Erstes mal in Frankfurt!
#1
Hallo Gemeinde

Bin ab Sonntagmittag, für eine Nacht im BHV in einem Hotel, da ich am Montagmorgen weiter reisen muss. Als "dummer Schweizer" :evil: habe ich keinen genauen "Plan" .........

Was könnt ihr mir empfehlen?

Was muss ich gesehen haben?

Gibt es empfehlenswerte Clubs / Sexshows ??? etc. :blow

Möchte schon rasch zwei bis drei Mädels wegpumpen! Blowjob

Beste Grüsse

Bagwaahn
PS: Gibt es auch etwas empfehlenswertes im Raum "Koblenz" (für Montag).
Zitieren
#2
Je nachdem wo Dein Hotel ist, lauf die Häuser im BHV oder BG ab. BHV hat rund um die Uhr offen, BG so bis 23-24 Uhr. Also vielleicht erst in die BG. Oder BHV beide Schichten, Schichtwechsel ist meist zw. 21 und 22 Uhr.
Meide im BHV die bekannten Abzockhäuser.

Um genaueres empfehlen zu können, müßtest Du uns sagen, was Du suchst. Oder zumindest die ungefähre Richtung.

Ansonsten, hier lesen.

D.
Zitieren
Hi,

für die Region Koblenz kann ich Dir mit besten Empfehlungen
Celine in Dierdorf empfehlen...inseriert bei ladies... oder einfacher: http://www.celineserotikluder.de...leckerschmecker Big Grin

gibt hier auch einen Bericht dazu ... einfach nach "Dierdorf" suchen...

Pierre.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich möchte auch zum ersten Mal nach Frankfurt fahren. Könnte mir jemand bitte sagen, wo ich mehr Huren von der Ostblockfraktion (Polen, Russland) finden kann?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ augusto,

Ostbräute findest du in der T 34 über alle Etagen verstreut und in der E 43 auch über fast sämtl. Etagen.

Ready XL
Zitieren
Vielen Dank Ready XL! Und um wieviel Uhr findet man mehrere Frauen? Ich würde so gegen 20 Uhr da sein, oder auch nachmittags gegen 16 Uhr.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ augusto,

sowohl als auch, wobei ich persönlich 16:00 Uhr vorziehen würde.

Ready XL
Zitieren
@ augusto

ohne mich in die Unterhaltung einzumischen:
Freitagabend ist halt "Hauptverkehrszeit" / "Stoßzeit".
Vielleicht nehmen sich die Mädels nach 20.00 Uhr nicht so viel Zeit für den Service.
Gruß und viel Erfolg beim Treppensteigen
m353xx
Zitieren
Genau so schaut es aus!Falls du es so legen kannst,eher etwas zu früh als zu spät.Da sind dann auch die Abfallkörbe nicht so rammelvoll Big Grin
Ostmädels findest du übrigens auch in der Breiten Gasse 1,im 4OG
sowie immer wieder mal in der Br...Ga... 29,das bekommst du dann schon mit beim Gespräch,



syracruz,der unsichere Touristen schon mal an der Hand nimmt und an der Zimmertür abgibt
Zitieren
T26 hat auch viele Ostblockfrauen.Ist vielleicht nicht gerade der Top Tip , in der Not frisst der Teufel Mücken.
Paarmal hatte ich dort auch akzeptable und gestern einen sehr guten Fick.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Wow, schneller geht es nicht. Beifall Danke für die Antworte Jungs!

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@RMN-Dater

Dein Seite wo du hier empfiehlt scheint sehr interesant zu sein die kannte ich noch gar nicht aber da muss ich hin die Isabell ist genau mein ding.
warst du schonmal bei ihr oder empfiehlst du eher eine andere?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Tach Leutz,

ich hab heute vor ab 17 Uhr das BHV unsicher zu machen, wer hat Lust mitzugehen? Könnte nen Guide gebrauchen, denn ich war erst 1 Mal dort.
Kurze PN, wer Lust hat ne Runde mit loki durchs BHV zu ziehen.

Gruß Loki
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde

Könnt Ihr mir bitte sagen, ab welcher Zeit im BHV brauchbare Mädels zu erhaschen sind? LMAA

Werd am Sonntag, ca. um die Mittagszeit in der Gegend "aufschlagen"...... Big Grin

Ansonst für die vorherigen Antworten, schon einmal vielen Dank......


Grüsse

Bagwaahn 69
Zitieren
#15
So jetzt hab ich meinen ersten und vermutlich auch mein letzten Besuch im BHV hinter mir...... :fuck

Nicht das es sooo schlecht gewesen wäre, nein ganz und gar nicht!

Aber es sind halt schon ein paar Kilometer (von CH) zu fahren, so das es sich nur lohnt, wenn man es noch mit weiteren Aktivitäten verbinden kann / muss. Brav

Was mir aufgefallen ist;

-SCHEISS Treppenlaufen knallkop knallkop knallkop mir tun jetzt noch die Haxen weh! Böse

-Viele Spanner , Teenager und solche mit viereckigen Köpfen in den Laufhäusern unterwegs.

-Qualität (Optik/Freundlichkeit/Div.) eigentlich recht gut, nur läuft Mann sich wirklich die Füsse wund, weil einem der Entscheid schwer fällt! Heul

-Viel zu enge Treppenhäuser........... :cuss

-Für das Geld (30.-Euro.....ich diskutiere nicht gerne mit den Mädels wegen 5.-Euro, besonders weil je nach dem, dann die Motivation nachlässt.) zweimal einen wirklich guten Service erhalten!

[Einmal eine Marokanerin welche wirklich ein super geiles FO :blow geboten hat! Der GV war dafür nicht so toll. Hätte besser die Nummer abblasen lassen..... :bj
Zum Abschluss die sexy "Luva" aus KASACHSTAN, mit geilen Naturtitten und einem asiatischen Touch (China liegt ja da sehr nahe!). Das FM war nicht so toll, dafür hat sie beim GV richtig gut dagegen gehalten und war sehr unterhaltsam und fröhlich.]

Bitte fragt mich nicht mehr wo und in welchem Stock............ ;cryb

Grüsse

Bagwaahn
Zitieren
Hallo Begwaan,
kannst Du mal genauer beschreiben in welchem Haus das war und wie die Mädels aussehen.
Zitieren
#17
Die Marrokanerin, war in dem Haus wo unten im Eingang, so diverse "Schaufenster mit Motiven" sind. Fand die Lady auf der ersten Etage, wenn man die kurze Treppe hoch kommt , sieht man ihr Zimmer sofort. (Ich weiss da hat es viele Treppen! knallkop)
Die Kleine (ca. 165cm) ist sicher deutlich über 30, hat einen geilen "Brasil-Arsch" und mittelgrosse, leiicht hängende Naturtiitis. Sie hat brunette, gelockte lange Haare und es dudelt lautstark "Nordafrikanische Musik" im Zimmer. Leider hat sie eine relativ schlaffe Muschi und einen kleinen Hängebauch....................dafür ist das FO genital! Beifall (In dem Haus hat es auch diverse Kathoeys und Transen.)

Die kasachstan Maid, war glaube ich im T34 im 2 oder 3 Stock, an der Türe steht ihr Name.
Glaube mich nun zu erinnern, dass sie "SULA" hiess. Sie hat ein recht rundes Gesicht, mit einem leicht asiatischen Einschlag, natürlich pechschwarze Haare! gD
Grösse knappe 170cm, nicht super schlank aber recht knackig (knapp am Optik-Fick vorbei) die Tittis sind 1.5 Hände gross und natur. Am Bauch hat sie eine (Blinddarm-) Narbe. Sie mag es, wenn man ihre Titten liebkost......und kommt dann recht gut in Fahrt.

Sehr nette Art........ Brav

Bei beiden wurde die Waschung durch das Mädel ausgeführt , dazu verlangte "SULA" noch, dass ich mir auch die Hände wasche. Was ich als ein sehr positives Zeichen, betreffend Sauberkeit gewertet habe..... :] (Ich fasse an so Orten [Laufhäuser], aus diesm Grund, auch möglichst keine Türen- Klinken und Treppengeländer an. Unglücklich )

Fast "live" aus FFM für LUSTSCOUT.NET

Bagwaahn
Zitieren
wenn die kasachin gestern ein weißes kleidchen an hatte, dann werkelt sie in der t34/rh. fand sie auch recht appetitlich und machte einen sehr sympathischen eindruck.hab´ dann doch wieder auf das falsche pferd gesetzt Unglücklich

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Die Marrokanerien mußte demnach Safie oder Leila aus dem LK sein,hwar das dort wo es nur 4 Zimmer gibt ?
Zitieren
#20
@ Doug & Junker

Doppel-YEP ! Big Grin Big Grin Big Grin


Grüsse

Bagwaahn
Zitieren