T36,3.OG Michelle
Da mich meine Konditionsschwäche bei Linu in der T27 nervte wollte ich mir noch ne geile Nummer mit einer heissen Latina gönnen,also rein in die T36 Stockwerke abgerannt und ich wurde fündig.Im 3.Og Michelle nannte sie sich kommt aus Kolumbien,25 Jahre alt ca.1,65cm gross ind schöne pralle Brüste.30Euro für Zk,FO,GV ausgemacht und rein in die gute Stube.Waschung durch sie,kuscheln auf dem Bett mit erst zaghaften ZK,die aber immer stürmischer wurden,dann Wechsel zur69 wo ein herrliches Blas-und-Leckkonzert begann.Sie wurde dabei schön feucht und zuckte immer dabei kurz zusammen.Nach einer Weile drehte sie sich um kniete sich neben mich und blies wieter was sie so gut machte,das ich sie bat zuenede zu blasen bis ich komme.Gesagt getan nach nur 5 Min.konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss mit Vorwarnung alles in ihren danach noch saugenden Mund,was sie dann diskret in einem grossen Papier entsorgte.
Also auch eine recht gute Nummer die mir sehr gefallen hat.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat:Original von BobbyIm 3.Og Michelle nannte sie sich kommt aus Kolumbien,25 Jahre alt ca.1,65cm gross ind schöne pralle Brüste.30Euro für Zk,FO,GV ausgemacht und rein in die gute Stube.

Guter Bericht Beifall- es fehlen lediglich:
  • -Zimmernummer
    -die Angabe, ob Tagschicht oder Nachtschicht

latinalover, T36-Fan... Tongue
Zitieren
Hallo Hallo,
Ja die Zimmernummern da habe ich immer ein prob.Nehme mir fest vor aufpassen und merken aber jedesmal Fehlanzeige,sorry tut mir leid,Uhrzeit war gegen 14,30-15,00Uhr also Tagschicht.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@Bobby,
[Bild: t27-3og.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich schreibe mir immer die Lage des Zimmers auf und schaue zuhause in Jako`s.
Weil oftmals sind die Zimmernummer auch gar nicht an den Türen.In der E44 schon.
Plan ist ja oben den hat ja @Lustwandel schon reingestellt.

Der Bericht macht einen geil!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Interessanter fände ich das 3.OG der T36!

Wo genau war Michelle?

Welche Haarfarbe hatte sie?

[Bild: t36-3og.jpg]

MfG D.K.
Zitieren
Würde mich auch interesieren,stehe auf pralle Titten und FT :bj.
Ist Sie auch rasiert ?
Zitieren
Zitat:[i]

Ist Sie auch rasiert ?



rasiert? wo denn, oben oder unten ?

Ready XL
Zitieren
oh, gerade gesehen das querlesen nicht immer von vorteil ist Unglücklich
dk hat natürlich recht, danke schön

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Diese Michelle ist wieder in der T36:

Michelle aus Ecuador/"Venezuela"

Es könnte sich bei beiden Berichten um die gleiche Frau handeln.

MfG D.K.
Zitieren
#11
Hi,

hat sie naturbrüste und wie gross ca.?? is auch KB möglich und wann genau is sie immer da?

Gruss
joe
Zitieren
Hey ready xl,
meine Frage ob sie rasiert ist bezieht sich natürlich auf die Muschi :ausr:
Zitieren