15-20 Minuten sagte sie.
Als die Tür zu war gab ich ihr 40 Euro (hatte es nicht kleiner)Geld zurück bekamm ich aber keines,als ich sie darauf ansprach sagte sie sie macht mir einen sehr guten Service,womit ich dann einverstanden war.Als ich auf dem Bett lag fing sie gleich an nachzukobbern,habe ihr aber nicht mehr Geld gegeben.Ausgezogen hatte sie sich nur unten herum und geblasen hat sie mir auch keinen hatte wie im LK nur Handverkehr was mir nicht so ganz gefallen hat. : :cuss
Als ich zu ihr sagte das wird so nichts,und ich sie dann Missio nageln wollte,
hielt sie ihre Hand noch dazwischen,das ich ja nicht so tief in sie rein kann.

Nach etwa einer Minute sagte sie schon ich solle jetzt kommen ,sie schob mich dann mit beiden Händen zurück und wollte mit der Hand weiter machen,habe aber das ganze dann abgebrochen da ich keine Lust mehr hatte.
Wenn die ganze Zeit versucht wird noch nachzukobbern und der Service auch noch zum :kotz ist ist es besser wenn mann geht und hat seine Ruhe.
bin dann auf die andere Seite zu einer anderen gegangen,schreibe dazu aber einen extra Bericht weil bei ihr alles super gelaufen ist und genau das gegenteil von Jenniffer war. :]
Wiederholungsfaktor bei Jenniffer 0,00 %
Abzocke pur ,einfach nur zum :kotz
Alsich gegangen bin sagte ich noch zu ihr wenn sie keine Lust hat zu Arbeiten soll sie doch besser aufhören.
Zitieren
Im Crazy in Mainz einen guten Service zu bekommen wäre ein ausgesprochener Glücksfall. Und dann noch von einem KE ... :evil:

Stuart, der da laaaange nicht mehr war :cuss
Zitieren