BERICHT Wellness-Paradies Mannheim (Massagestudio)
Ich war vorgestern im Wellness-Paradies um es mal anzutesten. (MA-Lindenhof, Tel. 0172-4752397) Das Etablissement ist in einem Keller, frisch renoviert und sehr sauber. Es duftete nach Orangenaroma.

Es sind nur zwei Damen anwesend. ich entschied mich für Danielle, die etwa 20-22 Jahre alt ist. Sie hat schwarze und rot gefärbte schulterlange Haare, ca. 165 cm groß, leicht rundliche Figur, volle Brüste und eine helle glatte Haut.

Zu antesten habe ich mich für die Erotische Massage in 15 min = 30 Euro entschieden. Das bedeutet Massage mit Handentspannung. Ich wurde von ihr in ein großzügiges Zimmer mit Dusche geführt. Die Beleuchtung bestand aus Teelichten und es lief im Hintergrund leise Entspannungsmusik.
Nach dem Bezahlen wurde ich erstmal allein gelassen, in der Zeit habe ich mich ausgezogen, frisch gemacht und mich dann nackt auf das Bett gelegt.
Dann kam Danielle wieder ins Zimmer, hat sich ganz ausgezogen und begann mit der Massage meiner Beine und meines Rückens. Während dessen habe ich einen leichten Small-talk mit ihr geführt. Danach drehte ich mich auf den Rücken und sie begann erst meine Brust zu massieren und streicheln bis sie sich meinem Kolben widmete. Der wurde von ihr schön hart gemacht. Dabei konnte ich sie auch an den Brüsten und Nippeln streicheln. Fingern und anfassen der Muschi war mir jedoch nicht erlaubt.
Zusätzlich hat sie dann meine Eier massiert und dann das ganze gesteigert bis zum Abschluss. Sie war dabei sehr zärtlich und einfühlsam, aber selbst ohne Emotionen. Meine Sahne wurde von ihr aufgewischt und ich habe dann noch mal kurz geduscht und mich angezogen. Dann gab es noch ein Abschiedsküsschen und ich bin wieder gegangen. Sie war etwa 20 min bei mir aktiv.
FAZIT: Für den ersten Test und den kleinen Preis wurde alles wie versprochen eingehalten. Aufgrund der Tatsache, dass es keinen GVFuckin gibt (das wußte ich vorher) weiß ich noch nicht ob ich dieses Paradies wieder besuche. Frz mit KondomBlowjob ist bei Aufpreis möglich aber das wollte ich gestern nicht haben.
Gruß
passat
Zitieren
Also ich war am Montag auch bei Danielle und habe auch sie gewaehlt. War ein Fehler knallkop knallkop. Aber jetzt mal zur Sache. Also ich war das erstemal Ende Januar da
und habe Aileen gewaehlt, da wurde mir gesagt, es gaebe eine halbe, eine dreiviertel und eine Stunde!!!! Wie kommst du auf die 30 Euro Massage ?? Ausziehen war nicht, sondern nur Titten freilegen und ein bisschen anfassen :evil: :evil: Franz ware moeglich gewesen
aber nur gummiert :evil: mit 25 Teuros Aufschlag :evil:. Die Massage war ein Gestreichel,
nix umwerfendes und dann schnell rumgedreht und gleich abgewichst. 2 Wochen spaeter
an einem freitag ging ich wieder hin und es oeffnete eine Jaqueline, gross, schlank und
75 B n`richtiges Teeniegirl. Habe wieder die halbe Stunde zu 50 Teuros gebucht und
wurde gut bedient, sie war nett, hat sich ein bisschen Zeit gelassen und sich auch streicheln lassen. Sie bot mir auch franz. an, aber mein Geldbeutel war schon etwas strapaziert. Also ein echt gutes date. Big Grin Big Grin
Am letzten Montag ging ich wieder hin und man sagte mir Jaqueline arbeite nicht mehr dort, also beschloss ich Danielle zu testen knallkop. Loehnte 50 teuros und nach dem duschen ab ins Zimmer. Dann kamm eine der schlechtesten Massagen, die ich je hatte, und das waren nicht wenige, ein lustloses Gestreichel mit soviel Oel, das ich dachte Ihr gehoert eine Oelraffinerei. Auf Nachfrage was man noch alles machen kann teilte Sie mir mit, franz. aber sie macht das nicht sondern Aileen :middle. aber sie mache noch Analmassage. Okay sagte ich und sie holte einen Handschuh :evil: und Melkfett. Was dann geschah kann ich nur mit :cuss knallkopbeschreiben. Die Analmassage beschraenkte
sich darauf, das sie den behandschuhten Finger in den A.. steckte und fertig :cuss.
Dann wurde der schniedel gewichst, und ich hatte die groesste Muehe zum Abschuss
zu kommen, ging dann gerade noch. Ich habe mich geduscht habe Ihr die 10 Euro fuer den gummierten finger in die Hand gedrueckt und bin gegangen.
Ach ja bei der Massage sagte sie noch Jaquelin haette wohl mehr gemacht als sie sollte. Kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn man die Anzeige in Ladies liest, steht da Massage und noch viel mehr??????? Augen Roll
Also ich bin erst mal massagetechnisch bedient und kann nur,(fuer mich jedenfalls),
sagen, das das nicht weit von Abzocke entfernt ist. Die anzeige von Ladies verspricht bei weitem mehr als in dem Laden geboten wird.
Wie war das mit Petting, das ist so wie wenn man ein automatisches garagentor hat und von der seitentuer reingeht, oder?

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der in der naechsten Zeit jegliche Massageangebote an sich vorbeiziehen laesst . :evil:
Zitieren
ja, so ist das, der neppfaktor ist leider sehr hoch ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also für 50 Ocken wäre mir das auch zu teuer gewesen. Auf der Preisliste, die sie ja überall stehen haben, beginnt die Erotische Massage mit 30 Euro.
Da habe ich ja Glück gehabt, denn meine Behandlung war für den Preis gerade so ok. Aber mehr hätte ich nicht bezahlt. Den kleinsten Preis erwähnen die Gretels auch nicht gerne.
MERKE: Beim erstenmal mit nem kleinen Preis anfangen, wenn es dann nix war, hat man nicht so viel Geld "verloren".
Aileen war bei mir auch besetzt und Jaqueline wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber sie ist ja leider nicht mehr da.
Deshalb stimme ich dir zu, der Wiederholungsfaktor ist gering Heul; besonders wenn man mehr ausgeben will als den Mindestpreis und die Leistung nicht besser ist.
LASST EUCH NICHT VER LMAAEN, VOR ALLEM NICHT BEIM PREIS!
quest Frage an die Mods: Sollten wir hier mal ne Aktion starten: Reihum anrufen und nach GV fragen, bis der Betreiber es sich überlegt und auch GV anbietet? Oder ist das horizontale Gewerbe in Wohnungen in MA verboten?
Gruß passat
Zitieren
@
passat
Die Idee mit dem Reihum anrufen ist nicht schlecht, dann wuerden endlich gewisse Anzeigen bei ladies und anderen sites endlich entlarvt werden. Und manch ein Genosse
koennte seine Teuronen woanders anlegen Wink Wink.
Aber ich bin jetzt erstmal kuriert :evil: :evil:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Lasst Euch nicht LMAA LMAA, vor allem nicht beim Preis und Service . Wink Wink Wink
Zitieren