Scheißhaus
#1
Moin Kollegen.
Ich habe mich soeben von dem Scheißhaußdeppen Terak kicken lassen.
Eins muß man den Brüdern ja lassen.Schnell sind sie. Es ging um frei erfundene Berichte unter dem Nicknamen ehemaliger MST-Mitglieder verfasst.
Mich hat es sowieso gewundert,das ich immer noch dabei gewesen bin und Kollegen mit deutlich mehr Postings,schon vor mir geflogen sind. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,wann mir das gleiche im Hannover-Board wiederfährt.Auch damit kann ich leben.Ich hoffe nur das wir hier von den Mods. dieser beiden fragwürdigen Foren verschont werden.

Gruß aus Ffm.
#2
Und jetzt hat er wohl bei jako.tk als "Der Bone" einen sehr geistvollen Beitrag zum MST-Thema geschrieben knallkop aber TheRealPsycho hat direkt die passende Antwort gegeben Beifall
#3
Zitat:Original von xx1331xx
Es ging um frei erfundene Berichte unter dem Nicknamen ehemaliger MST-Mitglieder verfasst.

Habt ihr lange WEILE ?????????????????????????????????????ß


Geht pimpern, hier scheisshausdeppen
Macht ihr vom MST so weiter und zensiert und kikt jeden aus dem Forum der euch nicht den Hintern streichelt und irgendwann könnt ihr euch gegenseitig die Nudel reiben und darüber einen Bericht schreiben.

Aragorn, dem diese Sackgesichter vom MST langsam echt auf die Eier gehen. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
@xx1331xx
Mit einer etwas gewählteren ausdrucksweise fände ich das posting ok, so finde ich es einfach nur daneben.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Immerhin wählen die MST-Mods jetzt ihre Fake-Nicks in bisher nicht gekannter Selbsterkenntnis. gD gD gD

Mark, der diese neue Offenheit vorbildlich findet
Da nun jeder weiß, was er von seinem Gegenüber zu halten hat:

FERTIG!


Ich begrüße an dieser Stelle alle gekickten, ehemaligen MSTler
und wünsche ein angenehmes Wirken hier! :]

Gruß
OL_ways
#8
Weil hier mal wieder zensiert wurde: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....#post22515

Ich bin kein MSTler und war es noch nie !!!!!