M36 Antonia M36 Zimmer 2
Antonia 24 Jahre Tattoo rechter Oberarm
Südamerikanischer Typ-Eltern Italien/Südamerika (Farbe wie Dom.Rep.)
schwarze Naturlocken,raucherin,Muschi fast ganz rassiert,spitze Stiefel,spricht wenig deutsch,
also 25€ für franz,ficken,anfassen,Position,lecken(denke hahaha)
rein , bezahlt ausgezogen-Sie auch hat Muschi gewaschen-oh!! und sogar die Stiefel ausgezogen.
Ich hingelegt Sie geblasen(mit) naja Eichel+2cm im Mund und Handeinsatz , da es meine zweite Nummer war liess ich schön blasen . Dann meine Frage - lecken?
Schock die legt sich tatsächlich auf den Rücken und lässt sich lecken!!!
Nach ein paar Minuten bekam ich fast keine Luft mehr , weil Sie Ihre Beine zusammenStuartte wie wenn Sie pinkeln müsste . Nach einiger Zeit zog Sie mich hoch und mein Pfahl stiess in die saubergeleckte Muschi.Schön mitgegangen und ich füllte den Konti in dieser Position.Kondom durch Sie entfernt Waschung in Eigenregie.Ach ja Tatzeit ca.21.40Uhr.
Wiederholungsfaktor 100%
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#2
Hi HF?
Kann sein, daß ich auch mal bei der war? Hatte die auch noch so nen Arschgeweihtatoo und ein tatoo an der Wade?

Gruß

R.
Zitieren
Arschgweih 100% nicht , Wade glaube nicht , am Arm war ca. 10 cm x 5 cm.
Erkennen konnte ich nicht was das Tattoo darstellt.
Ist ja immer bei diesen dunklen Hautfarben dunkeln die Tattoo´s nach und sehen aus wie ein schwarzer Klecks .
Ich krieg beim Gedanken an Sie schon wieder ein Rohr! gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Antonia 24 Jahre Tattoo rechter Oberarm

Die besagte Dame heisst Alicia.


Langsam wird es bei mir bedenklich,kann mir nicht mal mehr namen merken-dabei stecke ich mir in letzter Zeit immer einen Zettel ein um mir den Namen aufzuschreiben.Komm mir schon richtig blöd vor: beim betreten des Zimmers nach Namen zu fragen,nach dem Sex fragen , nach dem Anziehen fragen , Zimmer verlassen um die Ecke gehen und trotzdem falschen Namen aufgeschrieben!

knallkop knallkop knallkop knallkop :cuss :cuss :cuss :ham :ham :ham
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren