Massage Schwetzinger Strasse in MA
Blowjob Bin alle paar Wochen zur "Massage" in der Schwtzinger Strasse,
Mannheim Schwtzinger-Vorstadt .Der Laden liegt im EG gegenüber
ist so ein Gebrauchtwagenhandel. Name des "Massage-Studios" weiss
ich nicht aber bin dort schon seit 3-4 Jahren unregelmässig.

Massage 49.- Euros mit entspannung - sind wechselnde Mädels dort,
nehme immer die älter als 30 sind - lach* die sind dankbarer***

Hatte dort schon echt gute Massage-und Fickerlebnisse....von 10 mal
besuchen 7 mal Volltreffer. Ab nem Huni war die letzten 3 mal alles geboten:
Massage-lecken-fingern usw.
§ mal wars nixx....die tussie zierte sich oder war zu cool.
Aber alles in allem Empfehlenswertdenn,w.o gibts noch ne Komplett-Massage für
49 Euro???? -Wer hat Erfahrung mit dem Laden ???
Letzter Besuch von mir war Anfang Januar 05.
oh*** hatte das e vergessen :also heisst Schwetzinger-Strasse

statt § meinte ich 3
Zitat:Original von luckys07
Blowjob Bin alle paar Wochen zur "Massage" in der Schwtzinger Strasse,
Mannheim Schwtzinger-Vorstadt .Der Laden liegt im EG gegenüber
ist so ein Gebrauchtwagenhandel. Name des "Massage-Studios" weiss
ich nicht aber bin dort schon seit 3-4 Jahren unregelmässig.

Massage 49.- Euros mit entspannung - sind wechselnde Mädels dort,
nehme immer die älter als 30 sind - lach* die sind dankbarer***

Hatte dort schon echt gute Massage-und Fickerlebnisse....von 10 mal
besuchen 7 mal Volltreffer. Ab nem Huni war die letzten 3 mal alles geboten:
Massage-lecken-fingern usw.
§ mal wars nixx....die tussie zierte sich oder war zu cool.
Aber alles in allem Empfehlenswertdenn,w.o gibts noch ne Komplett-Massage für
49 Euro???? -Wer hat Erfahrung mit dem Laden ???
Letzter Besuch von mir war Anfang Januar 05.
@lucky07
Kannst du mal ein paar mehr Informationen geben, wie Adressdaten, Tel. Nr. usw! Welche Uhrzeiten?
Was heißt Fickerlebnisse bei dir? - Hast du wirklich GV gemacht, Frz mit oder ohne? Was sind die Spezialitäten?__--__Wie sind die weiteren Preise?
Gibt´s ne Homepage?
Bei welchen Gretels hast du denn gute Erfahrungen gemacht, bei welchen schlechte Erfahrungen?
Bis jetzt sieht dein Beitrag aus wie ein Fake, bzw. Eigenwerbung!

Gruß passat
Lasse mich ungern verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LMAA

Schriftgrösse reduziert, Lustwandel
#4
Hallo und willkommen hier im lsh luckys07!

Ein kurzer Bericht zu Anfang erfreut uns von einem ganz neuen member eigentlich immer,
jedoch kann ich auch die Gedanken von member Passat ganz gut nachvollziehen.
Also, dann lass mal bitte nach Möglichkeit noch mehr Details von der Location hören.

Gruß, CHRIS
Also ich kenne den Laden auch schon ein paar Jahre und habe zu DM Zeiten glaube
90 DM bezahlt. Ich glaube aus dieser Zeit ist noch Michelle da ne etwa 1,7 m grosse
Lady mit ner ziemlich dicken Brille. Aber ganz nett und gute Massage, kleine schwerkraft-
gebeutelte B Cups.
Sie sind meistens zu zweit und haben glaube ich bis 20.30 Uhr auf. Samstags ab 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Vor Jahren hatte ich mal ne kleine Tuerkin in Beschlag die sich auch gut anfassen liess.
Dann hatte ich mal eine dunkelhaarige nicht ganz so schlanke Lady die mir auch GV anbot,
fuer damals 50 DM Aufschlag. Sie sass auf der Massageliege und ich stand total unbequem vor Ihr und da ich nicht der groesste bin musste ich mich fast auf die Zehen-
spitzen stellen um einzulochen. Aber ich kam zum Abschuss.
Als ich letzten Fruehjahrr dort war hat mich Michelle massiert. und es war ordentlich, vor allem bei dem Preis.
Die aktuelle Besetzung kenne ich nicht und werde auch in naechster Zeit jegliche Massagestudios meiden, da ich einfach Pech hatte die letzte Zeit.

Und zum Einlochen gibt es ja schoenere Locations.

Allzeit gute Stiche

Luigi
War am Wochende in der Stadt und bin mal an dem Haus vorbeigefahren:
Adresse ist: Schwetzinger Strasse 100 /2 ,
Das Haus steht genau gegenüber einem Autohandel - schräg gegenüber
ist das ehemalige Uncle Sam - jetzt heisst die Kneipe Trocadero oder so
ähnlich . Die inserieren auch im MM unter verschiedenes.
Kann mich erinnern das die TEl-Nr. mit 40 beginnt..... habe leider heute
keinen MM da.
Grüsse Luckies07
Habe gerade die Visitenkarte rausgekramt. (sind doch fuer was gut die kleinen Dinger )
Also hier die Nummer 0621 403899. Big Grin Big Grin Big Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Wie sieht es dort mit französisch aus? Bieten die das dort auch an gegen Aufpreis???

Kann jemand was über die mädels dort sagen
alsp-komplette massage mit entspannung 49.-
ich habe damals ,weil mir die frau gefiel ,einen huni gelegt und bekam
das komplette programm : massage,blasen,lecken,ficken.
war mal was anderes und mir den hunderter wert.
die mädels sind alle zweischen ende zwanzig und ende 30 , laufend
wechseln - halt geschmacksache. lach*** wie alles im leben.
grüsse lucky
Gibt es da eine HP ???
gibt keine homepage hierfür soviel ich weiss.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Nein eine HP haben die leider nicht, aber der Laden ist noch aktuell und der Preis stimmt auch noch. Ich habe vor zwei Wochen da angerufen um sie zu besuchen; es war aber der Beschreibung nach keine passende für mich dabei.
Also ich war in der letzten Woche da und habe mich verwöhnen lassen.

Steffi, die "Chefin", 160 cm, blond, c-cup, mittelschlank, sehr nett aber bestimmt, hat mit ihre Dienste zukommen lassen.
Sie massiert richtig gut den ganzen Körper. Sie hat das richtig gelernt und kann einem auch die Muskelentspannung bieten. Ich habe die Standardvariante für 49,- Euro genommen. Ich habe mich im Bad selbst gewaschen und dann auf einer richtigen Massageliege Platz genommen. Sie hat erst meinen ganzen Körper kräftig mit Öl massiert bevor sie sich meinem Lümmel widmete und mir sehr schön mit Eiermassage und Handmassage den Saft raubte, dass ich wirklich kräftig abspritzte. Danach hat sie mich noch zärtlich und gefühlvoll gereinigt und ein wenig mit mir geplaudert. Aber das ganze wirkt doch wie eine Mischung aus therapeutischer Massage und Erotiksalon. Steffi macht nur die Massage. Für Mehrleistungen muß man die zweite Dame buchen. Diese wechselt wöchentlich. Den Preis dazu wollte sie mit jedoch nicht sagen, sondern das muß mit der Kollegin selbst ausgehandelt werden. Es gab auch ein Softgetränk und was süsses dazu. Das Ambiente ist nicht luxuriös aber sauber und deshalb akzeptabel. Die Unbekannte bleibt die zweite Kollegin. Die muß noch erkundet werden. Es sind wohl sieben Girls die sich wöchentlich abwechseln.

Fazit: Im Prinzip ok, wenn man keinen Verkehr will. Der Preis ist deshalb auch angemessen.
Gruß passat
#14
Zu den Berichten wollte ich mal Stellung nehmen. Ich war lange Zeit, seit Anfang
2005, nicht mehr in Mannheim. Eigentlich bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich genau die Adresse gesucht habe, da ich die Telefonnummer nicht mehr hatte.
Meine Erfahrungen:
Ich gehe seit Jahren in das Studio, werde es nach langer Pause nächste Woche wieder tun.
Die einfache Massage kostet 48 oder 49 Euro, vorher waren es knapp 100 DM.
Die einfache Massage beinhaltet eine Ganzkörpermassage - also incl.Penis.
Überwiegend arbeiten dort Damen, die tatsächlich etwas von richtiger Massage
verstehen. Die Chefin ohnehin, den ohne einen derartigen Nachweis dürfte sie den Laden nicht betreiben. Es ist eine gute Kombination. Ich habe unzählige gute
Erfahrungen gemacht, nur eine schlechte. Das war eine Dame aus Leipzig, die
keine Ahnung hatte. Sie strich etliche male über meinen Rücken, von Massage keine Spur. Dann sollte ich mich umdrehen, was ich tat - und wurde entsaftet.
Die Chefin fragt nach der Massage immer, ob man zufrieden war- in dem Fall war ich es nicht - die Dame wurde dann auch nicht mehr eingesetzt.
Zu den übrigen Angeboten, ab ca. 100,00 Euro darf men in die Dame eindringen.
Auch französisch ist möglich. Da sich die Dame immer auf die Massagebank legt - ein Bett gibt es nicht - ist das für kleiner gewachsene nicht immer angenehm.
Zu ca. 150,00 Euro ist ein gemeinsames Bad, Massage, Eindringen/französisch
möglich.
Was die Chefin betrifft, die ist sehr nett, im übrigen nimmt auch sie den Penis in sich auf. Ich war selbst schon in ihr.
Alles nur mit Kondom, außer der Handentsaftung. Es ist alles sauber und ordentlich.
Es gibt tatsächlich mehr Ähnlichkeit mit einem echtem Massagestudio.
#15
Zitat:Original von Earl Thomas

Es gibt tatsächlich mehr Ähnlichkeit mit einem echtem Massagestudio.

Und genau deshalb bin ich noch nie dort geblieben!!!!

Ich hab dort noch nicht eine gutaussehende Frau getroffen!!! Du kommst dir vor wie im OP.

Sorry, aber dann zahl ich lieber 20 Euro mehr und es macht mich an.
#16
Es ist halt alles Geschmackssache.
Aber ich muß sagen, ich habe schon sehr viele hübsche Damen dort getroffen.
Zum Glück habe ich geneu die richtige Körpergröße um die auf dem Massagetisch liegende Dame einzudringen.
Wenn das nicht der Fall ist, wird es schwierig.
Man geht entweder in die Knie oder stellt sich auf die Fußspitzen.
Ehrlich gesagt, ich gehe auch wegen der massage hin.
Für andere Sachen gibt es besseres, die Claudia z. B. wenn sie da ist.
So nun bin ich auch an Board. Habe lange Zeit nur mitgelesen und muss sagen, dass das Forum extrem nützlich ist.

War bereits einige Male bei diesem Massage-Studio. Leider liegt der Laden direkt an einer befahrenen Straße und die Leute vom Autohandel gegenüber gucken manchmal schon. Aber was soll`s.

Insgesamt waren die meisten Besuche okay. Bei der Chefin war ich noch nicht; sie ist sehr klein und hat mir nicht so gefallen. Ansonsten habe ich bisher drei verschiedene Mädels gehabt, die auch Extraleistungen wie französisch mit Gummi und GV angeboten haben. Französisch (einseitig) mit Verkehr hat 82€ gekostet. Ich habe dann meist von hinten die auf der Liege liegende Gretel genommen; ist aber wirklich Geschmackssache und nicht unbedingt bequem. Aber die Massagen waren meist richtig gut.

Bis bald mal wieder

Duff-Man

:sauf
#18
Hinzuzufügen ist, daß auch Badeservice geboten wird.
Ich habe mir den Laden auch mal angeschaut und bin leider geblieben!!! Empfangen wurde ich von einer ca. 50 jährigen Blonden, KFG 40-42, scheinbar eine Luxenburgerin.
Nach dem ich eingelassen wurde, sagte sie auch gleich das nur sie momentan Zeit hätte und ich beschloss leider zu bleiben. Wenn ich mich nicht irre hiess sie Nicole. Die Preise gestallten sich wie folgt: 30 Min. Ganzkörpermassage kosten 48,- Euro, die Stunde dann entsprechend doppelt oder so, wenn man FM will muss man nocheinmal 16,- Euro berappen. Dieses Angebot wird einem unterbreitet während sie HE macht, mann muss dann abbrechen, von der Liege runter gehen, weil sie das Handtuch holen muss, dann Geld rauskrammen ihr übergeben, sie bringt das gingantische Geld von 16,-Euro in Sicherheit, wärend man im Zimmer wartet, sie kommt rein legt das Handtuch das sie sich umgebunden hatte wieder auf die Liege, ich nehme wieder meine Position ein, selbstredend ist in der Zwischenzeit, die nicht vorhandene Stimmung weg und sie fängt mit einem durchschnittlichen FM an. Meiner Bitte ob nicht noch eine Kollegin mitblasen könnte, wurde mit: Muss ich fragen, beantwortet. Also von der Liege runter, sie das Handtuch von der Liege und um ihren unförmigen Körper gebunden, aus dem Zimmer und dannach keinerlei Geräusche drausen, sprich meine Vermutung sie hat nicht mal gefragt, sie kommt wieder rein mit dem Spruch: Keine Chance!!!. Also wieder das Handtuch auf die Liege und ich wieder Platz genommen und nach einer Weile meinerseits abgebrochen.

Ihre Massagekünste beschränken sich auf ein kräftiges Streicheln, ihre Handarbeit ist eine ordinäres Wichsen, bei dem keinerlei Stimmung aufkommt, doch das schlimmste ist ihr Gelabber, das nicht zu bremsen ist.

Fazit: Zu teuer, schlechte Massage, unwürdiger Ablauf, kalte Location, eine Auswahl an den anwesenden Damen wird nicht offeriert.

Wiederholungsgefahr: keine.

Aragorn, der für das gleiche Geld eine Stunde massiert und noch einen guten FO dazu bekommt.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#20
War ein paar mal dort, bin aber immer abgezogen, weil mir die anwesenden Mädels nicht gefallen hatten und ich auf ner Liege liegen musste.

Einmal (das letzte Mal) bin ich dann doch geblieben. Wollte einfach nur massiert werden und war einfach geil auf HE.
Ok, das Mädel war groß, blond und sah aus als ob sie im Schlecker arbeiten würde. Extrem normal!!! Der könnste alles zutrauen, aber den Job nicht. Dementsprechend war auch die Massage.
Hätte es besser selber gemacht.

Besser nciht hingehen, spart euch die KOhle.............und Aragorn.........Mich wundert, dass es dich noch erwischt...Wink....grins.....nix für ungut. Merken: Der erste Gedanke, ist immer der beste Gedanke!!