E43 Katharina, E43, EG, gleich rechts
Sie kommt aus Venezuela, wird so um die 30 sein, ist relativ klein und hat eine knackige Figur mit ordentlichen Naturbrüsten.
Auffällig ist ihr außerst sympathisches Lächeln.
Ich machte mich frei und wurde nach Waschung angewiesen, mich auf das Bett zu legen.Sie stand neben mir, entblätterte sich obenrum, rieb ihre Brüste mit Öl ein und begann an sich herumzuspielen.
Netter Anblick. Sie wies mich dann an, mit meinen Schwänzchen zu spielen, was allerdings nicht von großartigem Erfolg gekrönt war.
"Ich glaube, Du brachst Hilfe", sagte sie und rieb meinen Kleinen mit Öl ein. Ihre Handmassage war schön sanft und halbwegs einfühlsam.
Irgendwann kam das Präservativ drüber und sie blies meinen inzwischen nicht mehr so kleinen. Blasen war solide, mitteltief aber variationsarm. "Soll ich auf Dich", fragte sie nach einer Weile.
Ich verneinte und bat sie, mir noch einen ungummierten TF bis zum Finale zu erlauben, was sie ohne Zögern tat.
Ich ergoß zwischen ihren ansehnlichen Brüsten, nett.....

Gruß KD, ganz angetan
War das gleich rechts geradeaus weisse Frau oder rechts und nochmal rechts mit dunklem Taint ziemlich dunkle Frau mit sehr nettem Lächeln?
knallkop knallkop böse
Frage ist nicht böse gemeint-sind mir nur beide aufgefallen.
Katharina – für mich einer der Topacts im BHV schlechthin – bin schon im Poppersrausch aus ihrem Zimmer gewankt... Tongue Achtung: manchmal werkelt dort vertretungsweise eine deutsche AZF!

latinalover, der auch mal wieder zu K. gehen könnte :knuddel
...bei dieser Braut habe ich auch schon überlegt. Konnte mich aber nicht entscheiden. Außerdem ist sie ganz gut gebucht. Muß ich ir halt doch mal geben.

Ready XL
Hey Latinlover,
die AZF ist das die etwas ältere Blonde wo eigentlich recht gut aussieht und meistens schwarze Wäsche trägt ?
Hallo,

bei mir hat sich da mal ne frau vorgestellt die sich katalina natte und dies deutlisch wiederholt hat!!
Beschreibung würde passen, grosse brüste und klein auch...und tittenfick mit KB ging bei der auch.

ich hatte leider zu lang gewartet und da hatte sie schon feierabend. is aber schon paar monde her jetzt :] Wink

Weis jemand genau wann sie anzutreffen is und ob sie wieder nur begrenzte zeit hier is?

Gruss
joe

der sie immernoch unberührt auf der liste hat :]
Hi,
weis jemanmd wie und wie lang sie die woche arbeitet??

gruss
joe
@joe28

Warste da immer noch net "drin"??? - Tag schicht bis ca, 22:00...

latinalover, der sie am MO wieder in Zimmer 1 gesehen hat!
Ne du, hab sie immer verpasst....

scheint oft schon vor 20uhr heim zu gehn...
entweder tut ihr dann die mumu weh oder sie hat genug verdient Wink

gruss
joe

der aber dran arbeitet :]
@ joe,

wahrscheinlich beides !
Wenn das die Gretel ist , die gestern Abend in dem Zimmer war , dann hat die von 18.15 Uhr bis fast 21Uhr mit einer anderen im Zimmer gequatscht . Davon tut bestimmt die Mumu nicht weh . gD
ey,

ich will jetzt das der sich outet der die frau so lange gestern belegt hat. von ca 17 uhr bis ich weis nicht wie lange, ich bin um 1930 heim und da war sie immernoch besetzt und der hausherr sagte mir das das heute wohl nix mehr wird. hatte bereits ne stunde vor dem zimmer rumgelungert knallkop :cuss

wie kann man so lang in so nem kleinen zimmer bleiben im laufhaus?? Unglücklich
versteh ich net...
die muss schon ziemlich geil sein die tante...

jetzt hat sie ab heut ne woche urlaub wie ich erfahren habe von ihrer nachbarin.

nicht das nochmal einer umsonst da hin fährt und womöglich noch die falsche poppt Wink

gruss
joe

der immer noch auf eine zusammenkunft mit ihr hofft :]
Zitat:Original von joe28
nicht das nochmal einer umsonst da hin fährt
Vergebens, nicht umsonst

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
...also heute nachmittag war in dem Zimmer eine mir zumindestens neue Gretel. Proppere Formen, schwarzes, glattes Haar.

Ready XL, der dann doch lieber in der T 36 einlochte.

Ready XL
Hi,

sie soll ja diese woche wieder am start sein!!

es möge bitte der erste der sie sieht oder höert das sie da is, bescheid geben hier...
damit ich es endlich mal schaffe in ihr(em) Big Grin zimmer zu kommen

Gruss
joe

schon ganz ungeduldig 8)
Hi,
kann bitte mal einer nachschauen oder nachfragen ob sie heut oder morgen wieder am start is???
will nicht zum x ten mal umsonst hin fahren....

Gruss
joe
für den es langsam zeit wird bei ihr :]
Kündige Deinen Job, verlasse Deine Frau UND WARTE VOR KATIS TÜR BIS DU SIE SIEHST... 8o 8o– ES LOHNT SICH!!! ;eT

latinalover, der vorgestern dort schon zwei Männer herumlungern sah Böse
Danke Latin ,

werde mir mühe geben deine tips zu beachten...vielleicht is das echt die letzte möglichkeit sie zu bekommen!!

gruss
joe

der hofft das sie morgen da is.
Hi joe28,

ich habe heute nachmittag in Zi. 1 diese Frau gesehen, hier ist die Beschreibung:

- ca. 1,65m
- etwa dunklere Hautfarbe
- schwarze, mit Gel streng nach hinten gestylte Haare
- große Oberweite, Proppere Formen
- schwarzer Slip und Bikinioberteil
- schwarze Overknees
- Herkunftsland: Venezuela
- spricht gut Deutsch
- lächelt sehr nett

Als Namen hat sie mir Katharina genannt.

Ist sie die von dir gesuchte "Katharina" ? Wenn ja, dann ist sie laut eigener Aussage diese Woche fest im Zimmer 1.

Gruß

tommy68
Yo - genau DAS isse!!!

latinalover, der auf den Bericht von joe28 gespannt ist...Smile