Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
Ich war jetzt schon 2mal bei Erika.

Abgemacht waren 30€ für Lecken, Dildobenutzung bei Ihr und zum Ende GV in der Misso.

Lecken war echt super, schöne geschmacksneutrale Muschi, wurde vorher durch Sie gewaschen. Leider kam von Ihr wenig Gegenreaktion...

Beim Ficken ging Sie leider nicht so mit. Titten anfassen war auch nicht.
Echt schade...

Obwohl Sie sehr nett ist und keinesfalls abzockt, werde ich wohl nicht mehr zu ihr gehen.

mfg
Kolbenhub
Ich hab`nicht genau gecheckt, wie lange ich nicht mehr in der BG unterwegs war, aber 2 Jahre waren`s bestimmt. Und kaum habe ich - meiner alten Gewohnheit entsprechend - die BG von der Zeilseite her aufgerollt - wer begegnet mir fast als erste ernstzunehmenende Herausforderung? Ausgerechnet Erika - schöner und strahlender, als ich sie zuletzt in Erinnerung hatte! Und mit einem wirklich beeindruckenden SixpackMr Burns

Sie lachte mich an, wir flirteten - und schon wars um mich geschehen. Die Tür schloss sich, ich zog mich aus, kurze Waschung, kurzes Anblasen (FMVerärgert, hatte schon fast vergessen, dass das im LH Standard ist und Erika mir immer FO verweigert hatteHeul) und dann kam das, wofür ich Erika schon immer geschätzt habe: ficken in allen Positionen - Erika ist echt für fast alles zu haben und mit kaum einer macht Kamasutra- Turnen so viel Spaß.

Gruß lindnerCool, alter und neuer Erika- FanHerz
sie scheint weg zu sein
Nö... ist da... hab`sie gestern gesehen... sah sehr gut aus.
hat sie denn immer noch die strohblonden Haare? anders fand ich sie besser
Hat sie... strohblond mit Strähnchen...
Zur Zeit nicht anwesend
Daumen hoch 
@ zusammen,

ich war letztens bei Erika aus Bulgarien, skinny, blonde kurze Haare, ca. 20-25, a-cups und super nett (zu mir).

Eigentlich wundere ich mich, dass noch niemand über sie geschrieben hat, denn sie ist schon lange im Geschäft. - Wenn ich doch einen Bericht über sie übersehen habe, so bitte diesen Threrad anhängen.

Ich persönlich habe sie vor ca 1 1/2 Jahren in der Strahlenberger zusammen mit Lucy kenengelernt zu deutlich höheren Preis. Deshalb war ich doch erfreut, sie nun für mehr als die Hälfte besuchen zu können. gezahlt habe ich 30 für b/f/a. Ich glaube, sie macht es auch für 25, aber ich wollte nicht so kleinlich sein.

Ihr Service war perfekt meiner Meinung nach.

Zuerst sollte ich mir die Hände waschen, was ja auch völlig okay ist, denn man weiß ja nicht, welche Keime an dem Geländer lauern, und dann habe ich es mir bequem gemacht und mich auf den Rücken gelegt. Zuerst hat sie mich gestreichelt und ich auch ihren Körper mit meinen Händen erkundet. Dann nach einer Zeit hat sie meinem kleinen das Gummi übergestüpelt und ihn schön geblasen. Danach dann aufgesattelt und mich schön geritten bis zu meinem Höhepunkt. Einfach klasse! Endlich mal wieder eine Frau, die nicht rumzickt. Die sind ja auch rar.

Wiederholungsgefahr meiner Seite 100%.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
(03.07.2011, 16:38)Lover Carlos schrieb: @ zusammen,

ich war letztens bei Erika aus Bulgarien,

wann genau bitte? Also diese Woche oder schon etwas länger her?
Sorry für die schwammige Aussage.....

Ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
(05.07.2011, 16:00)Lover Carlos schrieb: Sorry für die schwammige Aussage.....

Ich war letzte Woche Donnerstag bei ihr.

Danke für die Info!
BG 29, 1. OG, linke Seite, 3. Zimmer, Name steht an der Tür.
finde, diese Bilderreihe trifft Erikas Body ganz gut.
http://www.xnakedwomen.com/gallery/stunn...?7x2x12549

Riesige Vergleichsbilder entfernt,lw
es trifft ihren body etwas... aber Erika hat nen deutlicheren Sixpack am Bauch und mehr Adern an den Armen (wo viel ich mich erinnere). Außerdem nen kleineren Busen.

Unten herum (hinterngröße, Beine) kommts besser hin.
Lasst doch bitte diese komischen "Vergleichsbilder", passt doch nie.
Hier sind originale zu sehen: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid402830
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hi....

ist sie momentan in der BG?

Ich komme am Freitag wieder nach Frankfurt und wollte sie ganz gerne besuchen.

Bericht folgt wenn ich sie denn treffe.
das letzte Mal vor ein paar Wochen im 1 OG hinten links, aber
letze Woche nicht gesehen
Servus,

Erika hatte ja im Juni/Juli in der BReiten Gasse aufgehört.
Wurde sie seitdem mal vielleicht woanders wieder gesehen (Shark in DA oder andere Clubs)?
Auch wenn das jetzt nicht super aktuell ist glaube ich im Rückblick doch sie in der Oase getroffen zu haben (Suchbegriff "Sixpack"). Nach Aussage einiger Kollegen im ffm-forum ist sie wohl auch ab und zu mal im Sharks. Mehr wüsste ich selber gerne.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Frage 
Hi,

da ich gegen Ende der Woche in Frankfurt bin: Erika ist nicht mehr in der BG anzutreffen?

Gruß Fritzi