Outdoor
#1
Saführ ich auf dieBAB A61 virnheim richt Sandhofen,ersterparkplatz halt,nichts da auser ein paar schwule die im gebüchwaren,ich rauchte ne zigaretteund wartete im auto.20min später kam jemand ich sah 2 köofe,sie hielten ein wenig hintermir.
ich stieg gleich aus bewegte mich erst zu ihnen dan wieder wek,dieses spiel machte ich 3mal so kamm ich ihn höhe ihres schw auto(keine Marke und keine Kennzeichen diese angabe ist nicht fair)blieb nach ca 5 min neben ihr auto stehn,sie redeten,ich hollte meinen schwanz raus und fing ihn an zu massieren,sie hatte ein schwartzen roch und schwarze stümpfhossen,die sie sofort auszog,Glückgehabt seit langem nix gehabt und dan was nette sie war schlank und braungebrannt,sie lies die scheibe runter ,ich guten abend,sie haste lust,und nahm mein schwanz sofort in die hand und massiert ihnich spritzte schnell an,es war kalt und sie hatte eine richtig heisse hand,als sie sagte der steht ja noch machte sie die tür auf und streckte den hintern zu mir,dabei blas sie ihren man,leider fiel er mir zusammen und lechte ihre muschi!!!!leute leute,so eine gutrichende muschi hatte ich noch nie ,sie roch nach sauber und nicht nach muschi,ich leckte so 5 min und dabe drehte sie sich um versuchte ihn wieder hoch zubekommen aber ih mann sagte,fürs erste war das ok wir sehen uns bestimmt wieder,schwarztes auto fuhr fort und ich was leich noch einwenig geil Beifall
Zitieren
?(

man man man,...kann mal wirklich bald jemand nen link einsetzen für unsere member die des deutschen net wirklich mächtig sind ??
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#3
dachte der inhalt wäre wichtig aber wen man die brille morgens nicht hat dan kommen halt ein paar fehler rein,aber wem stöhrt es schon LMAA
Zitieren
Och Jungs,
nimmt euch mal alle zusammen.
Nicht streiten,nicht gleich beleidigt sein und bitte keine Beleidigungen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Sorry....aber ist das nicht die A 6 ..??? von Viernheim Richtung Sandhofen ??

die A 61 geht doch linksrheinisch RichtungKoblenz/ Köln.....
oder bin ich falsch ????
Zitieren
#6
Du hast recht dieser fehleri st akzebtabel,
von A6 komment (Glaub ich) da ist ein Kreuz könnte vierheimer Kreuz sein,dan auf die A61 richt MA Sandhofen -Grünstadt geht nach Saarbrücken,sorry mein fehler-zum Glück gibt es noch leute die auch diese Strecke abfahren Big Grin
Zitieren
Hi,

also die A6 kommt vom Mannheimer Kreuz übers Viernheimer kreuz und am Viernheimer Dreieck verzweigt die A6 nach Saarbrücken und geradeaus geht die Autobahn als A67 weiter gen Frankfurt...die A6 kreuzt die A61 erst am Frankenthaler Kreuz...

ich denke, dass der Parkplatz zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Abfahrt MA-Sandhofen gemeint ist, der liegt ca. 2 km nach dem Dreieick...

Pierre.
Zitieren
@pimpnelli

aus Richtung Mannheim kommend ist es das Viernheimer Kreuz die A6; dann geht es rechts ab in einem großen Bogen weiter auf der A6,dort nach ca. 600-700 Meter ist auf der rechten Seite ein Parkplatz.....Das ist die Autobahn --> Sandhofen. Auf der geht es dann auch weiter --> Kaiserslautern und dann Saarbrücken.

Am Viernheimer Kreuz geradeaus wäre dass die A67 --> Richtung Darmstadt und dann
Frankfurt.
Zitieren
@RMN-Dater...

sorry..da warst Du wohl schneller als ich.... Augen Roll
Zitieren
#10
genau den mein ich,hatte da auch schon andere treffen,war früher sehr begehrt von Paaren,leider haben sich die Männer etwas rar gemacht ,vielleicht weil zu viele Männer da waren aber 80% schwule,und die singles bieben weg,aber leute ab und zu kommt noch Pärchen vorbei,ab 11.00,müsst nur etwas gedult haben
Zitieren
Beifall Beifall

Bitte nicht böse sein.


Krus Klaus, der sich koztlisch amisiert! :tongue: :tongue: :tongue:
Zitieren
#12
sorry leute....

ich konnte es leider nicht zu ende lesen, weil sich meine zunge verknotet hat und mir zudem noch schlecht :kotz geworden is weil ich dachte ich wäre im vollrausch Tongue
:tongue: :tongue:

gruss
joe

dem da fast die worte fehlen Wink
Zitieren
Wir sollten den Kollegen pimpaneli nicht so vor dem Kopf stossen, nur weil er das eine oder andere (naja gut einige zuviel) Wort falsch schreibt oder kein gutes Verhältnis zu seiner Tastatur hat. Wichtig ist der Inhalt und das es hoffentlich sinngemäß zuverstehen ist. Nobody is perfect. Also Jungs nicht so dolle drauf hauen, wir sind doch alle liebe, nette und hilfbereite Kollegen Brav :knuddel Brav

Aragorn, der trotzdem die Postings von Pimpanelli lesen wird auch wenn es manchmal schwierig ist. Brav :knuddel 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

nix füa unguat - eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber nun doch: vielleicht sollten wir ein Lachforum einrichten... mit Witzen und tatsächlichen Anekdoten... Smile

@PfalzKlaus: mach' doch bei Deinen nächsten Berichten einfach so weiter...

Aber aragorn hat schon recht: der Inhalt entscheidet !!!

Pierre.
Zitieren