FFM, Massage, Zeil 125 Jeanny
Massagen
Zeil 125
Frankfurt

Dieses Studio gibts schon lange, inzwischen ist es aber ein bischen umgebaut worden.Die gute nachricht: Die leigen wurden durch matratzen ersetzt, so das eine body 2 body massage ohne gebrochene gräten möglich währe : die schlecht : lest selbst ...

Lange war ich nicht mehr in diesem Studio, deshlab verschlug es mich eines abends hier hin. Anwesend waren 2 masseusen, beide recht hübsch und jung (25-30J) wovon die ältere besetzt war, weshalb ich mich mit Jeanny vergnügte. Sie müsste aus meiner sicht mitte 20 sein (dafür lege ich meine hand in lauwarmes wasser) ziemlich schlank, ca 165cm gross, schöne figur, B-Cups (stehen) einen tollen knack arsch und hübsche beine : eigentlich perfekt, dazu noch nen hübsches gesicht. Die stunde sollte 100 Eur kosten. Nach dem duschen legte ich mich also auf die matte und harrte der dinge die da kammen.
Die massage war von der technik her ziemlich gut, beine rücken schultern ... alles ok, hin und wieder ein griff zwischen die beine (sollte ja erotisch sein) , alles gu soweit, irgendwann das kommando zum rumdrehen, auch von dieser seite : technisch gute leistung. Die Handentspannung : perfekt
Was mir nicht gefallen hat : Die Frau ist entweder super zurückhaltend, oder hat kommunikationsstörungen, keine 5 Worte nmit mir gewechselt, sehr ruhig : ich erwartet nicht romane rezählt zu bekommen, noch mach ich viele worte, aber absolut nix ist irgendwie komisch, deshalb : wiedrholungsgefahr : 0%





069-13376551

(gehört zu
Corps @ Esprit
Zeil 111 Frankfurt
069-92886868)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn sie braune/dunkelblonde Haare hatte, kenne ich diesen Kommunikationsweltmeister und kann nichts mehr hinzufügen...

Rhöner
Zitieren
ja hat sie.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren