Anastasia im Club Palm-Beach
#1
Gestern hat mich ein unglaublicher Druck zwischen den Beinen wieder mal zu einer Dame des horizontalen Gewerbes geführt.

Nachdem auf dem Strich beim DRK nur eine dicke alte Dame im Benz stand, für die ich mich nicht begeistern konnte, bin ich letztendlich im Palm-Beach gelandet.

Mein Ziel war klar: Zurücklehnen und einfach nur FO geniessen

Ich also Anastasia ausgewählt, sie hat zwar eine kräftige Figur, dafür ist sie sehr nett und bläst auch ohne bis zum Schluß. Das ganze hat dann 100 Euronen gekostet.

Habe das ganze nicht bereut Big Grin

Erst haben wir ein wenig geschmust :knuddel dann ging sie langsam auf die Knie, küsste mich überall sehr zärtlich und plötzlich spürte ich schon ihre warmen Lippen mein bestes Stück umschließen :blow... sehr zärtlich und sanft. Das Tempo steigerte sie erst, nachdem ich ihr zu verstehen gab, dass ich es nicht mehr aushalte und bald verrückt werde ;-)

So kam es wie es kommen mußte :blow Big Grin

Sie behielt ihn richtig lange im Mund und machte mich noch schön sauber. Das einzig negative war, als sie im Bad war, hätte sie die Tür schließen können, damit man ihre Spuckgeräusche nicht so laut hört. Ich weiß, das hört sich blöd an, aber so fühlt man sich plötzlich ziemlich "ekelig" Unglücklich

Anschließend haben wir noch eine geraucht, ein wenig rumgeblödelt und sie hat mir noch den Partyraum gezeigt, wo sie mir noch ein wenig an der Stange vorgetanzt hat. Wahrscheinlich damit ich wiederkomme Wink ... und das werde ich...

Beifall Beifall Beifall Beifall

Bilder von Anastasia
Zitieren
Hi,

war ja dann wohl der volle Erfolg für Dich ... meinen Glückwunsch...

Pierre.
Zitieren
Hallo bigdaddy,

für nur FT finde ich 100,- Euro ziemlich happig, sind die Preise dort allgemein so hoch?

Aragorn, vor Urzeiten mal dort gewesen. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren