Ginsheim-Gustavsburg: Nancy (Villa Xenia)
Hi, hier ein Bericht von meinem Abstecher über den Rhein von letzter Woche :
NANCY (Fotos unter www.villa-xenia.ladies.de
Den Weg kannte ich schon, das Teil ist ein Haus direkt am Mainufer; erst am Sportplatz vorbei, dann rechts unter die Brücke und am Mainufer parken und nicht auf das nächste Hochwasser warten. Smile
Dann einfach durchs offene Tor und die Treppe hoch und läuten.
Geöffnet hat mir Nancy, lt. Homepage 21 J., Kindfrau; da sie oben ohne an der Tür war, konnte ich gleich die Mundvoll Tittchen bewundern.
Auf der Homepage ist sie allerdings braunhaarig, jetzt isse blond. Ebenfalls anwesend Lena, die allerdings schon etwas müde wirkte.
Gewählt habe ich also Nancy, die etwas überrascht tat.
Die Waschung erfolgte alleine, Tarif war 80 Doppelmark für 1/2 h GV und FM.
Nach der Waschung wollte sie zuerst nur Hand anlegen, was mich dann erst zum Mundeinsatz und da das nicht sonderlich engagiert vorgetragen wurde zum GV vorgehen liess. Also erstmal Nippel geknabbert von mir und etwas energisch die Zunge zwischen den Beinen versenkt. Geschmacklich hervorragend Tongue
Scheinbar bekam sie dabei Gefühle, die sie nicht unbedingt haben wollte, da sie die Sache eher über sich ergehen lassen wollte. Jedenfalls wollte sie nach ein paar Minütchen "nix mehr lecken". Augen Roll
Also aufgesattelt, Conti war ja schon vorm Blasen drauf. Naja, sie war recht eng, aber irgendwie leidenschaftslos. Die Mädels sind wohl eher zum Anlernen da. Also im unbedrängten Alleingang bis zum Torerfolg gedribbelt (im Fernsehen läuft grad Schalke!). Danach wieder selber Waschen und kurzes Gespräch versucht; Naja Lettin, nix verstehen; hier seit einer Woche...
Naja, wer seinen Stift beim Azubi ausprobieren will, kann gerne hingehen, ich geh dann lieber nächstes Mal zu den Mädels mit etwas mehr Erfahrung.
Fazit: Top Aussehen, nett im Gespräch, aber zu wenig Engagement, man merkt zu sehr, dass man dafür bezahlt.

Übrigens sind die Mädels von der Adresse ein paar Wochen später unter http://www.villa-lamour.de/ in Bad Homburg anzutreffen. Also wohl eine Franchise-Idee aus Riga.
Zitieren