Nicole im Haus Flair KL!
gDTag zusammen,

war von zwei Wochen ganz spontan im Haus Flair KL, hatte mich bei Ladies.de schonmal vorab informiert, wie dennim Moment die Besetzung ist. Hab mir dann eigentlich KYLIE ausgeguckt. Ok ich los es war schon 23.15 Uhr, um 00.00 Uhr machen die dicht. Also ich geklingelt die Tür aufgemacht bekommen, und dann bur das Klacken von HIGH HEELS gehört, und eine weibliche Stimme "GANZ OBEN", ich also die ewige Treppe rauf, und da stand NICOLE vor mir die mich begrüsste und naja auch nich von sclechten Eltern war. Ich fragte nach KYLIE und Nicole sagte dass sie bis zwölf gebucht wäre. Und nun ja ich wollte eigentloch scon wieder gehen, doch Nicole sagte ich solle doch bitte bei ihr bleiben nach langem Hin und Her überlegen dann doch geblieben. Also ich ins Zimmer rein und Nicole war verschwunden, sie komme gleich wieder, ich mich also hingesetzt gewartet kam sie ins Zimmer ganz nackt, war schon en leckerer Anblick Brüste natur so 75C, relativ knackiger Arsch, und Figurmässig so Grösse 36 / 38. Dann sie angefangen mich auszuziehen danach etwas Fusserotik, dass sie sehr gut beherrschte, dann schön tief MIT geblasen, mit wenig Handeinsatz, und mit einem HÖLLEN Zungenschlag, gD
danach sie in der Doggy gefickt, und sie mich geritten danach, da ich es so wollte,überganglos schön wieder geblasen. bis ich den Conti füllte, sie aber schön weiter gelutscht bis alles aus klein Breaker draus war.

alles in allem ne gute Nummer, es wurde aber keine waschung durchgeführt, was mich etwas trübte, aber sonst war alles sehr zu empfehlen.

Werde die adresse wieder besuchen

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
Na das nenne ich doch echte Kundenbetreuung. Klingt ja wirklich gut, so richtig gut.
Was hast du ihr denn für ihre Bemühungen rüberwachsen lassen? Umsonst war es ja wohl nicht wegen der Uhrzeit.
Mir sind bei Ladies jetzt auch schon interesante Damen in diesem Haus aufgefallen, auch wenn ich in Erinnerung an mein letztes Erlebnis in KL momentan einen weiten bogen um die Stadt mache (bzw. über die A6 mit der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit vorbeirausche, der Trachtenverein steht dort überall)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
das hab ich wohl vergessen, sorry 55 Euros hab ich gelassen, war ungefähr um 23.30 Uhr dort bin um 00.20 wieder ins Auto gestiegen, also. Übrigens war nie die Rede von Zeit oder Feierabend. Ausser wo ich gegangen bin sagte sie noch" Das war der lezte Fick, für heute, bin total müde". Ich ihr also Gute Nacht gewünscht, sie umarmt , nochmal an den Arsch gegrabscht;sie begleitete mich nackt zur Tür; und weg. Und sie komplett rasiert, damit wären alles Infos hier niedergeschrieben. =))

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren