Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
krümmel schrieb:Das AO-Haus kenne ich als E45 oder E47 (Komm mit dem Plan nicht klar). Aufjedenfall sinds die hinteren zwei Häuser. War aber auch schon lang nicht mehr da.
Mfg.

Nein, das AO-Haus ist die Taunusstr. 32 mit Eingang in der ELbessraße.
Orientierung ist nichts für Frauen.
krümmel schrieb:Das AO-Haus kenne ich als E45 oder E47 (Komm mit dem Plan nicht klar).

Das AO-Haus ist und war schon immer die T32 mit Eingang in der Elbestrasse, neben der E44.

Stuart, sicher ....
Stuart schrieb:Das AO-Haus ist und war schon immer die T32 mit Eingang in der Elbestrasse, neben der E44.

Stuart, sicher ....

Und was hat das hier verloren????????????Böse
didi68 schrieb:Und was hat das hier verloren????????????Böse

siehe:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=8
didi68 schrieb:Und weil sie in Offenbach so viel Kohle verdient, arbeitet sie Sonntags in der BG 29 um nicht ganz so viel zu verdienen, ne!!
Aber gut ist sie trotzdem.

wer weiß, vlt ist unter der woche in der bg weniger los bzw. am wochenende in offenbach weniger zu tun oder geschlossen. ist halt nicht alles schwarz oder weiß oder so einfach...war mir aber egal, hatte mich weniger interessiert, als ich bei ihr war... da ich besseres im sinne hatte... ;-)
Heute Abend (25.12.2009) war Erika in Zimmer F des 3. OGs der BG 29 aktiv.

Sie ist wieder sehr dünn: kein SPORT, einfach nur eine Wenigesserin.
Bei meinem Rundgang am 26.12.09 habe ich Erika auch wieder dort werkeln sehen. Wollte rein, mir ist aber ein anderer FK zuvorgekommen.
Gruss

Dragonfighter Pirat
War heute Mittag bei ihr. Eine Beschreibung erspare ich mir. Sie ist ja bestens bekannt. Eigendlich wollte ich zu Klarissa, in die BG 27, mein Anal-Geschenk abholen. Sie war aber heute nicht da Unglücklich
Bin daher ins Haus 29. War sehr wenig los. Der vierte Stock sogar ganz zu. In der dritten Etage, aber waren zwie Türen auf. Einmal Zimmer 2 und Zimmer 6.
Bei Erika war ich noch nicht Kunde, erkannte sie aber gleich (durch die Berichte hier) Sie stand vor der Tür Nr. 2 ihrer Kollegin und blauderte mit ihr. Vor ihrem Zimmer stehend schaute ich sie mir von der Seite an. Erika merkte das und kam zu mir, sagte den "25 Euro-blasen-ficken-Anfassen" Spruch. Ich war aber schon im Zimmer, bevor sie zuende geredet hatte. Smile

Beim Ausziehen und Waschen haben wir uns noch anregend unterhalten. Das ich eigendlich in Eile war, wollte sie nicht hören, sagt dagegen, "bei mir kannst du dir die Zeit nehmen".
Auf dem Bett liegend und sie neben mir kniend, wichste sie mir meinen Dödel gute 5 Minuten lang sehr langsam uns zährlich. Ich tats gleich und spielte mit ihrem Kitzler und die Muschi. Ohne aber einzudringen. Den Gummi montierte sie mit dem Mund und blies absolut geil mein Teil hoch. Denke mal so 6-8 Minuten dauerte die Mundarbeit.

Ich machte den Anfang zum Stellungswechsel, stand auf, kniete mich hin und sie vor mich liegend steckte ich mein Teil langsam rein.
"Mach dir's bequem und lass mich etwas arbeiten" sagte ich und genoss den Anblick den sie mir bot. Absolut geile Bauchpartie (die ich aber genau so hätte, wenn ich nur 5 Kg weniger hätte Unentschlossen) hat sie. Ihre Titten sich leider, leider etwas zu klein, aber man(n) kann ja nicht alles haben. Egal. Ich nahm ihre Beine, drückte die mal V-Förmig auseinander, dann wieder zusammen und genoss den geilen Anblick meines Dödels, wie er rein und raus stocherte. Mal langsam, dann wieder schnell nagelte ich sie durch. Stellungswechsel wollte ich nicht und so füllte ich den Gummi nach etwa weitere gute 10 Minuten.

Nochmal waschen, Anziehen, Küss-chen auf beide Wangen und wech war ich wieder, da ich ja in Eile war.

Fazit aus meiner Sicht:
Absolut geile Frau, super Body, aber leider mit zu wenig Titten. Irgendwie wollte der Sympatiefunke aber nicht so richtig rüberspringen. Eine gewisse Kühle und Distanz war durchweg da.
Wiederholungstat meinerseits kann schon sein, muss aber nicht.
Information 
[Bild: th_38208_2566528-Y12_123_163lo.JPG]
Tja, dieses Pic machte mich schon neugierig Engel
Also ab inne BG29 und rauf in den dritten Stock: Alle Türen zu, überhaupt waren alle(!) Türen auf allen(!) Etagen verschlossen...
Heidewitzka, sowat hab ich noch nie vorher in einem LH erlebt. Komplette Belegschaft am arbeiten, oder gar alle im Urlaub? Grübel
Naja, runter ins INet-Cafe und dank google-cache ihre Handy-Nr. gefunden
[Bild: erikaq.jpg]
Nutzte mir aber auch nix, weil nur der AB ansprang, also nochmal hoch die Treppen, ein nächster, letzter Versuch.
Und hoppla, mein Zielobjekt huscht im Bikini aufm Flur rum.
Ich Interesse angemeldet, die Tür fällt ins Schloss.

Preisverhandlung:
Sie: 25,- Verkehr und Blasen
Ich: wie lange?
Sie: 15 Min.
Ich: Möse lecken?
Sie: Heute besser nicht...
Ich: Na gut, dann komme ich eben ein anderes Mal wieder, und nur zur Info für mich, lässt du dich denn auch fingern?
Sie: Nein
Ich: 10€ extra - hab auch sterillium dabei Augen Roll
Sie: Nur mit Gummi!
Ich: [Bild: besoffen.gif]
Sie: Ohne Gummi mag ich nicht
Ich: Na gut, dann komme ich eben kein anderes Mal wieder...

Fazit für mich: Wiedermal 'nen halben Abend verschenkt Unglücklich
(31.12.2009, 01:35)Aligator schrieb: Sie: Ohne Gummi mag ich nicht
Ich: Na gut, dann komme ich eben kein anderes Mal wieder...

Fazit für mich: Wiedermal 'nen halben Abend verschenkt Unglücklich

Das hättest du dem thread hier vorher entnehmen können: ohne Gummi geht bei Erika nichts an ihre Mumu heran, schon gar nicht herein. Ich habe noch nie etwas anderes glaubwürdig gehört - und Erika ist seit Jahren der Star der BGTongue

Wer damit leben kann, kann bei ihr für 25 Tacken eine sehr sehr geile Zeit verbringen Rot werd

Gruß Sex_Scout, ErikawiederholungstäterCool, der allseits einen guten Rutsch wünscht
peripher kann man sie schon an der Muschi auch mit blanken FInger streicheln. Ganz eindringen habe ich noch nicht gemacht, aber feuchtes Fleisch habe ich auch schon berührt bei ihr.
Dämlich das zu fragen. Das macht man einfach und schaut, wie die Reaktion ausfällt.
Zunge 
(01.01.2010, 14:53)ffm60320 schrieb: ...macht man einfach und schaut, wie die Reaktion ausfällt.
Mach ich ja auch oft (nicht immer!) so Engel
Häufig klappts auch Big Grin
aber wenn nicht, kann man die gesamte folgende Nummer dann meistens schon als Flop abschreiben Augen Roll

Ali, der findet, dass sich Erika die Frage nach dem Fingern durch ihre sympathische Art verdient hatte Cool
(31.12.2009, 12:03)Sex_Scout schrieb: ohne Gummi geht bei Erika nichts an ihre Mumu heran...
Ist so nicht ganz korreckt.
Während sie geblasen hat, hab ich die ganze Zeit mit der Muschi gespielt, den Kitzler massiert. (Eindringen mach ich aus Prinzip nie).
Auch während der Bumserei hab ich den Kitzler massiert.
Ab Freitag macht sie ihren verspäteten Weihnachtsurlaub.
Sie hat jetzt warscheinlich die Verluste aus ihrer Offenbacher Zeit wie hereingeholt.
Nach ihrem Urlaub will sie diesmal aber in die BG 29 zurückkommen. Leider wusste sie noch nicht genau wann das ist.[/i]
Daumen hoch 
Hi,

glücklicherweise sind die Bilder hier drin, denn die Anzeige von ihr bei ladies gibt es leider nicht mehr.

Dann wünschen wir Erika einen schönen Urlaub, den hat sie sich sicherlich verdient. Leider komme ich selten nach Frankfurt und war deshalb auch schon lange nicht mehr bei ihr.

Gruß Fritzi
Gestern war sie da, ca halb eins. Tür war nur kurz auf, dann war sie besetzt.
Zunge 
...........Das hättest du dem thread hier vorher entnehmen können: ohne Gummi geht bei Erika nichts an ihre Mumu heran, schon gar nicht herein...........

laut mehrerer Berichte in einem anderem Forum geht mittlerweile FO für 50.- Euro . Ich wollte, dass auch erst nicht glauben, da ich Erika nun schon fünf Jahre kenne und ohne Gummi nie was ging aber nun doch.

Entweder un den finanziellen Flop vom Kaiserlei schnell auszubügeln oder auf Grund der wachsenden Konkurrenz.

Mal schauen was nach ihrem Urlaub geht, der leider schon am Freitag beginnt.
(13.01.2010, 23:23)bigcock19 schrieb: ...........Das hättest du dem thread hier vorher entnehmen können: ohne Gummi geht bei Erika nichts an ihre Mumu heran,

Komisch! Ich hatte schon mehrfach ihre Schamlippen gestreichelt und hatte auch rosa Fleisch mit Feuchte erkundet - ohne Kondom. Reinstecken geht aber nicht.
Manchmal bockt sie aber auch. D.h., es hängt von ihrer Laune ab.
So ein Mist heute.
Wollte doch Erikas FO testen, bevor sie nach hause fliegt.
Stehe kurz im Treppenhaus, plötzlich kommen die Blauen.
Musste die Treppe runter und Ausweis vorzeigen.
Mit mir so ca. 10 Mann. War von Euch auch einer dabei?
Nach einer knappen halben Stunde konnten wir dann gehen.
Bin vor der BG 29 noch auf und abgegangen, um doch noch zum Zuge zu kommen. Aber die Polizei schien viel zu tun zu haben mit den Damen.
Lustiges am Rande: mit 6 Wagen standen sie vor der BG im absoluten Halteverbot und als ich mich nach einer Stunde von dannen zog, kam ein Verkehrspolizist und schrieb die Autos auf, wie geil :-)
(14.01.2010, 22:57)LLuke schrieb: Lustiges am Rande: mit 6 Wagen standen sie vor der BG im absoluten Halteverbot und als ich mich nach einer Stunde von dannen zog, kam ein Verkehrspolizist und schrieb die Autos auf, wie geil :-)

Da merkt man, dass Du etwas falsch gesehen haben musst oder waren das Autos in zivil?