Vivian, aus Jamaica mit Mördertitten (Haus 3)
Ich war heute mal wieder in der Lupi unterwegs, und da ist mir im Haus 5 eine hübsche Schwarze aufgefallen. (Wenn man von der Strassenbahnseite kommt das zweite Haus auf der linken Seite, Fenster direkt links neben dem Eingang).

Sie war nicht so aufdringlich wie die anderen KE, deshalb hab ich kurz die Preise abgecheckt, 30€ für FM GV nackt mit anfassen.

Zum Aussehen:
Sie ist schlank KF 34-36, ca 165 groß und Kaffeebraun, wobei Ihre Haut nicht die schönste ist. Wie ich finde, hat Sie aber ein hübsches Gesicht. Und jetzt kommts.......die Kleine hat rieeeeeesen Titten, also wirklich mördermäßig und echt (kein Silikon 100%).

Zum Service:
Im Zimmer hab ich ihr die 30€ übergeben und wir haben uns beide ausgezogen. Sie hat sich aufs Bett direkt neben mich gelegt und angefangen zu kuscheln und streicheln.
Dabei konnte ich Sie überall anfassen. Die Titten fühlen sich so megamäßig an (hängen bei dieser Größe natürlich, sind aber schön voll), dass ich von mir aus den Service auf 50€ für eine halbe Stunde erhöht habe.
Als Sie sich über meinen Bauch kniete und mir dabei den Schwanz wichste konnte ich ich Sie überall abgreifen (auch die Muschi) hat mir sogar ihre Titten zum lutschen angeboten, was auch dankend angenommen wurde (Also keinerlei Berührungsängste).

Das Franz. war nach meinem Empfinden zwar etwas zu hart, aber noch im grünen Bereich. Gebumst habe ich Sie dann in 2 Stellungen. Zuerst sie oben (was für ein Anblick und was für ein Gefühl solche Granaten mit den Händen zu massieren) und anschließend in der Missio beendet. Vom Gefühl her war sie ziehmlich nass, auf jeden Fall war keine Gleitcreme im Einsatz.
Alles in allem war ich ca. 30min bei Ihr.

Für mich war das bis jetzt der beste Service, den ich je in der Lupi bekommen habe!

Leider bleibt Vivian nur noch bis Sonntag in der Lupi und geht dann nach Hannover zurück Heul Heul Heul
Sie will aber wieder kommen :tongue: :tongue:

Man(n) sollte auch ein paar Worte Englisch sprechen, weil Ihr Deutsch ist nicht so der Hit.

Der einzige Minuspunkt, ist das Bett in ihrem Zimmer. Eine absolute
Katastrophe. Wenn sie zurück kommt will sie auch in ein anderes Haus.

Gruß Drago
Zitieren
#2
Zitat:Original von Drago06
Für mich war das bis jetzt der beste Service, den ich je in der Lupi bekommen habe!

Aber Hallo !!, wo warst Du denn dann bislang so unterwegs....? Wink
Schöner Bericht, freut mich das auch Du mal nen guten Stich in der LUPI gelandet hast!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Chris,

da ich ein Freund der etwas größeren Ohren Smile) Smile) bin....bin ich leider nicht so oft in der Lupi unterwegs.

Es geht im Moment auch Kohle technisch nicht so oft. Somit muß jeder Stich bei mir genau überlegt werden, bzw. greife oft auf meine Favoriten die ich genau kenne (und auch im Board bekannt sind)zurück.

Aber ab und zu muß auch mal eine Neue angetestet werden Tongue Tongue

Gruß Drago, der auf jeden Fall hier postet, wenn er bei einer Neuen war.
Zitieren
Hallo Leute,

Vivian ist wieder in der Lupi. Diesmal ist sie in Haus 9. War gestern bei Ihr, Service und Möpse nach wie vor super.

Gruß Drago
Zitieren
Ist diese Vivian denn eher schlank?Welche Konfektion?Optisch gut?
Zitieren
Hi Drago06,

kannst du mir sagen, ob Vivian auch schon mittags anzutreffen ist?
Über eine kurze Info wäre ich dir echt dankbar Smile


Micha - who loves big boobs
Zitieren
@bouma
steht in meinem ersten Bericht!!!

@micha
ich war auch schon mittags bei ihr

ich hab sie heute mittag gesehen, kurzer Plausch mit ihr. morgen ist sie erst ab abends da und ab samstag wieder den ganzen tag.

Gruß Drago
Zitieren
knallkopAh ja ich habs überlesen.Danke für den Hinweis Drago :ausr: Big Grin
Zitieren
ich bin vor ca. 3 wochen bei ihr gewesen und kann den bericht von drago
nur bestätigen. die titten sind echt geil
Zitieren
#10
Hi,

hat inzwischen jemand rausbekommen können ob sie wieder arbeitet und wo und zu welchen uhrzeiten und an welchen tagen?

Gruss
Joe
Zitieren
#11
hallo,

wat is denn nu mit der süssen??

Gruss
joe
Zitieren
Shit happens Unglücklich
entweder weiß wirklich keiner was von Vivian, oder die behaltens einfach für sich Böse
Nun los, was ist nun mit ihr?
Laßt den Thread nur nicht einschlafen

Gruß Micha

P.S. War schon 4mal vergeblich in der Lupi
Zitieren
Kann Sie leider auch nicht mehr finden ?( ?( ?( Heul Heul :cuss :cuss
Zitieren
dannn müssen wir von der erinnerung leben!
Zitieren
Bin gestern Abend einfach mal durch die Lupi geschlendert......und was sehen meine Augen 8o 8o......in Haus 3 direkt im Fenster neben dem Eingang sitzt Vivian Big Grin Big Grin Big Grin (zusammen mit einer 2. schwarzen Perle)

Bin aber nicht zu Ihr rein......hatte noch einen Termin und war schon spät.

Zeitpunkt: gegen 21:45 Uhr

Gruß Drago
Zitieren
#16
Zitat:Original von Drago06
......und was sehen meine Augen 8o 8o......in Haus 3 direkt im Fenster neben dem Eingang sitzt Vivian Big Grin Big Grin Big Grin (zusammen mit einer 2. schwarzen Perle)

Na wenn das mal keine gute Nachricht für den lieben joe28 ist.... ???!!!!

Gruß, CHRIS
Zitieren
und mich habt Ihr alle vergessen(Grins) ;(
Auch ich steh auf dicke Titten und werd dann mal meinen 5. hoffentlich nicht vergeblichen Anlauf wagen


Euer Micha
Zitieren
#18
Hi,

hab sie gestern nacht so gegen 1:30Uhr gesehen!!
Mördervorbau 8o 8o
aber das gesicht is nit grad so das was man süss und lieblich nennen könnte und schlechte Zähne scheint sie auch zu haben!

Der arsch scheint trotz der schlechten Haut recht knackig, das was ich davon erkennen konnte.
war mir nit sicher ob es gut werden kann an dem abend und bin dann ohne zu poppen wieder gefahren :]

gruss
joe
Zitieren
Hi Joe28

das Gesicht ist Geschmacksache, aber der Vorbau macht es wieder wett...die Zähne sind zwar nicht so weiss, aber nicht schlecht (stinkt nicht aus dem Mund). Hab sie aus der Nähe gesehen.

Sie sagte zu mir, dass Sie am Dienstag wieder zurückfährt


Gruß Drago, der bei Ihr voll auf seine Kosten kommt!
Zitieren
#20
Zitat:Original von joe28
war mir nit sicher ob es gut werden kann an dem abend und bin dann ohne zu poppen wieder gefahren :]

Also das kann ich ja kaum glauben, der gute joe28 in der LUPI, und dann ohne Fickung wieder nach Hause??? Mensch joe, was iss'n los mit Dir? Da ist doch ne gute Auswahl dort.
Da muß man doch auch mal ne Ausnahme machen können, was die Tittengröße eines Mädels anbetrifft? Aber ich will Dir ja keine andere Muschi aufschwatzen. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren