Babsi von Agentur Gabi
Hall Mitstecher,

diese Woche verschlug es mich nach sehr langer abwesendheit wieder einmal in die Agentur Gabi in Kirchheim, da sich laut Bandansage eine Babsi, die meinem Beuteschema entspricht, dort ein Gastspiel giebt.

Zu meiner Freude war die besagte junge Dame auch anwesend, hier einmal einer kurze beschreibung für die gemütlichen die nicht auf der HP schauen wollen. Sie ist anfang 20, schwarze schulterlange Haare, B-Cup stehend, 170cm und KG 36, alles im allen eine sehr leckere Erscheinung und entsprach mehr als meinen Erwartungen. Wie immer sehr nett empfangen worden und mit einem Getränk machten wir uns dann ins Zimmer auf. Obwohl sie eine sehr nette Person ist, stimmte irgendwie die Chemie zwischen uns nicht ganz und von ihrer Optik geblendet entschied ich mich dennoch zubleiben. Ich übergab ihr 75,- Euro für FO+GV, ZK werden keine Angeboten, dafür aber Fusserotik, Körperbesammung, NS aber kein FT. Nach waschung meines kleinen dursch sie, machte ich es mir auf dem Bett bequem und sie folgte mir ebenfalls aufs Bett. Hier muss man anmerken das man ihr doch noch eine gewisse unerfahrenheit anmerkt, da sie doch etwas zögerlich und zurückhaltent ist, wir beschweren uns zwar immer über zuviel proffesionalität aber zuwenig ist auch nicht der Hammer. Nach dem sie den kleinen mit der Hand aufgerichtet hatte begann sie mit dem FO, obwohl das FO bei ihr an variantenreichtum zu wünschen übrig lässt, hat sie einen Zug drauf der das wiederrum wett macht. Obwohl das FO sehr eintönig war, musste ich mich doch beherschen. Zu meinem Bedauern kamm irgedwie mangels der Chemie weder bei ihr noch bei mir richtige Stimmung auf. Nach Montage des Conti liess ich sie aufsattel, dieses wurde von ihr so vorsichtig vorgenommen das lediglich die Eichel ein-u.ausfahren konnte, bei mir stieg langsam aber kontinuirlich der Frustpegel, ich beschloss sie in der Doggy zunehmen, nach dem Einlochen und einigen dezenten Stossen begann sie bei jeden Stoss meinerseits nach vorne sich auch nach vorne zubewegen, so das ich auch hier maximal mit der Eichel einfahren konnte, das ging eine Weile soweiter bis es einfach keinen Sinn mehr machte und brach dort die Session ab. Ich will da auch nicht weiter darauf eingehen, da wie gesagt merklich die Chemie zwischen uns beiden nicht gestimmt hat. Alles im allen ist sie noch relativ unsicher und unerfahren, was sich sicherlich noch ändern kann, denn die Optik stimmt.

Fazit: Zwar ein Optikfick aber keinerlei engemant ihrer seits trotz ihres unerfahren seins, einen korrekten Service abzuliefern.

Wiederholungsfaktor: 30% wegen der Optik und weil sie meinem Beuteschema entspricht.

Aragorn, der unbefriedigt und ärmer weiter gezogen ist. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Aragorn,

vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe die Bilder von Babsi ebenfalls gestern im Internet entdeckt und mit dem Gedanken gespielt, nach längerer Zeit mal wieder zur Agentur Gabi nach Kirchheim zu fahren. Das werde ich mir aber nach deinem Bericht noch einmal überlegen. Mal schauen, was der Freitag so ergibt.

[Bild: babsi3.jpg]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo aragorn,

hübsches Kind allerdings lese ich aus deinem Bericht heraus eine gewisse Unerfahrenheit der Gretel. Das glaub ich nicht, die hat wohl Ahnung, vor allem
wie man(n) bie ihr nicht reinkommt. Ich glaub das is ne ganz ausgebuffte und die
hat dich einfach abgezockt. Die meisten Huren sind excellente Schauspieler.
Die Agentur sollte, wenn sich das häuft ihre Konsequenzen ziehen sonst verlieren
die ihren guten Ruf.


Gruß Loki, den es auch Ärgern würde
Zitieren
#4
Zitat:Original von Loki
...Ich glaub das is ne ganz ausgebuffte und die
hat dich einfach abgezockt. Die meisten Huren sind excellente Schauspieler.

Da ist definitiv was dran, die Süße sieht mir wirklich nicht so aus, als wenn Sie noch nicht
richtig eingeritten worden wäre.....

@Agentur Gabi

Bitte aufpassen, damit so ein "luscher Service" nicht zum Standard bei Euch wird :ausr:
Zitieren
Kann natürlich sein das sie vielleicht zu viel Erfahrung in den falschen Bereichen hat, stimme aber mit Chris überein das jeder eine zweite Chance verdient hat, den so einen schlechten Service ist man Agentur Gabi nicht gewohnt. Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Bericht rein, dann sehen wir die Sache etwas klarer.

Aragorn, der sie immer noch sehr lecker findet. Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Eingeritten oder nicht ich finde auf den Bildern sieht sie eh nicht so gut aus als müsste man versuchen Sie einzureiten.
Ich denke da gibt es bei Gabi ganz andere Versuchungen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi,

kann mich 6-optiker anschließen - auch nicht so mein Fall mit dem Erfahrungsbericht von aragorn schon gar nicht mehr...da gibt es in HD einfach bessere...

Pierre.
Zitieren
Nee, Nee Junx,

die alte sah schon lecker aus, ist aber natürlich eine persönliche Geschmacksfrage.
Auch richtig das es besseres gibt, aber bisher wurde ich von der Agentur Gabi selten schlecht bedient und wie Chris auch gesagt hat, muss man die Situation dort mal im Auge behalten und sehen ob sich der Trend dort weiter in die Richtung bewegt oder ob der Service wieder dort gesteigert wird. Ich hab mal in der Member-List nachgeschaut und die Gabi ist hier registriert aber scheinbar schaut sie sehr selten rein und nimmt auch keine Stellung zu den Postings, eigendlich Schade hätte mal gerne ihre Meinung gehört.

Aragorn, der aber glaubt das das kein Dauerzustand dort ist. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi alle zusammen!

Eigendlich wollte ich heute auf den Stammtisch aber es hat leider nicht hingehauen.
Da dacht eich mir machste ein schneller abstecher bei der Cynthia oder bei der Julia in der Agentur Engel.
Habe mir dan gedacht schaust du erstmal bei der Gabi vorbei.Also nett Empfangen und dann haben sich die Mädels wo frei waren vorgestellt das war die Sanny und die Babsi .
Wollte eigendlich zur Cynthia aber naja dachte ich mir wenn schon mal Happy Hour ist bleibst du da also für Die Babsi entschieden.

[Bild: babsi2.jpg]

Babsi aus Heilbronn


sehr attraktiv und verführerisch ; 21 Jahre jung
tolle schlanke Figur(wenn sie den Bauch eibzieht) ; KG 36 ; praller Busen
BH 75 D(aber nur wenn sie einen Pushup trägt sonst vielleicht C) ; 1,70 m groß ; halblanges, dunkles Haar
Service: Natursekt ; französisch Vorspiel ohne Kondom
Fußerotik ; Körperbesamung

Habe mich für den Service für 50 Euro entschieden.
Nachdem Sie mich gewaschen hatte machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.und Sie fing langsam an mich sehr unerotisch zu streicheln oder soll ich sagen reiben.
Und Sie redet einen unwichtigen Scheiss da ich gar keinen hoch bekam und an Ihre Titten kam ich nicht recht ran weil sie nur dumm neben dran saß.

Also etwas am Arsch gekrault und mir mühe gegeben das ich mal einen Harten bekomme.Der kleine wurde dann enlich gösser und sie machte dann das Gummi trüber, und begann zu blasen und zawr schön tief das muss ich Ihr lassen aber sie war auch sehr daran bedacht mit Ihren Händen meine Sack Haare (Die aber gestuzt sind) zu verdecken so das Sie ja nicht in Kontakt damit kommt.
Naja weiter gemacht nach eine Weile fragte Sie wie ich es denn gerne hätte und ich meinte sie soll erst mal auf mich.

Also setzte Sie sich auf mich und meinte das Sie Muskelkater habe und so nicht lange könnte was mich bei Ihrem Reitstill nicht wundert. Also nach ein paar Stössen habe ich sie dann von hinten Fuckin fertig gestossen.Was aber gar nicht so einfach war weil Sie ihren Arsch so hoch drückte das ich fast nicht mehr hin kam.Also versucht ich Sie etwas runter zu drücken und richtig durch zustossen aber leider macht Sie überhaupt nicht mit.

Alos nach ein paar minuten das Gummi gefüllt. und gleich raus aus der langweiligen Hure. Mich noch kurz gewaschen und dann entäuscht nach Hause.

Fazit: Geh nie zu einer Anderen wenn du schon genau weist zu wem du willst.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo 6-Optiker,

ich habe deinen Bericht an den bestehenden Babsi-Thread gehängt :knuddel

Zitat:Original von 6-Optiker
Eingeritten oder nicht ich finde auf den Bildern sieht sie eh nicht so gut aus als müsste man versuchen Sie einzureiten.
Ich denke da gibt es bei Gabi ganz andere Versuchungen!


Mich wundert jedoch, dass du dich für Babsi entschieden hast, nach dem nicht gerade euphorischen Bericht von aragorn und deinen eigenen negativen Äußerungen über das Aussehen von Babsi. Wie kam es zu dem Umschwung?

Fry, überrascht Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Also ich glaube ich werde alt jetzt seh ich erst wo du das zusammengefügt hast , das ich mich zu der Frau schon geäusert habe und das ich schon einen Bericht zu ihr gelesen habe. Mann ich bin so vergesslich .

Habe mich von Ihren Titten und ihrem netten Gesicht täuschen lassen.Man das ärgert mich jetzt doppelt.ich kann es nicht fassen jetzt liegt da ien Bericht vor und ich Depp muss auch nochmal negative erfahrungen bei der sammeln.

Also ich glaub ich sollte mir mal gedanken machen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Tja, bei den richtigen Argumenten wird auch der stärkste Mann schwach Big Grin

Das kenne ich auch. Man sieht ein Mädel, denkt WOW und ist willenlos. So schnell kann es um einen geschehen sein. Trotz aller guten Vorsätze... Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Da opfert man Zeit, Energie, Geld und Frust um die Kollegen vor Reinfällen zu schützen und mein lieber Kollege lässt sich auch blenden von der Kleinen. Ich wollte ihr noch eine Chance geben, da ich dachte das sie noch unerfahren ist aber ich denke mit deinem Bericht hat sich Kleine nun endgültig für mich erledigt.

Aragorn, der auch viele Berichte liest und auch viele wieder vergiesst und damit auch nicht besser ist als 6-Optiker. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Da opfert man Zeit, Energie, Geld und Frust um die Kollegen vor Reinfällen zu schützen

Also das ist doch wirklich eine sauerrei aber ich bin froh das es mir nicht allein so geht manchmal verliert man einfach den Überblick über die ganze Fickerrei.
Aber naja das Elend nehm ich auf mich da muss man durch Big Grin.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Tja 6-optiker,

wärst besser mit ins BHV gekommen. Big Grin Big Grin
War ne geile Sache das.


Gruß Loki
Zitieren
Ja bitte gib mir den Rest Big Grin

Ich muss mich echt zusammen reisen das ich jetzt nicht gleich wohin fahre und mir meinen Guten Fick abhole, aber ich habe für nächste Woche schon was geplannt da muss ich heute einfach wiederstehen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#17
Zitat:Original von Loki
wärst besser mit ins BHV gekommen. Big Grin Big Grin
War ne geile Sache das.

@Loki

wann steht denn der nächste frivole Termin an?

Gruss, CHRIS
Zitieren
noch nix geplant, Chris.

Gruß Loki
Zitieren