Nicole von Agentur Gabi
Hallo Mitstecher,

nach meinem unbefriedigten Erlebnis in Kirchheim und mit noch immer dicken Eiern machte ich mich nach Rohrbach auf um dort die Nicole zu testen die auch wiederum meinem Beuteschema entsprach.

Nach obligatorischem netten Empfang, entschied ich mich auch sogleich für die Nicole auch hier eine kurze Beschreibung: anfang-mitte 20, 160cm, KG 36, 75 B, dunkle glatte Haare. Ich nahm auch wie in Kirchheim zuvor FO+GV zu 75,- Euro, ZK werden keine angeboten. Sie ist eine rheinische Frohnatur und sehr symphatisch und lustig drauf und versteht es auch sich auf den Kundne einzustellen. Waschung erfolgte durch sie und dann auch gleich aufs sehr schön eingerichtete Zimmer. Zärtliches Streichel und lecken meiner Brustwarzen durch sie, ja da stehe ich drauf, dann langsam sich zu meinem Kleinen runter und mit zärtlichem FO angefangen, für meinen Geschmack etwas zu sanft aber sehr variantenreich und sehr tief. Nach gummirung liess ich sie aufsattel, was sie hervorragend beherscht und während dessen knabberte sie immer wieder an meinen Brustwarzen, wie kann man nur so gemein sein Big Grin ich musste sie bremsen, und wechselten dann in die Missio wo sie wiederrum hervorragend dagegen hielt und dabei immer wieder meine an meinen Brustwarzen spielte das dann letztenendes dazu führe das ich das Gummi fühlte, noch schön auszucken lassen und reinigung durch sie.

Fazit: Ein sehr nettes junges Mädel, die einen sehr guten Service bietet.
Wiederholungsfaktor: 70% weil ihr zu denn 100% ZK im Programm fehlen.

Aragorn, letztenendes doch noch befriedigt und erleichtert nach Hause. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Alla hopp aragorn,

war doch noch än guter Obend. Glüchwunsch.



Gruß Loki, der hot schaffe misse geschtern Owend
Zitieren
#3
Na Aragorn, das hört sich ja mal schon deutlich besser an mit dieser Nicole....

Gruß, CHRIS

(der rein mit dem Namen Nicole auch so ein paar ganz heiße Erinnnerungen verbindet)
Zitieren
War es Chris, aber Sinn und Zweck der gestrigen Aktion war es nicht 150,- Euro zu löhnen damit ich einmal zufrieden entsaftet werde.

Aragorn, der hofft das das nicht mehr allzu häufig passiert. ?(

@Chris
auch ich habe mit Nicoles nur gutte Erinnerungen.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

@aragorn: somit hat es zumindest beim zweiten Versuch geklappt...

manchmal ist es schon wichtig, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen...

Pierre.
Zitieren
@Pierre,

wie soll ich mit dicken und unbefriedigten Eiern die Flinte ins Korn werfen, hatte gottseidank mein Notfickreservegeld dabei, so das es doch noch geklappt hätte. Ist aber trotztdem ziemlich ärgerlich da ich 150,- Euro für eine Entsaftung ausgeben musste. Ich muss dir ja nicht erklären was man mit soviel Geld hätte noch anstellen können.

Aragorn, der sich über unnötige Verschwendung von Bares ärgert. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren