Patrizia-BS im BHV
Hallo Mitstecher,

nach dem Erlebnis in der T27, erstmal gestärkt beim Dönermann, ach mal eine andere Frage, gibt es im oder in der Nähe des BHV noch irgendwo eine gute Currywurst zuessen?, aber kommen wir zum Thema zurück. Ich nahm zu später Stunde noch Patrizia mit. Sie ist mitte 20, schulterlange blond Haare, 160cm, KFG 32 Skinnykörper, A-Cup. Sie ist eine sehr nette mit sehr guten Umgangsformen, und auch gut gepflegt und sauber.

Zur Action, FO+GVM für 35,- Euro, hier sei noch erwähnt das sie keinen GV im Auto anbietet und das ausschliesslich im Hotel anbietet, machte aber bei mir gestern eine Ausnahme weil sie mich kennt. Sie hat einen sehr schönen Skinnykörper mit kleinen aber feinen Tittschen, sie ist nicht rasiert aber schön gestutzt. Ihr FO ist guter Durschnitt, war aber gestern leider etwas zu kurz, kein HE und kein ZE. Nach montage des Gummi sie dann in der Missio genommen, sie ist sehr eng und es ist ein Genuss sie zustossen und hervorzuheben ist noch das sie dazu sehr natürlich stöht. Da ich ja schon einmal entsaftet wurde konnte ich sie ausgiebig stossen und füllte dann auch das Conti in der Missio.

Fazit: Patrizia ist eine sehr nette Person und bringt für das Geld eine sehr solide Perfomance, mann kann bei ihr ansich nicht falsch machen.
Wiederholungsfaktor:80%

Aragorn, der doppelt so lange nach Hause gebraucht hat wie sonst. Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
gibt es im oder in der Nähe des BHV noch irgendwo eine gute Currywurst zuessen?
Wenn Bochum in der Nähe ist Wink im Bermudadreieck Wink

Gruß
Lustwandel - der die Pommesbuden in FFM schmerzlichst vermisst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Komme aus Nordrhein-Westfalen. Das erste was ich mache wenn ich dort bin ist eine geile Currywurst mit Pommes rot weiss essen.
Dies vermisse ich in Frankfurt.
Ende März bin ich in Thailand. Dort weiss ich wo ich dieses Essen bekomme.
Zitieren
#4
Moin Jungs.
Auch ich als Nordlicht vermisse die Pommesbuden sehr in Ffm.

Aber nun zum eigendlichen:
Ich habe am Montag gegen 00.00 Patrizia in der Kaiserstrasse aufgegabelt. Ansonsten war auch mal wieder ziehmlich tote Hose im Bhv angesagt. Nur alle 2 Minuten waren die Jungs von der Trachtentruppe zugegen.
Patrizia ist im Eröffnungsthreat meiner Meinung nach sehr gut beschrieben.
Wir sind zusammen in die Main Pension,in der sie seit 4 Monaten ein Zimmer gemietet hat. Die Bude ist einigermaßen ordentlich.
Vereinbart war Fo mit Abgang in ihrem Mund,wofür sie 20 Euro veranschlagt hat.
Ich empfand das Gebläse allerdings überdurchschnittlich.Zwar kein Deep Throat,aber schön abwechslungsreich.Als ich sie bat die Hand wegzulassen war es dann fast perfekt. Patrizia hat auch richtig Ausdauer bewiesen und nach fast einer halben Stunde,habe ich ihr meine Nachkommen in den Rachen geschossen. Sie ist dann auch nicht sofort aufgesprungen,sondern hat den Schwanz noch ne Weile im Mund belassen.
Wiederholung auf jeden Fall gegeben.
Gruß aus Ffm.
Zitieren
Hab se mir mal vorgenommen.sage nur BLASWELTMEISTERIN-GOLDMEDAILLE

Sie lässt sich aber ganz schön gehen.Scheiß Crack

konnte gegen Aufpreis paar Bilder machen ( ohne Gesicht bitte)
[Bild: th_66172_Patritzia_Nippel_557lo.jpg]
[Bild: th_66280_Patritzia_Heckantrieb_562lo.jpg]
Zitieren
Bäh, jetzt hätte ich fast auf meine Tastatur gekotztKotzender Smiley
Zitieren