Relaxmassage Frankfurt, Vicky
Relaxmassage Frankfurt
Bergerstr. 40-42
Tel.: 069-49084344
Tel.: 0173-4131330

Eine der neueren Adressen in FFM. Nachdem ich dort über die letzten Monate verteilt ein paar mal dort angerufen hatte, habe ich mir heuete ein herz genommen und bin dorthin gefahren. Wer die Bergerstrasse kennt weis auch das die anreise mit dem Auto beschwerlich ist, da keine freien Parkplätze.

Nach dem Klingeln an der Haustüre (Büro Hochhaus) öffnete nmir eine Dame die Tür und führte mich in ein echt Klasse eingerichtetes Zimmer, welches ich allerdings ehe in einem guten Puff erwartet hätte, nett eingerichtete, riesiges Bett und alles in Rot Wink

Die Frau erklärte mir dann noch die Preise, vondenen ich mir nur die 60 min nummer gemerkt habe : 110Eur im Wasserbett. Vom Preis her stechen sie also leich aus dem Preisgefüge aus.

Auf meine Frage wo den die ganzen hübschen Mädchen sind, sagte Sie mir das nur Sie gerade frei sei und Ihre Kollegin erst in ein paar minuten. Nun muss ich wohl auf die Dame zurückkommen : Sie war irgendwo in den 40er, und nannte ein reichlich verknautschtes Gesicht Ihr eigen, ansonsten war sie zwar keine spargeltarzan, aber auch nicht dick. Nach reichlicher überlegenung buchte ich Sie dann für eine stunde.
Es wurde übrigends um vorkasse gebeten, was reichlich ungewöhnlich ist : bei massagen wird für gewöhnlich im nachhinein bezahlt - vieleicht sollte ich nicht immer so abgerissen durch die gegend laufen ...

Nach der bezahlung gings in bad, welches leider als einziges in der wohnung der renovierung entkommen war, zwar war es sauber aber die fliesen lassen ein sovart an die 70er denken, es sticht schon krass aus dem sonstigen ambiente der wohnung welche ziemlich nett eingerichtet war hervor.

OK, geduscht zurück und hopp hopp ins bettchen und auf meine masseuse gewartet, mit ausnahme des gesichtes(woran sie ja nix ändern kann) sah sie körperlich ganz ok aus, und hatte eine seidenweiche haut, btw : komplett nackt, nur nen irokese. Die letzte oelung erfolgte zuerst von der rückseite (warmes oel (++)) wobei eine kleine schwäche bei der dame zutage trat - die massage verdient keine besonderen erwähnung, weder als medizienische massage, noch als erotische. Hier beender ich auch mal den Bericht, denn alles was danach folgte war nicht der rede wert - die Dame war zwar sehr nett, aber eindeutig im falschen job unterwegs, angesicht des Preises...

Ganz Vergessen : Vicky war der Name.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Lustwandel,

war Vicky blond, ca. 1,55m und hatte sie ein Pircing am Bauchnabel?

Gruß & danke

Tantra-Fan
Zitieren