Vivien bei "Feelings MA" (Massagestudio)
Hallo zusammen,

so, nun Versuche ich mal mein Glück ...und hier ist er nun mein erster Bericht.

Da ich noch nichts darüber gehört habe (Berichte und so) bin ich eben selber mal nach MA (letzte Woche Donnerstag) kutschiert.
Die Begrüßung der Empfangsdame war in Ordnung(Redet viel...) leider war nur Vivien frei. In der Regel sind mindestens 4 Frauen anwesend...durch Krankheit nur 3 an dem Tag.
Vievien ist etwa 35 Jahre alt, dezent Geschmink...dadurch genau mein Geschmak.Die Erotische Massage mit Entspannung kostet 60€ ohne Zeitangebe. Sie macht es auch mit dem Mund, was dann 20€ mehr kostet.Ich wählte die 60€ Variante.
Zuerst auf den Bauch gelegt, und mich Fallen gelassen...Die Massage auf dem Rücken war echt gut (jedoch nur Rückenmassage), danach Umgedreht, un dda hat sie sich nur um das beste Stück des Mannes gekümmert, was dann nicht so der Renner war, leider.
Alles in allem war es nicht so der Hammer für mich, leider.

Es sind laut Chefin immer andere Mändels im Wöchentlichen wechsel anwesend, und deshalb werde ich bestimmt nochmal Klingeln bei ihnen. Eine Chance haben sie ja noch Verdient...da ich ja nicht ganz Enttäuscht wurde.

Wenn es soweit ist...melde ich mich wieder!!!

Gruß Mikiway
Zitieren
Hi Mikiway,

willkommen im LSH mit deinem ersten Bericht. Nur schade das dein Date nicht so erfolgreich war.
Bisher konnte ich diesen Massagestudios nicht all zu viel abgewinnen. Irgendwie steckt in meinem Kopf, das wenn ich ein Mädel besuche, dass dann auch die entsprechende Action meinerseits dazugehört. Durch die vielen positiven Postings hier im Forum bin ich jetzt aber neugierig geworden. Ich werde demnächst mal eines der Massagestudios ansteuern, und werde es euch wissen lassen ob ich auch ohne Missio und Doggy meinen Spaß hatte.

Klaus
Zitieren
Wie sind denn die Kontaktdaten?

Tel.nr. Adresse oder url?

jako, der diese Angaben noch für wichtig hält
Zitieren
@PfalzKlaus
Die Action kann man bei manchen Studios auch haben...mit Aufpreis dann. Ob es aber die Action wird wie Du sie Dir wünscht (im moment)glaube ich aber nicht so ganz.
Ich gehe in die Studios...um auch etwas zu Entspannen und Abzuschalten, nicht nur zur Action, dafür sind die anderen Frauen dann wirklich besser .

@jako
Telefonnummer habe ich jetzt leider nicht. Aber einfach mal bei Ladies (unter Massagen) schauen...da bin ich auch Fündig geworden.
Das ganze ist wie schon gesagt in Mannheim(in der Nähe des BMW-Zentrums), Friesenheimerstr.20 (glaube ich) ein gelbes Haus auf der rechten Seit, eigentlich nicht zu übersehen.

Gruß Mikiway
Zitieren
#5
Hi und willkommen hier im lsh Mikiway!

Schön das Du gleich zu Anfang hier einen Bericht gepostet hast. Das mögen wir :ausr:
Die Performance der Frau halte ich für etwas schwach, aber das ist oft der Fall
in den sogenannten "Massagestudios". Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#6
Also wenn ich das lese, muss ich weiter der guten Andrea in HD nachweinen. Das waren noch Zeiten: 60 € für ca 45 min Massage mit Franz mit Aufnahme aber ohne Schlucken und Analstimulation. Da konnte man die Massage wirklich als Massage bezeichnen und der Abschluss war ebenfalls super.....;cryb ;cryb ;cryb
Zitieren
Die Andrea macht jetzt gerade Pause...oder ist garnicht mehr Aktiv.????
Hört sich ja wirklich gut an...aber Träumen wenn man sie nicht mehr Besuchen kann bringt ja nichts.

Nach vorne schauen....und was ähnliches finden.
Zitieren