Iris aka Josi als Susi's Vertretung in NW
Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei der Vertretung von Susi, die ja momentan in Stuttgart ist. Die Vertretung heißt Josi und ist Brasilianerin. Bilder von ihr könnt ihr auf der HP von Susi finden.
Ich also gleich die Gunst der Stunde gesucht und am ersten Tag hin. Die Kleine spricht so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch. Ist aber nicht weiter schlimm, denn unterhalten wollte ich mich auch nicht groß.
Ich hab mich an den Preisen von Susi orientiert und gab ihr 100 Euronen für eine Dreiviertelstunde. Nach leckeren ZK haben wir uns ausgezogen und es ging zur Waschung, die sie selbst vornahm. Dabei habe ich schon einmal ihren wirklich leckeren Hintern gestreichelt. Danach gings aufs Bett und sie legte mir FO los. Nicht wirklich tief, aber auch nicht schlecht. Sie hat ein gutes Zungenspiel dabei. Dann legte sie sich auf mich und rieb ihren Körper an meinem stehenden Lümmel. Dabei hat sie mich so geil gemacht, dass ich nach kurzer Zeit nicht mehr an mich halten konnte und abspritzen musste. Sie freute sich darüber.
Danach kam eine wirklich gute Massage, bevor es erneut zur Sache ging. Nach kurzem Anblasen hab ich den besten Fick seit langem erlebt. Sie ritt mich unglaublich. Wenn mich nicht alles täuscht, kam auch sie zwei Mal. Oder sie ist eine glänzende Schauspielerin. Bis jetzt täuschten mir HH allerdings immer nur einen Orgasmus vor, wenn sie merkten, dass auch ich kurz davor war. Dieses hier war anders, da ich mich sehr gut im Zaum hatte. Die Kleine konnte gar nicht mehr davon bekommen, dass mein Lümmel fast hinten anstieß. Es war schon heftig und geil. Als wir dann in die Doggy wechselten und ich sie hart stieß und den geilen Anblick hatte, konnte auch ich mich nicht länger zurückhalten und füllte das Gummi.
Danach legte sie sich in meinen Arm und streichelte mich so wie ich sie. Nach ca. 5 Minuten schaute ich mal auf die uhr und stellte fest, dass inzwischen 65 Minuten vorbei waren. Ich glaub, wenn ich nichts gesagt hätte, würden wir uns noch heute vergnügen...natülich ein Scherz. Die Verabschiedung fiel sehr lieblich aus. Ich war begeistert und kann sie nur empfehlen. Wie gesagt, die Bilder auf der HP von Susi.

Grüße von Juhu, der sich ausruhen muss
Zitieren
Freut mich, mal wieder einen Bericht über ein tolles Erlebnis in Neustadt zu lesen :] Vielleicht sollte ich mich vor Ort davon überzeugen Big Grin

Laut Homepage ist Josi noch bis Samstag zu erreichen:

Zitat:Josi
Hallo, ich bin Josi.
Ich bin eine bildhübsche, verschmuste Brasilianerin,
und süße 21 Jahre jung.
Ich bin zum ersten Mal in Neustadt !!!

Du erreichst mich vom 18.02. bis 26.02.2005
jeweils von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Tel.: 06321 / 924894

[Bild: color_004thmb.jpg][Bild: color_003thmb.jpg]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo,

und Zustimmung. Ich hatte auch das Vergnügen mit Josi. Sie ist ein absolut liebes Mädel. Hatte das Programm für 80 Euro - FO. Was Sie auch super machte, nachdem sie mich sehr zärtlich geküsst hatte. Problematisch fand ich die Hektik in Susi's Wirkungsstätte, da im Nachbarzimmer auch jemand verarztet wurde.... Die Mädles passten zwar auf, dass man sich nicht im Bad begegnete, war aber irgendwie nicht so relaxed wie bei Susi alleine. Das Josi kaum deutsch spricht ist natürllich ein Problem, wenn man ihr vermitteln will, was man so gerne hätte. Ich habe Susi vorgeschlagen eine Tafel mit Bildern/Preisen auszulegen, so dass man nur draufzeigen muss, was man möchte ;-))) Mal sehen, ob mein Verbesserungsvorchlag aufgenommen wird.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Massage bei Sarah gemacht?

Gruß

Blasmir
Zitieren
Hi Community!
Nach meinem Osteruralub war ich am Mittwoch bei Josi.
Die dame ist empfehlenswert und eine würdige Vertreterin von Susi.
30min für 80€ gebucht, ausgezogen mit ihr ins Bad, beim Waschen schon mit ZK angefangen. Dann aufs Zimmer und ersteinmal weiter mit Zk, dann Blowjob anscjhl. in 69 übergegangen. Geile Muschi, wurde schön nass beim lecken und schmeckt gut. Gummi drauf und aufgesessen. Nach kurzem Ritt in die Missio und später den Abschluss Fuckin im Doggystyle. Danach hat sie mich noch ein bisschen massiert, alles in allem eine gelungene Nr.
Nächste Woche ist Susi wieder da.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
ich war gestern auch dort, erste sahne.

Für 60 € gab es zk, blasen mit gummi, doggy und mission, war einfach klasse.

Aber mit der verständigung ist es schon problematisch, ich hab ihr einfach das Geld gegeben, der rest hat sich dann ergeben.

ich wollte eigentlich zu mali, hab aber die Stasse nicht gefunden *schäm*
Zitieren
Hallo Jungpopp,

die Straße wo Mali zur Zeit zu finden ist in Neustadt, Im Schelmen 7. Du findest die Straße wenn Du von der Autobahn die Abfahrt Neustadt-Süd nimmst, dann in Richtung Zentrum fährst. Ausschilderung Schlachthof/Schlachthofstraße folgen.

Wegen der details musst Du vor Ort nochmal suchen.

Gruß
Zitieren
Josi ist ab heute wieder in Neustadt anzutreffen. Sie hat jetzt auch eine eigene Homepage: http://www.brasilmaus.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Habe im Internet festgestellt, dass Josi (brasilmaus.de) wieder in Karlsruhe ist. Ich habe sie vor einigen Monaten schon einmal hier in Karlsruhe in der Kaiserallee 42 (bei blume) besucht und hatte richtigen GF6 mit ihr.
Also habe ich mich selbst auf Vordermann gebracht und bin in Richtung gefahren. Vor dem Haus angerufen und Glück gehabt, sie war frei. Danach quasi ins 2.OG marschiert.
An der Wohnungstür wurde ich schon mit einem Küsschen empfangen, das liebe ich so an ihr, man fühlt sich gleich heimisch. Danach wurde ich in die gepflegte Wohnung, soweit ich das sehen konnte, und dort in ein sauber eingerichtetes Schlafzimmer geführt. Dort Platz genommen, nur keine Hektik, und einen kurzen Smalltalk geführt, soweit dies möglich war. Sie spricht nur einige Worte deutsch, jedoch reicht es um das geschäftliche abzuwickeln.
Sie beginnt bei 50 € und die weitere Staffelung ist 80E für ???? , 100€ für die halbe Stunde mit allem drum und dran :blow ohne, 69 :knuddel, ZK , und 150 für eine Stunde mit dem dran und drum, ob sie Anal macht habe ich sie nicht gefragt, da ich darauf nicht stehe.
Das Geschäftliche (100€) und schon ging das geknutsche los, dabei wurde sie von mir vom Kumet befreit und ich hatte ihre 75 C, glaube ich, in den Händen. Bevor es weiter ging, ging es in ein sauberes und großzügiges Bad und dort wurde meine Kleiner, den ich schon befreit hatte, von ihr gewaschen. Der Junge dachte sich wohl heute ist großer Waschtag. Hier bei machte er sich dann schon bemerkbar und er fühlte sich zu größerem berufen.
Danach ging es zurück in die Arbeitsstube und das geknutsche ging weiter, dabei wurde Josi dann von dem restlichen Teil der Kleidung befreit. Im Stehen ging sie dann einen Stock tiefer und bearbeitete meinen nicht mehr ganz kleinen in der französischen Sprache ohne Regenschirm und dies ohne Hand- oder Zahneinsatz. Dabei wurde sie von mir an allen Körperteilen befingert. Irgendwann wurden auch mir die Füsse schwach und wir landeten im Bett in dem das gesamte Blaskonzert sehr feinfühlig und intensiv weiterging, irgenwann landeten wir auch in Nr. 69 in der meine Gebläse auch von Handeinsatz tief in ihr begleitet wurde. Hierbei konnte ich fühlen, dass auch sie nicht ganz unbeteiligt blieb, denn ab und zu zuckte es auch bei ihr und sie wurde zusehens feuchter. Ich hoffe ich war nicht zu grob, so dass das unten herum weinte. Das Ganze wurde von einer Zärtlichkeit ihrer Hände am Körper begleitet, wie es auch in einer Partnerschaft nicht anderst sein könnte. Irgendwann kam dann der Zeitpunkt der Wahrheit und das Tütchen wurde, begleitet von Zärtlichkeit, aufgebracht. Bevor es zur Sache ging bearbeitete ich unteres Stockwerk noch mit meiner großen Klappe und hielt mich an den handliche Bällen fest und streichelte sie am ganzen Körper, dies wurde von einem Geschnurre ihrerseits gegleitet und ich war der Meinung, dass ihr dies auch gefiel oder es war sehr gut gespielt.
Irgendwann zog sie mich nach oben und wir taten es in der Missio. Auch hier wurden ZKs und Streicheleinheiten mit großer Zärtlichkeit ausgetauscht. Nach mehreren Stellungswechseln in Rittmeisterstellung, Doggy, Löffelchen und wieder Doggy kam es wie es kommen mußte und der Regenschirm mußte seine Pflicht tun und die Flüssigkeit abfangen. Noch Kurz ausgezuckt und dann lagen wir nebeneinander und streichelten uns durch die Nachbeben. Ohne große Hektik wurde der Conti entsorgt und noch weitere Herzlichkeiten ausgetauscht. Nach einiger Zeit ging es dann mit ihr in Bad und wir wuschen uns nebeneinander. Wir zogen uns dann in ihrem Zimmer wieder zusammen an und auch hier wurden Herzlichkeiten ausgetascht. Leider kann man sich nicht mit ihr unterhalten, aber ist das eigentlich notwendig???? Was sie sonst mit dem Mund macht reicht eigentlich.
Insgesamt ein zärtlicher GF6, fast wie zu Hause.
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Schöner ausführlicher Bericht ! Beifall

Hier mal ein Bild und der Link zu der Gretel :

[Bild: IMG_2818.JPG]

http://www.brasilmaus.de/13801.html

6-Optiker, der auch findet das es ne Hübsche ist ! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ein weiterer Bericht zu Josi ist im Neustädter Forum zu finden.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#11
Hallo Gemeinde,
da Josi schon länger auf meiner Liste steht, hatte ich am vergangenen Wochendende das Vergnügen, sie persönlich kennen zu lernen. Die Bilder auf der HP sind wirklich einladend, allerdings muss ich zugestehen, dass ich nun auch weiss warum kein Gesicht erkennbar ist, dass soll nicht heißen, dass sie hässlich sei, aber halt nicht ganz mein Geschmack. Aufgrund ihrer doch sehr netten Art und den Berichten im Hinterkopf habe ich in eine 50€ Nummer investiert. Ich muss zugestehen, das war meine bisher beste 50€-Nummer :ausr:.
Nach Verstauung der Kohle, kam sie ins Zimmer zurück, die Tür war kaum zu, da hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Und das Mädel hat es wirklich im Blut, sie machts auch weil es ihr Spass macht. Nach heftigen ZK und Abtasten ihr großen Titten (leider schon ein wenig hängend), wurde gummiert und blies sehr gefühlvoll klein frenchman ohne Zahn und Handeinsatz. Um nicht vorzeitig zu kommen, bat ich sie aufs Bett zu liegen um ihre schon recht feuchte Grotte zu verwöhnen, es gefiel ihr sichtlich und sie meinte sie wolle sich revanchieren... Also wieder das gefühlvolle Blaskonzert bis zum Schluss, auch noch als das Tütchen längst schon gefüllt war lies sie nicht gleich ab. Danach noch ein wenig Streicheleinheiten und ZK und kurze Konversation, soweit möglich. Fazit für mich, immer wieder gern, aufgrund von sehr gutem Service und knackigem Hintern.
Leider ist sie ab heute nicht mehr in KA, wegen schlechter Auftragslage, meinte sie. Im Dezember wolle sie wieder nach PF zurück kehren.
Grüße frenchman
Zitieren
Hallo Mitstecher!
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an eine Brasilianerin namens Josi, die früher ab und zu bei Susi in der Hindenburgstraße angeschafft hat. Ich hatte sie von einem Besuch dort in guter Erinnerung, aber zwischenzeitlich war sie meist in Regensburg und Pforzheim (http://www.brasilmaus.de)
Jetzt habe ich in Ladies entdeckt, dass sie diese Woche wieder in Neustadt ist, aber neue Adresse: Hindenburgstr. 67 bei Sommer im 1. OG, Tel 06321-482292 oder 0151-19450176, ordentliche Wohnung und sauberes Bad mit vorh. Handtüchern.
Also nichts wie hin und die alte Erinnerung wurde wach: Sehr hübsche schlanke Frau , ca 24, gut gepflegt, nettes Gesicht, lange schwarze Haare, schöne große weiche Brüste, die sich völlig natürlich anfühlen, schlanke Taille, fester runder Po, lange schlanke, um nicht zu sagen dünne Beine, an denen sie immer großmaschige Netzstrrümpfe trägt. Habe wieder die halbe Stunde für 100 € gebucht, war wieder ein schönes erfüllendes Erlebnis, kleine Küsse auf den Mund ohne Zunge, schönes body-to-body-Gefühl, FO, geile Muschi, habe sie aber dann nur auf mir reiten lassen, um die Brüste richtig genießen zu können und bin durch tolle Beckenrotationen auch sehr schnell gekommen. War wirklich ein Genuss.
Josi wird noch bis Sonntag da sein, 10 - 23 Uhr, und auf meine Frage ob sie genügend Gäste habe, meinte sie, es sei eher sehr ruhig diese Woche. Also nutzt Eure Chancen bis Sonntag, wer weiß, wie lange sie dann wieder anderswo ist. Übrigens ist ihr Deutsch auch deutlich besser geworden, wenn auch die Konversation noch reichlich mühsam ist.
Dennoch für mich eine 100% iger Wiederholungsfaktor.
Es grüßt ein fröhlicher =)
Zitieren
Hallo Freunde des schönsten Hobbys der Welt,
nachdem ich bei pfalzladies.de einen neuen Eintrag in Worms gefunden hatte und die Bilder einiges erwarten liessen, konnte ich mich heute icht mehr zurückhalten. Also im WO, Pfauentorstr. 16 bei König geklingelt. Die Bilder hatten nicht zuviel versprochen. Topfigur (34-36), alles knackig, lange schwarze Haare. Josi empfing mich gleich mal mit einem satten Zungenkuß, noch bevor ich die Jacke auszog und über Geld sprach:-) Nach kurzer Aufklärung bezüglich ihrer Leistungen entschloß ich mich fürs erste mal nur 50€ zu investieren (außerdem "Energie low" im Portemonai). Josi war außerst anschmiegsam, küßte intensiv und suchte gleich Körperkontakt. Sie zog mich dabei systematisch aus und heizte mich entsprechend auf. Dabei waren sowohl Zungenküsse wie auch fingern problemlos möglich.
Nach der Schmuserunde wurde Aufgummiert und ordentlich geblasen. Dann noch poppen in 3 Stellungen und immer mit Gefühl und Augenkontakt.
Das zeigte Wirkung, dass Ende kam unweigerlich ***UUUAAARRRR***.
Danach noch gestreichle, Smalltalk und Waschung. Alles in allem ca 25Min.
Also: sicher eine der besten Nummern, die ich bisher geschoben habe.
Wiederholungsgefahr 100%.
Aber leider sagte Josi, dass sie voraussichtlich nur noch bis Dienstag nächste Woche in WO ist:-(
Wer auf Optik steht und dicke Eier hat, sollte nicht lange überlegen.
Bin neugierig, was ihr für Erfahrungen mit der Dame macht.
Man dankt für das Gespräch ... xxMan
PS:
Josi's Koordinaten:
06241-954119 oder 0151-19450176
http://www.brasilmaus.de
Zitieren
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Josi, die immer als Vertretung von Susi aus NW in deren Etablissement weilte, wenn die Susi mal ne Auszeit hatte oder woanders Geld verdiente. Wenn sie das ist, muss ich sie wohl auch mal besuchen. War damals desöfteren bei ihr und immer super zufrieden.

Juhu59
Zitieren
Zitat:Original von juhu59
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Josi, die immer als Vertretung von Susi aus NW
...
du täuscht dich nicht. genau das isse.
Zitieren
#16
Hi,

kann jemand was zur figur sagen? is da alles naturbelassen und schön gross und prall die möpse?

gruss
joe
Zitieren
Lüstling. :floet


Grins, Loki
Zitieren
Kontaktdaten
Josi
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
0174-3163715
im Innenhof bei Josy läuten
Karte Anzeigen
Die Dame ist mal wieder zu Gast in Susis Imperium:

[Bild: th_057025197_screenshot4_123_572lo.jpg]

[Bild: th_057227623_screenshot5_123_90lo.jpg] [Bild: th_057229604_screenshot6_123_10lo.jpg] [Bild: th_057230645_screenshot7_123_58lo.jpg]


Zitat:Brandaktuell in Neustadt
WOLKE 7

JOSI

Brasilianerin – TANTRAMASSAGE UND SEX …! –
ENDLICH WIEDER DA!
Ich bin ein PERLE vom ZUCKERHUT!

Ein zierliches, zauberhaftes Traumgirl!
Ich bin 26 Jahre jung, 1,65m groß, trage KF 36 und eine OW 75D.
Ich habe lange schwarze Haare, einen runden Knackpopo, schöne milchkaffeebraune Haut und ein umwerfend hübsches Gesicht.
Ich bin temperamentvoll, heiß , f. und sehr… sehr..sehr sexy!
Lass Dich unvergesslich die Liebe erleben.

Ich biete Dir:
SEX und TANTRAMASSAGE, Franz.,
küssen, Schmusen, GV in verschiedenen Stellungen,
Spanisch, Badespaß, Ölmassage, erotische Massage,
Trantramassage.
Ich biete keinen dominanten Service an!
KEIN AV!

TANTRAMASSAGE:
Die Tantramassage ist eine erotische Ganzkörpermassage mit Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Pr*stat*massage und vieles, vieles mehr.

Lass Dich von mir bezaubern.
Ohne Zeitdruck!

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

--------

Den Gast erwartet ein absolut diskretes,
anonymes Ambiente welches dabei noch
durch familiäres Flair besticht.

Zwei exklusiv ausgestattete Privatwohnungen laden
zum Wohlfühlen und herrlichem Entspannen ein.

Das Ambiente besticht durch stilvolle Gestaltung
in Verbindung mit luxuriösem Komfort.

Die zwei gehoben ausgestatteten Appartements
wurden mit verschiedenen Themen wie Orient-,
Afrika-, und Bizarr-Zimmern sowie teilweise mit
einem Whirlpool ausgestattet. Dieser lädt zusammen mit
heißen, wöchentlich wechselnden Mädchen zum
perfekten Relaxen ein.

Im Innenhof befindet sich der Eingang welcher diskret
und uneinsehbar betreten wenden kann.
Die Appartements befinden sich im Herzen Neustadt,
nähe Markt- und Kohlplatz und können durch zwei in
unmittelbarer Nähe befindlichen großen
Parkplätzen bequem erreicht werden.

Bei der Recherche zu ihr hier im Forum stieß ich auf 3 weitere threads zu ihr:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41489

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=40592

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=40520

Bitte also an die Mods diese threads zu vereinen.

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Josi
Klausengasse 7
Neustadt/Weinstr.
RLP
0174-3163715
Karte Anzeigen
Nach 4 Wochen Thailand Urlaub und Lungenentzündung im Januar habe ich mir heute Josi gegönnt.
Termin Absprache war schon sehr lustig weil sie meinen Namen nicht verstand u.wir haben schon sehr viel gelacht, für mich war da schon klar es wird lustig und gut.
Klausengasse ist ein App. im Besitz von Susi,top gepflegt, Bad,WC und Raum super sauber.
Herzl.Empfang v.Josi u.erstes Geknutsche u.Küsse, das finanz.klar gemacht, 30 min. FO,ZK und mehrfach Verkehr 80 € ok.
Josi ist äußerst attraktiv, sehr hübsches Gesicht, überhaupt nicht verlebt, tatsächl.26 J.so wie in Anzeige u. langes schwarzes Haar, was mich schon sehr anmacht. Konf.Gr.36 stimmt absolut, Busen steht schön und sie hat einen top gepflegten Körper, sehr angenehm anzuschauen und sie hat absolut keine Berührungsängste.
Alle abgesprochenen Sachen wurden top eingehalten ich gehe nicht so gerne auf Einzelheiten ein, nur soviel sie macht ein TOP FO und beim Verkehr geht sie ganz natürlich u.ungekünstelt mit. Sie hatte einen O.u.dies war nicht gespielt.
Ich habe mich mit ihr sehr gut unterhalten und ich glaube ich bin dann erst nach 45 min.gegangen u.es wird bestimmt nicht das Letzte mal gewesen sein.

Sollte ich Einzelheiten vergessen haben bitte fragen.
Josi ist eine echte Hammerfrau und ich kann sie wirklich empfehlen.

Es war ein Date mit einer Frau, genau so wie ich es mir vorstelle.

Zitieren
Kontaktdaten
Iris aka Josi (Wolke 7)
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
06321-9295457
im Innenhof bei Josi läuten
Karte Anzeigen
Aktuell Besuch bei

Josi aka Iris, ca. 165 cm groß, über schulterlanges, glattes, schwarzes Haar, hübsches
Gesicht, schlanker Body (KF 36), stramme Brüste (Cup C), wohlgeformtes Latina -Hinterteil, zarte Haut, genital rasiert bis auf ein kleines oberes Dreieck, kleines Nabelpiercing.
Geschätztes Alter: Mitte bis Ende 20J..
Herkunft: Brasilien
Verständigung: sie spricht gut deutsch.
Hygieneverhalten: sehr gut.

Anmerkung: seit Anfang dieser Woche inseriert sie mit gleichem Text und gleichen Bildern wie bisher jetzt als Iris (bis letzte Woche als Josi); auf der HP von Wolke 7 heißt sie nach wie vor Josi.

(Zum Warum des Namenswechsels habe ich sie nicht befragt.)

Location: sehr gut ausgestattet mit Whirlpool im Zimmer. Gut ausgestattetes, sauberes Bad. Alles (incl. Mundspülung) vorhanden.

Sehr freundlicher Empfang durch die gut aufgelegte Josi/Iris.

Ihr Angebot:

50 € für die schnelle Nummer; frz. bds, fo, zk, gvm 30 min.: 80€, das ganze incl. Massage: 100 €; 1 Std.: 150 €.
ft, fopt + av sind nicht im Angebot.

Entscheidung für 30 min. zu 80€.

Schon vor dem Gang ins Bad gibt es, ohne Scheu vor Nähe, erste Schmusereien und Zärtlichkeiten.

Aus dem Bad zurück werden diese nahtlos fortgesetzt. Es beginnt ein variantenreiches Vorspiel mit intensiven ZK, bei dem sich zeigt, dass Josi das ganze Stimulationsprogramm beherrscht. Ihre körperlichen Reize setzt sie dabei wirkungsvoll in Szene.

Mit fließendem Übergang, bei dem alle Spannung erhalten bleibt, geht es weiter zum lustvollen, gegenseitigen oro - genitalen Spiel mit variantenreichem fo.

Ohne jeglichen Bruch im Fluss der Dinge folgt intensiver gvm der alle gf6-Attribute beinhaltet bis zum Finale. Langes Ausklingen. Schöne Schmusereien auch danach.

Netter PST, nette Verabschiedung nach Reinigung und Ankleiden.

Fazit: Beste Bedienung in gf6-Manier mit Einhaltung all dessen was vorher vereinbart wurde. Uneingeschränkte, störungsfreie Zuwendung zum Gast (kein Türgebimmel, kein Telefonklingeln). Großzügige Zeitzuwendung.
Einfach Klasse.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren