Victoria - bei Montel - Darmstäder Str. 15 Offenbach
Hi Leute,

dann will ich auch mal meinen ersten Bericht beisteuern.

Nachdem ich hier ein bissl gelesen habe und so den ein oder anderen Fehlschuss vermieden habe, entschied ich mich letzte Woche zu spontan in die Darmstäder Str. 15 in Offenbach zu gehen.

Dies ist diesselbe Location in der auch "Vero" aktiv ist, siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=vero

Aufmerksam wurde ich durch eine Anzeige von der dort neue "Victoria" auf TG-Ladies; Fotos auch auf Veros Homepage: http://www.sweetgirl-vero.de.tl/Fotogale.../kat-6.htm

Zitat:24 Jahre
Größe: 1, 64 m
BH 75C
Konfektion 38
Haarfarbe: blond
Hatte mal wieder Lust auf 'nen Fick bei dem es Doggy schön klatscht. Big Grin

Also wie gesagt, spontan nach der Arbeit hin und bei Montel geklingelt. Die Tür geht auf, ich laufe 4 Stockwerke nach oben und werde - glaube ich - von Vero um 17:30 begrüßt. Sie fragte ob ich einen Termin habe, was ich verneinte, woraufhin sie mir Victoria und eine Krista anbot.

Perfekt dachte ist, war ja fast eher nur wegen Victoria hier und wählte sie dann auch für 'ne Stunde. Nach einer Dusche wartete sie schon nackt im Zimmer auf mich, stellte sich in englisch vor (sie kommt aus Ungarn) holte mir noch ein Glas Wasser. Erster Eindruck: nett, symphatisch und auch genau den Fotos enstprechend.

Tja dann fing's aber schon mal "gut" an: Französisch nur mit Gummi; sie macht nicht ohne.. Verärgert Entsprechend mäßig war auch die Performance, habe nicht wirklich was gespürt. Aber nun gut, ich war geil und mein Willy stand wie ne Lanze, bereit zur Schlacht.

Bevor ich loslegte, leckte ich sie noch ein bisschen und sehe wie sie zur Uhr schielt. OK dachte ich, sie muss ja grob die Zeit einschätzen..
Nach dem Lecken gings ab in die Missio mit anschließendem Doggy. Zum Abschluss nahm ich sie von der Seite. Das zwischenzeitliche Stöhnen wirkte etwas aufgesetzt, während sie darlag wie ein Brett. Nach mäßigen Französisch also nur befriedigender Sex.

Danach gabs eine ordentliche Massage und ein nettes Smalltalkgespräch, bevor Runde 2 kam, die sie aber nach 2 Stellungen unterbrach, ein bisschen blies, zum Handjob überging um mir dann zu sagen, dass die Zeit um sei. Unglücklich Ich starre sie ungläubig an, schaue auf die Uhr die 18:30h anzeigt. Man rechnet hier also die Zeit ab dem Zeitpunkt des betretens der Wohnung, Duschen etc. ging alles von der Zeit mit ab. Verärgert Sie sagt mir dann nur, dass sie kein Problem damit habe, wenn ich es jetzt selbst beende. Ja ich war noch kein 2. mal gekommen, wurde aber quasi rausgeschmissen. Wenn sie schon so auf die Zeit achtet, dann hätte sie es wenigstens zu Ende bringen können, so ein Service ist mir nicht einmal im Laufhaus untergekommen!

Hatte also die Schnauze sowie meine Eier voll und zog mich an. Victoria geleitete mich noch zur Ausgangstür und verabschiedete sich mit den Worten "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder." Ganz sicher nicht! Teufel

Fazit: Bei Victoria bekommt man mäßiges Franz. mit Gummi, durchschnittlichen Sex und schlechten Service. Aber hey, immerhin kann man sich nett mit ihr unterhalten.. Wer also eine nette Gesprächspartnerin sucht, die 140,- Euro die Stunde nimmt (stolzer Preis, aber in dem Moment hat meine Lanze regiert, nicht mein Kopf Augen Roll), der ist bei Victoria gut aufgehoben. (Tel. 0151-55418574)

Für mich besteht der Wiederholungsfaktor aber bei 0,00 %.

Vielleicht ist ihr Service sonst besser, vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, aber meine Empfehlung an euch: Finger weg!


Ein mögliches Date mit der hier gut kommentierten Vero überlege ich mir daher gut, habe eigentlich keine Lust den Laden noch einmal zu betreten.
Na ja, ihr lest ja dann wo es mich als nächstes hin verschlägt. Tendenz aber ganz klar wieder nach Frankfurt.

Ich hoffe mein Bericht war besser, als mein Erlebnis. Smile
Zitieren
Hallo 6machine

wenn so etwas vorkommt, bitte sprich mich direkt darauf an, denn dann kann ich gleich reagieren.und die zeit läuft HIER erst , wenn du aus der dusche kommst und auf dem bett bist.
es tut mir leid das du so ein erlebnis hattest.ich werde die entsprechenden konsequenzen ziehen.

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
warum auf der Homepage steht, 60 Minuten 110 Euro und der Kollege hat 140 gezahlt und bei der Kollege sagte Französich nur safe, wenn auf der Internetseite unter Profil :"Ich biete Dir franz. ohne Gummi " geworben wird.
Hier ist doch offensichtlich, daß hier wieder falsch geworben und abgezockt wird, daß sich Versprechen und Wahrheit mal wieder nicht decken...eigentlich schade, aber gut, daß mann es so gut aufdecken kann..einen Grund mehr, solche Locations zu meiden..Teufel
Zitieren
#4
Fazli schrieb:warum auf der Homepage steht, 60 Minuten 110 Euro und der Kollege hat 140 gezahlt und bei der Kollege sagte Französich nur safe, wenn auf der Internetseite unter Profil :"Ich biete Dir franz. ohne Gummi " geworben wird.
solche Locations zu meiden..Teufel
Ich glaube, da hast Du Dich verlesen Laut Lach

Die 110€ sind eine Stunde Massage und hier das andere Angebot:

"sanfte/wilde 60 Minuten
Zungenkuesse,Franz. Ohne, Koerperbesamung, Dildospiele,Fingerspiele, Verkehr in verschiedenen Stellungen, mehrmals Entspannen,Massage
140 Euro"

Auch wenn das gebotene Programm von Viktoria wohl ein Flop war.
Zitieren
Zitat:Hier ist doch offensichtlich, daß hier wieder falsch geworben und abgezockt wird, daß sich Versprechen und Wahrheit mal wieder nicht decken...eigentlich schade, aber gut, daß mann es so gut aufdecken kann..einen Grund mehr, solche Locations zu meiden.
Joa, ob das für alle Mädels der Location gilt weiß ich nicht, schließlich waren einige aus dem Forum schon bei Vero und waren mit ihr (sehr) zufrieden. Smile

Vielleicht hatte Victoria ja noch Regeln von ihrer vorherigen Location im Kopf oder direkt um 18:30h eine Folgeterim, keine Ahnung. Trotzdem war der Abschluss unmöglich, ein möglicher nachfolgender Typ mit Termin hätte auch 3 Minuten warten können bis ich wenigstens per Handjob gekommen wäre.. Oder man sagt mir direkt, dass keine Stunde drin ist (war defakto ca. 45 Min bei ihr). Augen Roll

Wie auch immer, ihr seit gewarnt. Wenn's jemand zu Victoria verschlägt oder verschlagen hat, kann er ja berichten obs ähnlich war.
Zitieren
Fazli schrieb:warum auf der Homepage steht, 60 Minuten 110 Euro und der Kollege hat 140 gezahlt und bei der Kollege sagte Französich nur safe, wenn auf der Internetseite unter Profil :"Ich biete Dir franz. ohne Gummi " geworben wird.
Hier ist doch offensichtlich, daß hier wieder falsch geworben und abgezockt wird, daß sich Versprechen und Wahrheit mal wieder nicht decken...eigentlich schade, aber gut, daß mann es so gut aufdecken kann..einen Grund mehr, solche Locations zu meiden..Teufel

hier wird weder falsch geworben noch abgezockt! ich muss mich auf die aussagen der damen verlassen, was sie anbieten.

und die stunde massage kostet 110 euro.. NICHT der normalservice.. SO ist es auch explizit auf der HP aufgeführtWink

wer lesen kann, usw.. Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
..aber wie der Kollege schon sagte..er war nur 45 Minuten richtig bei Ihr..und das sind zum nachlesen genau 110 Euro..Zitat : sanfte/wilde 45 Minuten
Zungenkuesse,Franz. Ohne, Koerperbesamung, Dildospiele,Fingerspiele, Verkehr in verschiedenen Stellungen, mehrmals Entspannen,Massage
110 Euro......TeufelVerärgert wie aus der Preisliste ersichtlich...
Wobei französich ohne ja wohl wie gesagt ein FLOP war....und ..sorry..was in der Werbung versprochen wird..siehe Homepage..und nicht eingehalten wird..das ist in meinen Augen Abzocke..Wenn ein Auto mit 110 PS beworben und dann nur 75 PS hat lässt sich das ja auch keiner gefallen, oder sehe ich das falsch ??
Ich denke mal, dass Versprechen eingehalten werden müssen und bin mir sicher, daß fast jedes Forenmitglied auf diese Art und Weise auch schon um sein sauer verdientes Geld gebracht wurde..
Zitieren
@Fazli
Ich möchte hier keine Grundsatz Diskussion haben. Die meisten Leute hier können den Bericht von 6Machine wahrscheinlich aus eigener Kraft lesen & verstehen.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In dem Fall hätte ich auch der Chefin kund getan, is doch auf der HP wirklich ordentlich aufgeführt auch das nicht alle Mädelz jeden Service anbieten.
Die Abrechnung ab betreten der Wohnung ist mir aber noch nie unter gekommen.

[SIZE="2"]-Auto mit 110PS kann durchaus weniger Leistung an den Antriebsrädern haben-[/SIZE]

Smile
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren