Quadrate in Mannheim
definitiv 100% nutten! ich riche nutten schon auf 1km... 100000%
Bestimmt, da diese Damen fast alle den selben Duft haben : Nuttendiesel !!!!!
bitte etwas mehr vorsicht mit dem posten zu hh in den quadraten!
wie ihr bestimmt schon wisst gibts mitleser die mit unserem hobby nix
anfangen können aber die infos auswerten..................... Eek
es ist dort eh sperrbezirk - lockvögel gibts auch überallVerärgert
also lasst es oder tauscht euch untereinander aus oder PN

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
rob-roi schrieb:bitte etwas mehr vorsicht mit dem posten zu hh in den quadraten!
wie ihr bestimmt schon wisst gibts mitleser die mit unserem hobby nix
anfangen können aber die infos auswerten..................... Eek

roi



Völlig richtig!!!Eek


FL, der Deine Aussage unterstützt und dazugelernt hat bezüglich Verschwiegenheit!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich hab mir diesen Thread nen bisschen durchgelesen, aber ich empfinde da keine Motivation irgendwelche Nutten in der Innenstadt aufzugabeln. Mit der z.B. Lupi hat man doch auch allein schon optisch mehr Auswahl.

Klar wenn man leicht angeheitert durch die Stadt trampelt und zufällig in so einen Gesichtselfmeter reinläuft der einen für wenig Geld ein bisschen abhilfe schafft ( untenrum ), dann würd ich nicht nein sagen. Aber welche Motivation steckt da dahinter, wenn man das gezielt macht ?

Gibt euch das nen zusätzlichen Kick, wegen dem Polizeirisiko ??
most valuable player~
Also in den Quadraten mit einer Gretel anbändeln, nein nein, ist mir zu viel Risiko.Könnte ja ne getarnte sein. Das macht dann nur Ärger. Und vor allem, wenn dann der blaue Brief nach hause kommt, ist alles weg, mein Haus, mein Auto, mein Bike, mein Boot, mein Pferd, oder so.
Die Lupi kann mir auch gestohlen bleiben, da geh ich lieber nach LU o. HD.

Gruß m54
nach hd? was gibts den in hd? Wink ich war letztes abends einen dönner essen und habe ein bischen das revier beobachtet. eine kleine türkin in weiß ist ein paar mal an mir vorbeigelaufen... setzte sich in ein vorbeifahrendes auto und weg war sie... ich hab da kein glück und begrenze meine suche nach frischfleisch nun doch wieder auf internet Wink lol ...
wo warst du denn döner essen ?
in Ma oder in HD ?? in HD gabs auch mal nen strich in der hauptstrasse bei der aral - ist aber lange her. döner wetter, hab ich damals gedacht.............

roi,
der lieber ne kleine türkin vernascht und den döner als nachspeise nimmtWinke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zu HD. Es ist nicht die Hauptstr. sondern die Bergheimerstr. Sonst scheint nicht viel los zu sein.
früher gabe es die Plöck , Bergheimerstr, Kurfürstenstr.bzw Anlage, um den Menglerbau, hinter dem Hallenbad, messplatz und Tagsüber in Richtung Schwetzingen sowie eine Zeitlang auch Richtung Eppelheim ei den Wild Werken. Ja da war noch was los. Aber heute Tote Hose.
war ich doch mal wieder in den quadraten dönner essen und da stand eine bs gegenüber dem heschelbad oder wie das ding auch immer genannt wird Wink
sah sehr junkie mäßig aus. war ca. 30, schwarze haare mit mütze... wollte 30,- für französisch mit gummi... naja, nichts für mich! augen auf beim eierkauf...
menace001 schrieb:war ich doch mal wieder in den quadraten dönner essen und da stand eine bs gegenüber dem heschelbad oder wie das ding auch immer genannt wird Wink
sah sehr junkie mäßig aus. war ca. 30, schwarze haare mit mütze... wollte 30,- für französisch mit gummi... naja, nichts für mich! augen auf beim eierkauf...

Herschelbad ... nennt sich das.
#52
Hallo Leute,

mich würde mal ne Frage interessieren, die ich hier im Forum in der Form noch nicht gelesen habe: Was mag so eine BS z.B. am Herschelbad für 5 oder 10 oder auch 15 Minuten Knutschen ohne sonst irgendwas nehmen? Könnte doch je nach dem für sie ne relativ wenig unangenehme Art sein, um an ein paar Kröten zu kommen, meiner Meinung nach.

MfG
Poppelsdorfer Cool
verstehe deine frage nicht so ganz poppelsdorfer... wat du meinen?
Poppelsdorfer will einfach nur wissen, was eine bs für´s Küssen nimmt. Da sie hierbei weder OV noch GV geschweige denn AV machen muss nimmt er an, dass dies die bessere - weil weniger anstrengende oder was auch immer - Art ist, geschmeidig an Geld zu kommen. That´s all.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Poppelsdorfer schrieb:Hallo Leute,

mich würde mal ne Frage interessieren, die ich hier im Forum in der Form noch nicht gelesen habe: Was mag so eine BS z.B. am Herschelbad für 5 oder 10 oder auch 15 Minuten Knutschen ohne sonst irgendwas nehmen? Könnte doch je nach dem für sie ne relativ wenig unangenehme Art sein, um an ein paar Kröten zu kommen, meiner Meinung nach.

MfG
Poppelsdorfer Cool

öööh, knutschen ??
ich dacht immer das die dinger auch wat anderes machen?!
mein lieber poppelsdorfer, ich glaub nicht das dich irgendeine dame,
weder hier noch da noch sonstwo, ernstnehmen wird wenn du sachst:
"ok baby, nur knutschen-hardcoreknutschen- voll auf die lippe und vergiss die zunge nicht"
nee nee, das is nicht, ausser bei ner abzocktante die das für nen fetisch hält

robWinke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Es war mal wieder soweit. Unlängst ist es her als ich in der B..dzeitung las, dass nachts in den U-Quadraten ein Freier von ner Zivilstreife kontrolliert wurde, als er eine (echte) Nutte in sein Auto einsteigen lassen wollte. Der arme Teufel hatte wohl soviel Schiss vor den Folgen und seiner Ehefrau, dass er den Beamten ein Schweigegeld in Höhe von 100 Euro anbot. Die haben sich natürlich nicht beirren lassen und haben den Armen gleich zweimal festgenagelt.
Da hat er ja gleich die Platin-Arschlochkarte gezogen würde ich mal sagen.
Was bin ich froh, dass ich noch nie den Mut hatte, eine Gretel in mein Auto zu holen, obwohl ich als in dieser Ecke rumcruise. Wink

Deshalb Vorsicht in Mannheims Quadraten!

Gruß m54
hab letztenz auch wieder 2-3rumlungern sehen, schliesse mich aber michel 54 an Winke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
michel54 schrieb:... Der arme Teufel hatte wohl soviel Schiss vor den Folgen und seiner Ehefrau, dass er den Beamten ein Schweigegeld in Höhe von 100 Euro anbot. Die haben sich natürlich nicht beirren lassen und haben den Armen gleich zweimal festgenagelt ...

zur Vollständigkeit sei erwähnt, dass es sich laut Presse (nicht die mit dem grossen B am Anfang) um einen Wiederholungstäter handelte. er wurde schonmal erwischt und wollte diesmal dem Ärger zuhause entgehen. deswegen der Bestechungsversuch. [Bild: megawall.gif]
das wird dann teuer. das ordnungsamt im ma kann bei wiederholungstätern ein bußgeld bis zu 5000 euro ( in worten fünftausend) verhängen.........
und für die kohle kann man(n) jede menge gepflegte nummern machen

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
ich schätze mal, dass der Bestechungsversuch schwerer wiegt. da bleibts nicht beim Ordnungsamt, da kommt wohl der Staatsanwalt.

kennt sich damit wer aus? wäre mal interessant zu erfahren was da auf den Betroffenen zukommt ... auch finanziell.