Quadrate in Mannheim
Hi,
läuft eigentlich noch etwas in den Quadraten in Mannheim oder hat man die ganzen Gretels dort vertrieben.

geile Grüsse

Ledersepp :bj
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Ich glaube da hat das Ordnungsamt ganze arbeit geleistet. ;( Ich habe von dort schon lange nichts mehr gehört. ;(


Gruß Fossy Big Grin
@fossybär
das ist so nicht ganz richtig. Es stimmt wohl das der Trachtenverein ziemlich gute Arbeit geleistet hat, aber es ist immer noch die eine oder andere dort anzutreffen. Man braucht etwas geduld und ausdauer und auch ein wenig Glück. Auf dem Marktplatzt stehen immer noch ab und an einige fickbare Gretels herum. Hatte vor über 2 Monaten auch mal geschaut und die Julia mitgenommen, ist auch ein Berich vorhanden.

Aragorn, der auch mal wieder in den Quadratten schauen wird. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Aragorn,
das hört sich ja interessant an. Wie findet man denn die Gretels am Martplatz? Stehen die straßenstrich-typisch rum, ich will ja auch nicht die Verkehrten ansprechen. quest
Der schuß soll ja nicht nach hinten los gehen knallkop
Und wo ist darüber dein Bericht gepostet?

Gruß Micha, der sich über Tips freuen würde :]l
Hallo Micha,

ab und an stehen die ehemaligen auf dem Marktplat vor der Drogerie Müller, neben dem Brezelstand oder an dem Geländer zu der Treppe die früher mal zu den öffentlichen Toilleten führte. Sie sind ganz normal gekleidet und auch nicht unbedingt immer was für die Optik. Ich will dir hier nicht dazu raten oder es dir ausreden sie anzusprechen, das musst du selbst entscheiden. Kann manchmal etwas heikel werden, wenn du so eine Gruppe ausmachst die dort steht, haben meistens Bierflaschen in der Hand, versuche einfach mal Blickkontakt mit einer Gretel aufzunehmen und vielleicht mal mit dem Kopf nicken grüssen, wenn sie reagiert ok, wenn nicht lass es lieber sein. Meistens ist eine vor Ort die ich kenne und spreche sie dann auf eine andere an und ob sie den Kontakt herstellen kann und wenn es was interessantes ist drücke ich der Vermittlerin bei Erfolg mal einen 10er in die Hand, so halte ich mir die eine oder andere für Vermittlungen warm. Haben sich schon recht lohnenswerte Ficks ergeben.
Mein Bericht über die Julia findest du in dem Threat: Wo ist der Strassenstrich, auf der 2 Seite, habe es leider nicht so mit dem verlinken.

Aragorn, der dir trotzdem zur Vorsicht rät. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi Aragorn,

kurzes Danke für deine ausfühliche Info Beifall

Grüße von Micha
Vorsicht, wie ihr sicher wisst, ist der Marktplatz ja kameraüberwacht. Diese Überwachung wurde zwar zur Bekämpfung der Straßenkriminalität und des Drogenmißbrauchs eingerichtet, aber es ist sicher auch nicht ausgeschlossen, dass sie auch die Straßenprostitution abschrecken soll.

Merke: BIG BROTHER IS WACHTING YOU :ausr:

Es ist ganz wichtig, dass alles ganz harmlos aussieht!!
Gruß passat
Leute Finger wech, sag ich nur!
In Mannheim ist jede Menge Grünzeug in Zivil unterwegs.
Grad ab dem Marktplatz, hoch bis zur Neckarbrücke.


Loki, der davon abrät. Monnem is nimmer so wie friher.
Ich würde mal, sagen, wenn man(n) nicht gebunden ist, was kann da schon viel passieren?

Platzverweis? Und was sonst noch?

Unangenehm wirds nur, wenn man eine (Ehe)Frau hat und wenn diese die Post vom Ordnungsamt öffnet!

Da ist dann Streß angesagt!
Na liebe Kollegen,hat denn jemand mal wieder etwas in Quadraten wahrgenommen?Ich hab da auch mal was gehört vom Herschelbad.Wer weiss da was?Wahrscheinlich wird alles von Grün-weiss zerstört worden sein.
komplett m mannhiem Quadrate ist sperrgebiet

zivilstrefen incl mädels in zivil die sich ansprechen lassen
platzvverweis /ordnungsgelder sind immer noch angesagt

der bereich rund ums Herschelbad/ u/s Quadrate wurde umgebaut

ab Marktplatz bis hoch zur Kurpfalszbrücke sind immer grünweis unterwegs zur bekämpfung der Rauschgiftkriminalität
die komplette fussgängerzone wird videoüberwacht

wer trotzdem meint er muss dort Prostitution betreiben oder fördern , dem wünsch ich viel Erfolg :-))
Es ist kaum noch was los in den Quadratten, nur noch vereinzelt einige Girls unterwegs und das zu ziemlich unterschiedlichen Zeiten. Vor einiger Zeit habe ich Taja, Mele, Claudia und die Tina gesehen, leider hatte ich jedesmal keine Zeit um eine der Gretels einsteigen zulassen. Die meisten Girls machen meistens nur noch Termine über Handys aus und sind nur zur Neuaquirirung von Kunden in den Quadratten.

Aragorn, der schon lange keinen guten Treffer mehr da hatte. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Und Tatsache dürfte auch sein, dass Grün-Weiss hier mitliest! So dass Ihr Euch und den Mädels keinen Gefallen tut, wenn Ihr hier Erfahrungen postet bzw. Namen der Mädels nennt!
Zitat:Original von nadir
Und Tatsache dürfte auch sein, dass Grün-Weiss hier mitliest! So dass Ihr Euch und den Mädels keinen Gefallen tut, wenn Ihr hier Erfahrungen postet bzw. Namen der Mädels nennt!

Ich hoffe das du nicht wirklich so naiv bist und glaubst das sie uns ihren echten Namen nennen. Mal abgesehen ob sie hier mitlesen oder nicht, seit Jahren ziehen die Grün-Weissen immer die gleiche Tour mit den gleichen "Beamtinnen" und an den gleichen Stellen ihre Show ab.

Aragorn, der es jeden selbst überlässt welches Risiko er eingehen möcht. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Den ersten Schritt des Risikos gehen die Mädels erstmal ein indem sie sich in den Gebieten herumtreiben in der der Fanclub Bordsteinschwalben sucht . Und wie mein vorredner schon sagte , wer gibt denn da den wirklichen Namen an . wenn hier keine Erfahrungen gepostet werden , können wir hier auch gleich "zu machen" .
Ich würde das alles in die Rubrik "Berufsrisiko" der Mädels einstufen . Es bleibt abzuwägen was besser ist . Berichte die mehr leute auf einen aufmerksam machen und vielleicht ein paar neue Kunden bringt , oder ganz anonym bleiben und weniger Kunden haben . Man braucht sich keine Gedanken zu machen , das diese Spassverderber in Uniform ohne diese Foren Frauen nicht finden würden . Die finden sie auch so .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
die meisten mädels haben sich zurückgezogen oder machen die termine per handy, wie aragon schon sagte. es ist heute schwerer als noch vor ca 2 jahren was aufzutun. klar liest hier grün weis mit aber die können nicht 24 stunden präsent sein und die damen von grün weiss kennt man auch schon ( knopf im ohr oder am kragen !! ) und da lungern immer ein paar jungs in der nähe rum ( die kollegen ).
also nur mädels ansprechen die ihr kennt, ich nehm auch nur die die ich schonmal hatte.
es hat sich etwas verlagert das ganze ich habs nur noch nicht konkret rausgefunden wo.

gruß rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
@rob-roi

auch ich habe schon gehört das es sich verlagert haben soll und auch einige Tips in die Richtung erhalten aber haben sich alle als falsch erwiesen. Ausser Qudraten und Marktplatz und übers Handy, wüsste ich auch nicht wo sie sich noch anbieten.

Aragorn, der hofft das der eine oder andere Kollege doch noch einen Tip hat. :hmm
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Kollegen,

heuer in Mannheim gewesen und auf der Rückseite des Herschelbades (U 6) standen 2 sehr hübsche junge Teenies da, ne blonde und ne Schwarzhaarige.
Da die mir die zwei irgendwie verdächtig vorkamen und ne Parklücke sich auftat,
und Loki von Natur aus neugierig ist, harrte ich der Dinge die da so passieren.
Was soll ich sagen, nach 10 Min. war Blondie weg und 5 Min. später die Schwarzhaarige. Beide stiegen Sie in ein Auto und verhandelten vorm einsteigen.
Wenn Ihr jetzt denkt, ich hätt denen nachfahren sollen um abchecken ob ich mit meinen Vermutungen recht hatte. Ich habs gmacht. Big Grin In ein Hotel am Ende der
Augustaanlage wurde ausgestiegen und dann , na den Rest könnt ihr euch wohl denken.


Loki
Na wenn du damal nicht was ins rollen bringst.

Aragorn, der sie mit grosser Sicherheit vor einpaar Wochen auch gesehen hat. :hmm
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hallo,
bin zwar hier neu aber schon in anderen forem tätig gewesen Big Grin
und ein quadrate kenner......von sunny über sonja manu pamela tanja beate bis hin zu susi und anderen deren name ich bvergessen habe ?( (man merkt sich halt nur die guten oder so ähnlich)
zur zeit sind 4 stck unterwegs in den quadraten meistens aber nur abends wenn es nicht so hell ist (sonst sieht man sie gleich) und sehr sehr diskret. termine per handy werden meistens gemacht und getroffen wird sich an anderer stzelle auserhalb der quadrate.
zur zeit habe ich von 2 der 4 die nummer kann aber von der dritten auch noch besorgen.
die akutuellen sind beate susi tanja und noch eine.
für optikpopper nicht unbedingt was obwohl ich auch einer bin :]
bin aber bereit die nummern (nach rücksprache mit den mädels) rauszugeben im tausch gegen andere nummer ....evtl von den gretels vom marktplatz oder privaten HH´s.schlank jung ansehnlich sollte sie sein. also keine 35 jährige mit hängetitten und orangenhaut :kotz
ich bin zwar neu hier aber ich gebe die nummer erst raus nachdem ich ihre richtigkeit geprüft habe.....d.h. eine nummer von dir....das mädel wird getestet mit anschliesendem bericht und sofort nachdem ich mich mit ihr getroffen habe bekommst du eine mail mit einer nummer von mir :-)
hört sich jetzt zwar alles bissl komisch an und auch noch von nem neuen aber wer die namen oben gelesen hat und in den quadraten unterwegs war müßte rauslesen das ich etwas erfahrung dort habe.
btw suche die nummern von der kleinen pamela und von barbara-adriane
alles andere...sunny manuela sonja hat inzwischen aufgehört und gehen einem geregeltem leben nach(gut für die mädels schlecht für uns *g*)
also in diesem sinne
ihr vertraut mir ich vertraue euch
und p.s. kurzes treffen mit den mädels ist auch kein prob um se anzuschauen hab ich auch schon 2-3 mal gemacht und bin dann wieder abgezogen wegen nicht gefallens.
die mädels nehmen alle 30-60 euros und dann halt im auto oder bei einem daheim.
bis denne und werde demnächst mehr posten auch zum thema lupinenstraße die sich meines erachtens zu 100% gebessert hat :-)