Allgemeines Japanerinnen
Hi,

habe beim Stöbern im Netz etwas zu zwei nette junge schnuckelige Japanerinnen in Freiburg gefunden...Kennt die jemand ???

Details unter: http://www.atelierherz.de/Girls.html#

Pierre.
Zitieren
Also mich würde eine Japanarin auch sehr reizen, leider bin ich nicht in der Lage und wahrscheinlich auch andere, eine Japanarin von einer Thai zu unterscheiden. Wenn man die Berichte über die Japanarinen liest, müssen das wirklich zuteil richtige Servicegranaten sein. Vielleicht haben wir ja Kollegen die uns anhand von unverwechselbaren Anhaltspunkten erklären können wie wir Thais und Japanarinen unterscheiden können.

Aragorn, dem eine Japanarin in der Sammlung fehlt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi aragorn,

was glaubst Du wohl, warum ich nachfrage ?(

Pierre.
Zitieren
Also ich war schon oft in Thailand und auch schon mal bei den Japsen. Thais können chinesisch, d.h. ziemlich hell mit Pfannkuchengesicht, aussehen, aber auch relativ dunkel wenn sie aus dem Süden kommen. Die typische Thai sieht meiner Meinung nach graziöser aus als die Japanerin. Die Japsen haben höhere Wangenknochen, komischerweise oft schiefe Zähne (die Thais haben oft sehr schöne und weisse Zähne) und auch teilweise krumme und plumpe Beine. Habe ganz wenig hübsche in Tokyo gesehen. Mit die hübschesten Asiatinnen habe ich in Korea gesehen! Hübsche girls mit tollen Beinen. Aber in Thailand macht es die Mischung und die exotische Note!

Sarado, der Thais den Vorzug vor anderen asiatinnen geben würde. (Ausser vielleicht Banghla Deshis)
Zitieren
Naja Kollege,

du hast ja nur gefragt ob sie jemand kennt, aber nicht explizit ob es auch tatsächlich Geishas sind. Big Grin
Bei ladies.de habe ich lezte Woche, ich glaube im Bereich Nordhessen eine Anzeige gelesen, Saskia (ohne Gewähr), sie behauptet auch von sich Japanarin zusein. Wer weiss, wer weiss, Papier ist geduldig, das Internet noch geduldiger. Augen Roll

Aragorn, der nicht alles glaubt was er liest oder sieht. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo sarado,

scheint doch schwieriger zu sein als ich dachte, das kann man sich ja alles auch garnicht merken, ich sehe schon endweder man glaubt der Gretel oder nicht Unglücklich

Aragorn, der vielleicht mal nach Mallorca fliegen sollte. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@aragorn: An der Sprache kann man die auch ganz leicht unterscheiden. Japanerinnen sprechen abgehackt und die Thais quacken eher langgezogen Big Grin

Sarado, der das nicht besser beschreiben konnte Wink
Zitieren
@Sarado,

das ist ein Tip mit dem ich was anfangen kann. Ich überleg mir gerade wie das wohl aussieht wenn ich von der Gretel verlange das sie Japanisch spricht, die wird wohl auch denken das der sie nicht mehr alle hat. Big Grin

Aragorn, der versucht sich das mal zu merken Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hey Sarado, der Text in Deinem ersten Posting hätte zu 100 % von mir sein können.

Also Japanerinnen und Thailänderinnen unterscheiden sich doch schon sehr stark. In europäisch ausgedrückt ungefähr so, wie Schweden und Italiener. Das mit der Sprache hast Du auch ganz gut beschrieben.

jako, der Koreanerinnen auch sehr hübsch findet, übrigens aber gegen Chinesinnen auch nicht einzuwenden hat
Zitieren
@sarado, jako

ihr seit vielleicht ausgewiesene Thaikenner und könnt auch die Unterschiede gut erkennen, für mich als bekennenden nicht Thaikenner ist da in der Praxis kaum ein Unterschied. Ich glaube man braucht ziemlich viel (Fick)Erfahrung damit man diese Völker rein optisch einigermassen unterscheiden zukönnen. Es ist wahrscheinlich auch von Vorteil wenn man auch privat Umgang mit Thais hätte, das habe ich leider auch nicht. Werde mich also in Geduld üben und abwarten bis ein Kenner mal eine echte Japanarin getestet hat.

Aragorn, der keinen Sprachkurs in Japanisch machen wird. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

also ich schließe mich aragorn an. Ich glaube ich würde es auch nicht auf Anhieb festestellen!
In der Nähe von Koblenz inseriert bei http://www.sexrelax.de neuerdings eine Mishiko (hört sich mal japanisch an für mich!).
Die Kenner unter Euch können sich ja mal die Fotos anschauen und mir sagen ob es eine Japanerin ist oder nicht! Sie gibt nur an Asiatin zu sein!

Da es anscheinend bei den Japanarin mächtig abgeht, würde ich mir auch gerne mal so was gönnen!
schon mal danke im voraus!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
@solaris: Mishiko ist definitiv ein japanischer Name. Auch wenn sie von Geishas schreibt, dann muss man auf Japan schliesen. Ob es Vaerarsche ist, dass kann man nur feststellen wenn man eine Sprachprobe vor Ort nimmt, nachdem man sie gefickt hat.

Sarado, der die Oberschenkel von Mishiko ziemlich stramm findet.
Zitieren
HI sarado,

danke schon mal! Wenn Du mir jetzt noch sagst was ich bei einer Japanerin beachten muss oder was das Besondere an Ihnen ausmacht (extrem feucht scheint ja ein Merkmal zu sein) werde ich in den nächsten Tagen mal die Gute buchen, trotz Umweg!
Mit den Oberschenkel muss ich Dir Recht geben, aber sie scheint trotzdem ganz knackig und ansehnlich zu sein!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo!
Diese Michiko ist definitiv Thai oder Filipina, vielleicht auch irgendwo zwischendrin (Südostasien). Sie ist eindeutig keine Japanerin.
Gruße
Teddy
P.S. Beurteilt nur nach Fotos im Internet
Zitieren
bei ladies inserieren folgende (angebliche) Nippon-Exporte (mit topllen Bildern):

NEU NEU NEU NEU NEU

2 SÜßE JAPAN MISS

verwöhnen mit einem absoluten Spitzenservice!

...und traumhaften, zärtlichen TAO-Massagen!

Neugierig? Dann ruf an

Tel.: 0174-7441464

Nur Haus- und Hotelbesuche
in Frankfurt + 100km!
Auch Übernachtungsservice möglich!


Und in München gibt's diese:


***SCHÖNE JAPANERIN***

Du liebst das geheimnisvolle und möchtest dich nach allen
Regeln der Lust von einem wunderschönen, 1,60m großen, schlanken Püppchen, mit einer 34er Figur und schönen langen schwarzen Haaren, verwöhnen lassen?!
Dann ist diese Exotische Schönheit mit einer Oberweite von 70 C genau das RICHTIGE für DICH!!!

SIE MACHT ALLES!!!
Einfach ein Spitzenservice

Tel.:0174-4500966

Wenn jemand mal da war - bitte posten!

CFS, der es hasst, umsonst nach FRankfurt zu fahren und die Suchfunktion bei ladies schätzt
Zitieren
Hi,

und anscheinend war keiner da, der berichten möchte, denn die Gretels inserieren immer noch - aber mit mehr Infos:

NEU NEU NEU NEU NEU

Yoko & Suki

***YOKO***

...ist 24 Jahre jung, hat lange dunkle Haare
und hat eine super schlanke
Figur (KF36). Ihr Traumbusen von 75B
hat die perfekte Größe, um von
Deinen Händen geknetet zu werden.


***SUKI***

...ist 24 Jahre jung und hat glänzend
schwarze lange Haare. Mit ihrer eher
zierlichen Figur (KF36) und ihrer
prachtvollen Oberweite (75D) wird sie
Dich ganz verrückt machen.


YOKO und SUKIS SERVICE:

Japanische- Taomassage, Franz pur, GV (mit Schutz ),
Franz. mit Aufn., KB, NS, küssen
(tabus: schlu**, AV)

Tel.: 0176-20840751 oder 069-25711417

Nur Haus- und Hotelbesuche
in Frankfurt + 80km!
Auch Übernachtungsservice möglich!
Adresse bei telefonischer Anfrage

__________________-
Pierre.
Zitieren
Kann bitte mal ein Moderator diese ganzen Off-Topics hier rausräumen, die den Mallorca-Thread hier zumüllen?

Mark, der Danke sagt
Zitieren
Thread abgetrennt,
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2370&sid=
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren