Bush in BRD, was das wohl kostet
#1
Hallo,

bin mal gespannt was dieser tagesausflug vom geliebten Us Presidenten Bush gekostet hat knallkop
wer das alles wieder zahlt is ja wohl schon klar (steuergelder!!)

Is so ein aufwand nötig gewesen, ich weis nicht!?

Vor allem, wer zahlt den ausfall der leute die nicht weiterfahren konnten stundenlang weil alles gesperrt war um mainz und frankfurt herum!

Und wer kommt für den ausfall der geschäftsleute in der innenstadt auf, die ihren laden entweder zu gelassen haben oder mussten oder keine oder nur wenige , zu wenige, kunden gekommen sind Unglücklich ?

Gruss
Joe

der da nicht ganz folgen kann Unglücklich Unglücklich ?(
Zitieren
#2
Zitat:Original von joe28


Is so ein aufwand nötig gewesen, ich weis nicht!?

Nach meiner Auffassung ist er gerechtfertigt der Aufwand und die hohen Sicherheitskosten stell dir mall vor der wird in Deutschland ermordet da hätten wir die Arschkarte gezogen.

Gruß Bong
Zitieren
Ja, wenn er unbedingt nach detuschlad kommen muss warum bitte nicht nach friesland ? da kann er sich neben die kühe stellen und dummschwatzen.

Naja, ich war zum glück nicht betroffen (ausser das endlich mal keine flugzeuge übers haus geflogen sind), aber die leute in mainz müssen schon recht sauer sein.

Ich gebe aber bong recht - passieren darf nix, das währe fatal.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

gebe bong auch recht, stellt Euch vor im ehemaligen Nazi-Deutschland wird der von Terroristen erschossen...Nicht auszudenken...

Pierre.
Zitieren
Was soll den schon passieren! Wenn so ein bekloppter Terrorist diesen Oberdeppen aus Texas kalt machen würde. Meint ihr den hier würde eine Invasion von Amis stattfinden. Mehr als die deutschen Sicherheitskräfte, sind doch die amerikanischen Sicherheitskräfte für die Sicherheit verantwortlich. Wenn der Typ 100% Sicherheit haben will, soll er in seinem abgeschotteten Land bleiben. Zuerst verteufelt er uns Europäer und jetzt will er uns den Hintern küssen, weil er den den Mist den er in der Welt verzapft hat jetzt nicht mehr allein sauber bekommt. Der Typ ist kein deut besser als die Spinner aus dem Orient.

Aragorn, der Fundamentalismus, egal welcher Religion zum :kotz findet. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Gebe aragorn Recht! Der kriecht uns doch jetzt nur in den Arsch, damit wir bei seinem nächsten Feldzug (oder besser gesagt "Kreuzzug") nicht so laut pöbeln wie vorher. All die, die Einbussen hatten sollten klagen! Ist ja wohl echt der Hammer, dass man sich in seinen eigenen vier Wänden noch nicht mal am Fenster blicken lassen darf. Wo leben wir eigentlich?
Klar sind hohe Sicherheitsmassnahmen verständlich bei Staatsbesuchen. Die Polizisten werden bezahlt - so oder so. Also können sie ja auch in Mainz rumstehen. Allerdings hat dieser Pisser aus Texas es nicht verdient. Den sollte man mit Fallschirm über dem Iran abschmeissen :cuss

Sarado, der nix für Fundamentalisten überhat.
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Den sollte man mit Fallschirm über dem Iran abschmeissen :cuss

Aber vorher bitte die Reissleine entfernen!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Mir ist ja auch ein Rätsel, warum El Presidente nicht einfach mit dem präsidialen Hubschrauber von Rhein-Main nach Mainz geflogen ist. Wenn er eh keinen Kontakt mit dem normalen Volk haben will, dann kann er es gleich richtig machen.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Zitat:
stellt Euch vor im ehemaligen Nazi-Deutschland wird der von Terroristen erschossen...Nicht auszudenken...


Wieso???? gäbs halt einen Faschistoiden Klerikalfanatischen Texaner weniger auf der Welt.



Loki, den Bush mal kann und zwar da wo die Sonne micht hinscheint.
Zitieren
#10
wenn ich das immer lese überall dann könnt ich grad :kotz

ehemaliges Nazideutschland.... knallkop wie lang sollen wir das denn noch mitschleppen und damit immerwieder unterdrückt werden??? sollen unsere Kindeskinder die scheisse von einem bekloppten kerl auch noch ausbaden oder wie? Ich kapiers nit ich kapiers nit Wink´

Geht doch mal in die Geschichte aller länder zurück, da hat jedes Land so seinen schwarzen Fleck auf der Weste der nimmer weg geht, nur bei den deutschen wird der immerwieder in den vordergrund gerückt...
1.da sind die Amis selbe, was haben die mit den indiandern denn gemacht damals und dann noch die sache mit dem schwarzenhass und der verfolgung die noch bis heut anhält!

2. dann die russen mit den tschetschenen
3. die Türken mit den Kurden
usw.

das könnte man noch ausdehenen aber das gehört ja nicht mehr hier her, sollte nur ein kleiner denkanstoss sein..

Gruss
Joe
Zitieren
Zitat:Original von Bong
... stell dir mall vor der wird in Deutschland ermordet da hätten wir die Arschkarte gezogen.

Die Arschkarte wär's ausnahmsweise mal Wert gewesen.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Hey joe,

hier bitte keine Schwarz,Braun,Rot,Gelb,Grün Disse, da gibts andere Foren für.
Hier geht's ums
Ficken



Loki, der da mal dran erinnern wollte
Zitieren
Und darum sage ich die Anwohner die nicht einmal auf Ihren eigenen Balkon durften sind auch gefickt worden.
gD gD gD gD gD gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#14
@ Loki,

Hi kollege, ich denke mal in der abteilung" sonsiges" muss nit nur übers ficken geredet Winkwerden...
Dafür heist das sonsiges oder dies und das oder so...
oder sehe ich das falsch ?( ?(

gruss
joe
Zitieren
du hast recht joe28, das Off To Pic dafür da ist, ich finds halt müßig über derlei Themen zu diskutieren, schafft nur böses Blut.


Gruß Loki
Zitieren
#16
hast schon recht, bringen tut das eh nit viel, aber so kann man wenigstens bissl dampf ablassen...

gruss
joe

der keinen parteienkrieg auslösen will Unglücklich
Zitieren
Was ist der Unterschied zwischen dem Besuch von George W. Bush und einem
Coitus interruptus?

Antwort:
Erschreckend wenig...

Da wird, weil EIN MANN KOMMT,
der VERKEHR komplett angehalten,
nur damit NICHTS PASSIERT,
und die Experten sagen, so richtig SICHER wäre es dennoch nicht.

ABER:
Beim Bush-Besuch sind hinterher ALLE frustriert.....


So jetzt haben wir beide Themen vereint...Brav
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
#18
Zitat:Original von joe28
wenn ich das immer lese überall dann könnt ich grad :kotz

ehemaliges Nazideutschland.... knallkop wie lang sollen wir das denn noch mitschleppen und damit immerwieder unterdrückt werden??? sollen unsere Kindeskinder die scheisse von einem bekloppten kerl auch noch ausbaden oder wie? Ich kapiers nit ich kapiers nit Wink´

Geht doch mal in die Geschichte aller länder zurück, da hat jedes Land so seinen schwarzen Fleck auf der Weste der nimmer weg geht, nur bei den deutschen wird der immerwieder in den vordergrund gerückt...
1.da sind die Amis selbe, was haben die mit den indiandern denn gemacht damals und dann noch die sache mit dem schwarzenhass und der verfolgung die noch bis heut anhält!

2. dann die russen mit den tschetschenen
3. die Türken mit den Kurden
usw.

das könnte man noch ausdehenen aber das gehört ja nicht mehr hier her, sollte nur ein kleiner denkanstoss sein..

Gruss
Joe

Endlich mal jemand, der mir diesbezüglich aus der Seele spricht. Ich kann echt auch nicht mehr hören.

Und was mich auch besonders aufregt, sind die Aussagen der Israelis:
Das was damals den Juden angetan wurde, ist nicht wieder gutzumachen.

Wenn dem so ist, dann aber bitte scghön in Zukunft auch nicht mehr die Hand aufhalten bzw. die Zahlungen zurücküberweisen.

Ich frage mich, warum wir immer noch für die Fehler, die damals gemacht wurden, büßen mussen?



um zu den Sicherheitsvorkehrungen beim Bushbesuch zurückzukommen:
Das fand ich schon in Ordnung, dass die Mainzer vor diesem Kerl geschützt wurden Big Grin :tongue: gD
Zitieren